Bei mir kommt die Frau nicht die mir die Rüben verkauft.Obwohl Sontag ist.
Bei mir auch nicht, ich denke, das liegt am Blumenfest...und Tom Nook sagt, heute gäbe es keinen Rübenmarkt Oo vielleicht kommt sie nur alle zwei Wochen?
hallo am sonntag ist nie rübenmarkt bei Tom Nook
PS:bei mir ist die Omma auch nicht da
PS:bei mir ist die Omma auch nicht da
Die Oma kommt eigentlich immer am Sonntag, aber warscheinlich kommt sie erst nächste Woche am Sonntag.
ich rote rüben sammen kekauft sie sind nicht eingegangen !!! und der Nook hat sie mir für 10.600
abgekauft !!!!!!!!!
abgekauft !!!!!!!!!
Ab jetzt planze ich immer rote rüben... die weißen rüben kan man immer kucken bei nook wie viel die
kosten also wenn man sie verkauft aber bei en roten rüben ist das immer der selbe preis oder ????
kosten also wenn man sie verkauft aber bei en roten rüben ist das immer der selbe preis oder ????
Die ist ein Schwein und rennt dann irgendwo rum (steht nicht so brav wie die anderen am Rathhaus)
ich habe heute eine flaschen post bekommen, in der irgendwas mit rüben stand
wie lange brauchen die roten rüben bis man sie ernten kann? ich hab sie schon länger als ne woche... und ich gieße sie jeden tag!
bei Nook hat der Rübenmarkt Sonntags immer zu und die Frau ist bei mir auch am Blumenfest herumgelaufen.
ist die rübenverkaüferin ein kamel mit teppichen im rucksack? die hat nir nx verkauft.ich sollte ein paar lieferungen machen und als ich die dann angelabert hab,hat die immer nur danke gesagt und so.hab vergessen wie se hieß,aber ich glaub irgndwass mit ,,Z"
Da ihr ja alle Zaziza kennt habt ihr vieleicht eine Industrietapete ich hab meine verkauft ohne zu merken das man die nicht nachbestellen kann...
da es in diesem threat eigentlich über rüben geht schreib ich meine frage mal hier rein:
wie pflanze ich die richtig? ^^""
ich konnte irgendwie nur welche im 10-er pack kaufen und hab jetzt mal 20 rüben in ein loch geworfen......(oder soll man die gar nicht vergraben? >.<)
könnten vielleicht diejenigen die schon erfolgreich rüben gepflanzt haben hier rein schreiben wie sies gemacht haben? wäre wirklich sehr hilfreich
wie pflanze ich die richtig? ^^""
ich konnte irgendwie nur welche im 10-er pack kaufen und hab jetzt mal 20 rüben in ein loch geworfen......(oder soll man die gar nicht vergraben? >.<)
könnten vielleicht diejenigen die schon erfolgreich rüben gepflanzt haben hier rein schreiben wie sies gemacht haben? wäre wirklich sehr hilfreich
die weissen sind nicht zum pflanzen,sondern nur zum verkaufen.die rotensamen musste pflanzen
die Sigrid die alte Wildsau ich kauf immer 10 rüben und schau beim nook jeden tag nach den preisen
und kauf immer rotrüben
und kauf immer rotrüben
die weißen vergrab ich immer weil man sie nicht in den schrank legen kanst
Ich hab mall eine Frage.Wie lange dauert es eigendlich bis man die roten Rüben ernten kann,und ob mann sie rausziehen oder ausgraben mus.
Rüben halten ewig:
Legt die Rüben im Haus auf den Tisch.
Wenn es nicht gleich geht (die immer auf den Boden fällt) dann müsst ihr vorher soviele Sachen auf den Boden legen das die dort landen muss (am besten Werkzeug)
Die roten Rüben brauchen 10 Tage also wenn du sie Sonntags vergräbst musst du bis spätestens über nächsten Mittwoch warten.
Legt die Rüben im Haus auf den Tisch.
Wenn es nicht gleich geht (die immer auf den Boden fällt) dann müsst ihr vorher soviele Sachen auf den Boden legen das die dort landen muss (am besten Werkzeug)
Die roten Rüben brauchen 10 Tage also wenn du sie Sonntags vergräbst musst du bis spätestens über nächsten Mittwoch warten.
Anleitung für Rotrüben
1)Pflanzen
2)JEDEN Tag gießen
3)Nach einer Woche ausgraben
Bemerkung:Je öfter man sie gießt,destso wertvoller ist die.Ich konnte meine für 16.000 verkaufen.
1)Pflanzen
2)JEDEN Tag gießen
3)Nach einer Woche ausgraben
Bemerkung:Je öfter man sie gießt,destso wertvoller ist die.Ich konnte meine für 16.000 verkaufen.
Wenn die Rüben vergammeln, kann man sie auch noch verwenden.
Einfach aufm Boden legen und abwarten.
Irgendwann kommen dann Ameisen. ^^
Einfach aufm Boden legen und abwarten.
Irgendwann kommen dann Ameisen. ^^
Warum vergammeln lassen, wenn die ewig halten können?
Hee immer das verschwendete Geld meiner hat die Rübenpreise sowieso nieee oben.
Ach noch was die roten Rüben brauchen 10 Tage und nicht eine Woche (aus dem Spieleberater)
Für Winci nur einen Tag eingraben das reicht.
Hee immer das verschwendete Geld meiner hat die Rübenpreise sowieso nieee oben.
Ach noch was die roten Rüben brauchen 10 Tage und nicht eine Woche (aus dem Spieleberater)
Für Winci nur einen Tag eingraben das reicht.
Zufällig, leider.
Sonst würde hier nicht so viel gejammer sein mit der Axt. Alle kommen Zufällig außer der BM natürlich. Der steht ja draußen, wenn was zu feiern gibt! *lol*
Sonst würde hier nicht so viel gejammer sein mit der Axt. Alle kommen Zufällig außer der BM natürlich. Der steht ja draußen, wenn was zu feiern gibt! *lol*
Kennt jemand von euch Johannes, den "Propheten"?
Im Spielberater steht der kommt zufällig an den Strand und labert euch voll und wenn man ihm eine Kammmuschel gibt, dann gibt er dir ne Goldaxt.
Bei mir war der noch nie da.
Im Spielberater steht der kommt zufällig an den Strand und labert euch voll und wenn man ihm eine Kammmuschel gibt, dann gibt er dir ne Goldaxt.
Bei mir war der noch nie da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.