wär ne coole mod (* Morrowind)

wär ne coole mod (* Morrowind)

ey leute hab mir so ne belagerungs-mod/mp ausgedacht
es cool wenn es eine belagerungs mod geben würde z.B:festung der mondfalterlegion wird von orks(oder irgendwem) belagert und man kann wählen ob verteidiger oder angreifer aber mit 50 soldaten oder mehr man könnte wählen ob man soldat offizier oder kommandant/general spielen würde . Und a,m besten wärs wenn man es im mp modus spielen würde mit oder gegeneinander!!

ich weiss es wäre ein grosser aufwand aber man kann es probieren es zu machen.
ich würde gern hören was ihr dazu sagt...
wäre nicht schlecht vieleicht mit katapulten und rammböcke und vieleicht mit den leitern und ich wäre der general und würde mit 1000mann die mondfalter legion die nur satte 100 mann haben stürmen
und dann bin ich herrscher der morrowindwelt!!
muhahahahahah!!
Wäre schon geil.
Zeigt mir einen PC der 1051 NPC's auf einmal berechnen kann und ich erstelle euch diesen MOD...
gut wäre es sicher geil, aber ein Mordsarbeitsaufwand uns sicher auch sehr kompliziert, da man massig neue scripts schreiebn müsste...na ja, undne coole belohnung sollte es geben., falls du Belagerungen und so agst kannste dir ja mal das Siege at Firemoth Plugin runterladen. Musst du mit ein paar Personen gegen Untote die eine Burg belagern kämpfen. Ganz witzig.
hähähä verückt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.