Ende von Verliebt in Berlin? (Film und Musik)

Ende von Verliebt in Berlin? (Film und Musik)

An die, die das regelmäßig verfolgen:
Momentan siehts ja so aus, dass Rokko Kowalski UND David auf die Lisa stehn (was ich nen bißchen unrealistisch find).
Deswegen ruf ich zu Kreativität auf und frage euch:
Wie sollte ViB eurer Meinung nach ausgehn (auch ruhig, was die andern Figuren betrifft)?

Meine Theorie is die:
Lisa kommt mit dem Rokko zusamm (tut sie jezsowieso erstma) und zieht mit ihm weg oda so. (die steigt sowieso bald aus)
Und da Lisa sowieso nie zu David gepasst hätte, steigt statt Lisa ne neue ein und die kann er haben.

Aber das ganze wär ehrlich gesagt besser nachzuvollziehn, wenn Lisa ihr Styling ändern würde. ;)
ich wär dafür das die alle im dreck verrecken.so wie bei lotta in love
lol, aber echt
Wie?

Lisa steigt aus?

Die ist doch die Hauptfigur!

Ich denke am Ende wird sich doch noch hübsch und kommt mit David zusammen!

LG
Wie soll sie denn auf einmal hübsch werden? Ich glaub eher das es ausgeht wie Sabbi17 gesagt hat!
Sie wird noch schöner, denke irgendwie Rokko nimmt sie sich an und stylt sie um. Perfekt umgestylt wird sie dann David treffen (tolle Szene) und sie werden zusammenkommen.

Das ganze Konzept ist so aufgebaut: Lisa wird schön und angelt sich David.
HOFFENTLICH wird die mal schön!Wenn die anderen die dann sehen kriegen sie fette Glubschaugen lol.

Hoffentlich wird Sabrina voll eifersüchtig!!

Aber dass perfekte Ende stelle ich mir so vor:
Jürgen wird drogenabhängig weil sich Sabrina umgebracht hat weil sie Lisas schönheit nicht ertragen kann.
David springt vom Kerima moda Gebäude mit 8,25 promille runter weil er Lisa nicht mehr kriegen konnte.
Rokko und Lisa sind inzwischen natürlich ein glückliches paar,aber als sie erfährt dass David sich umgebracht hat denkt sie sie wär schuld.deswegen versucht sie sich mit einer Giftspritze umzubringen aber Rokko kommt noch im richtigen moment und hält sie davon ab.
Lisa hat herausgefunden dass Frau von Bramberg(die alte da,Richards Mutter)nur schlechtes für die Firma will deswegen sticht sie,sie im Aufzug ab und Rokko filmt alles mit der Kamera.Richard hat schon längst in Ägypten irgend so eine babylonische schönheit geheiratet und freut sich dass David tot ist.Yvonne und Max haben sich wieder getrennt weil Yvonne schon wieder schwanger ist und Max gesagt hat sie soll abtreiben weil er nicht so viel Kohle hat,aber Yvonne treibt natürlich nicht ab weil sie ihre Kinder liebt,daraufhin verlässt sie Max und nimmt Barbara mit (Barbara ist das erste Blag)sie weiss nicht wo sie hin soll deswegen wohnt sie jetzt unter der Brücke.Max hat jetzt Davids stelle bekommen und freut sich dass er jetzt doppelt so viel Zeit und Geld ohne das weib hat.
Hugo hat die Frauenwelt aufgegeben und ist schwul geworden.
Kim hasst ihre Eltern weil ihre Mutter mit herr Plenske fremdgegangen ist,und jetzt ist herr plenske und frau seidel zusammen und frau Plenske und herr seidel.
Kim wohnt jetzt in fr.Brambergs wohnung weil die ja tot ist.
Tim hat ein Praktikum in china begonnen und seine Mutter ist arbeitslos geworden.

