hey @ all
aaaaaalso bin eig langjähriger zelda fan... und naaajaaa spiel tww zum 2. ma durch bin gerad am anfang und iwie hab ich n blackout! ich such gerad die vier jungs aus der bande... hab ivan vom baum geholt, den kleinen hinter dem grabstein von t. ravolta und den mit den schwarzen haare in so ner ecke von nem haus... der eine fehlt mir noch *schäm* wo is der nochmal??
danke alex
aaaaaalso bin eig langjähriger zelda fan... und naaajaaa spiel tww zum 2. ma durch bin gerad am anfang und iwie hab ich n blackout! ich such gerad die vier jungs aus der bande... hab ivan vom baum geholt, den kleinen hinter dem grabstein von t. ravolta und den mit den schwarzen haare in so ner ecke von nem haus... der eine fehlt mir noch *schäm* wo is der nochmal??
danke alex
bei dem baum wo sie alle ganz am anfang waren musst du in sone richtung in dem du einen bush findest in dem das kind sich versteckt.
wo die am anfang warn?
dh vor der schule? ich check nix mehr.. hab iwie alle büsche abgeklappert...
maaaan
dh vor der schule? ich check nix mehr.. hab iwie alle büsche abgeklappert...
maaaan
also ich hab dieses schwarzhaarige kind hinter nem busch gefunden in der nähe von der schule^^
ich mein noch das vierte... :'(
ich mein noch das vierte... :'(
Eines ist...
... hinter dem Stein, vor dem der Mann da tanzt
... hinter dem Bombenladen
... auf dem Baum
... von der Schule aus da um die Ecke hinter dem Busch
(der der dir fehlt ist hinter dem Bombenladen, glaub ich)
... hinter dem Stein, vor dem der Mann da tanzt
... hinter dem Bombenladen
... auf dem Baum
... von der Schule aus da um die Ecke hinter dem Busch
(der der dir fehlt ist hinter dem Bombenladen, glaub ich)
Ich glaube, nur so kommt man später an die Urkunde für das Anwesen ran und die braucht man ja für die Triforce-Karte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.