Tja,SO SOLLTE ALLES ENDEN.
P.S.:LISA UND ROKKO HABEN GEHEIRATET!!!!!
Original von Sabbi17:
Ende von Verliebt in Berlin?

Na hoffentlich bald.....
was haltet ihr von meinem Ende?Umsetzungswürdig oder?

Wenn ihr kein bock habt es zu lesen weil es euch so lang erscheint lest es einfach es ist interressant un nicht langweilig
Wäre witzig anzusehen, aber natürlich bisschen übertrieben (aber trotzdem schön, deine Phantasie zu lesen) : )
gell, find ich auch! irgendwie geil! loooooool
LOL

@ Bell:

Wäre nicht schlecht *gg*
sehr kreativ!

Also ich denke wirklich, sie wird irgendwan noch hübsch. In Wirklichkeit sieht die Darstellerin ja auch ganz gut aus.

Wann soll es überhaupt endlich zu Ende gehen?

Eigentlich sollte das schon längst zu Ende sein,aber weils so erfogreich ist, haben die es ja verlängert.
Bis Juni oder Juli oder so....

Ganz genau weiss ichs nicht.

LG
Die Neldel hat ja selbst gesagt, sie wünscht sich, dass Lisa auch ohne umstylen einen abkriegt.
Aber find ich unrealistisch. So läuft keiner bei ner Modefirma rum.
Bells Vorschlag wär natürlich auch was. :)
am ende wird die auch hübsch.ham die so gesagt.und david liebt sie ja schon...sie ihn vllt ja auch noch.langsam bin ich mir nich mehr sicher
man ey diese sch*** Telenovelas gehn mir auf den Sack jeder weiß das die alle gleich ausgehen deshalb brauch man sowieso nur die letzte Folge sehen der rest ist nur so wichtig wie dreck an den Schuhen.
Ich halte auch nichts von Telenovelas, AUSSER VIB! Das ist echt gut, und war eine der ersten. Die anderen find ich auch zum kotzen, aber VIB find ich echt düfte.
ich find so zeugs langweilig
Ich teil die Meinung von Ine.
Lotta, Bianca, Julia usw sind Massenprodukte. Aber ViB is irgendwie nich so.
AGGROBERLIN
die haben doch schon endlose folgen das muss doch mal langweilig für die werden...ich find die nihct sonderlich spannend meinetwegen könnte die serie mal zuende sein...
Oh ja bitte! lasst diese verdammte Sche** Serie absetzen! BITTE!BITTE!BITTE!
ALLE STERBEN!!!!VERECKEN QUALVOLL
Das wäre mal ne Coole Sache!!!!!!! Smiley
echt verliebt in berlin sox man...
die is ja jetzt mit dem rokko zusammen, aber der david hat ihr gesagt das er sie liebt und sie macht wieder mit dem rokko schluss. die ist so gestört die frau, da will schon mal ein gutaussehender mann was von ihr, und dieser hässliche david funkt ihr wieder dazwischen! ich fänds cool wenn die lisa mit dem rokko zusammen bleibt und sich der david dann vor lauter liebeskummer erschießt, oder dass die mariella wieder kommt und er sie dann heiratet und bla. und wenn ihr verliebt in berlin sche*** findet dann schaut es euch nicht an. wenn euch julia, bianca oder solcher schrott besser gefällt, bitte!
rokko sieht aus wien clown
die serir ist scheissssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssse
serie sorry
der rokko sieht geil aus!!!! nur seine klamotten sind ein bisschen komisch.
lernt erst mal so süß zu sein, dann reden wir weiter!!
Naja Geschmäcker sind zum Glück verschieden
jepp.. zum glück!
Rokko sieht echt besser aus - ganz ehrlich!
Aber die Typen machen sich mit ihrem Verhalten bei Lisa beide zum Affen.
Rokko wien 12jähriger und David von sich selbst voll überzeugt. *kopfschüttel*
Oh ja, das mit Rokko und Lisa find ich echt nicht süß, sondern einfach nur kitschig. Deshalb nervt mich des... und Lisa und David passen nicht zusammen finde ich.
VERLIEBT IN BERLIN SUUUUUCKS
Am Schluss kommts dann dass Lisa mit Sabrina zusammen ist^^
Lasst doch nu die vib fans in ruhe diskutieren, schließlich ist ViB immernoch besser als LiL, und es ist schli8eßlich ihre Sache -.-

l
Ja seh ich auch so.
Das einige es scheisse finden ist ja okay, aber dann müssen die ja nicht ständig ihre unsinnigen Kommentare hier hinterlassen.
Klickt doch einfach dieses Thema gar nicht mehr an und überlasst es denen, die es gerne schauen.

Leben und leben lassen!
löl
lisa und sabrina...ya yaaa
vielleicht ya Jürgen und sabrina.aber ich find die is zu blöd für den.vielleicht kommt sie ya ma zu kenntnis.xD

so wie david...ich find das irgendwie süss von ihm.ich mein...endlich hat der gecheckt was wirklich wichtig im leben is(der charakter)wenn auch spät...besser als nie...nur für lisa isses ya irgendwie ne doofe situation...abe den kowalski mag ich irgendwie so vom charakter...naya

was is eigentlich mit hannah und ihrem typen?der geht voll ab...
aalso die hannah is ja voll traurig, weil die beiden nie allein sind, und weil er drogensüchtig ist.

@sabbi17: also ich glaub das der rokko sich so komisch verhält weil er der lisa ähnlich sein möchte, damit sie auch ja zusammen passen. tun sie aber so oda so. am anfang, also als er grad eingestiegen ist, war er viel cooler. seit er die lisa liebt ist er so kindisch und benutzt solche wörter wie "miteinander gehen" oder so was. das sagt man in der 2. klasse!

also an lisa's stelle würd ich david nicht verzeihen!! egal wie ernst er es meint. er war immer voll fies zu ihr. der rokko is voll süß zu ihr!!
Juhu die wird sich für David entscheiden *freu*
Vor allem aber... WIESO SIEZEN DIE SICH NOCH???
Das is glaub ich das komischte überhaupt bei den "Beziehung".
Da knutschen die schon ma inner Öffentlichkeit, aber immer noch: "Herr Kowalski, Frau Plenske"
Mal ganz ehrlich. Ich würds ihnen ja gönn, aber das is albern. Meine Ma meint schon, sie wills nich mehr gucken, wenn die so weitermachen ^^
naja das mit dem siezen ist...einfach DUMM...naja irgenwie mag ich den kowalski doch nich xD

der is so nervig...naja...ich find das wäre voll geil wenn david und lisa ein paar werden würden.ey wie sabrina gucken würde *hahaha*
David wurd doch heute entführt so wie ich weiß, ich glaub es war dieser Rokko was meint ihr??
Ich sag nur ein guckt LOST das ist 64364171473,112 mal besser als Verliebt in Berling und 0,000000000071983 mal schlechter als Lotta in Love...
"Telenovela"... Allein schon das Wort.
...aha

hmmm also ich denk auch mal das rokko den entführt hat.aber irgendwie traut man dem sowas ya nich so zu...ma sehn wie lisa darauf reagiert =)
David entführt? Son Mist, da geht man einmal duschen statt gucken, dann verpasst man sowas. -.-
Muss ich Sonntag gucken... Kann zu dem mit Rokko noch nix sagen, bin aber gespannt.
Hey Chop-Suey,

man kanns kaum glauben aber auch VIB Fans schauen LOST! Und zwar ICH! Ich liebe beides (Darf ich das überhaupt : ) Premiere wirst du nicht haben, sonst könnten wir bisschen darüber sprechen. Die Folge gestern war echt düfte.

Zu VIB:
Ja hab´s gelesen, dass er entführt wird. Aber von Rokko? Weiß net, ist der net bisschen zu schusselig dazu? Finde Rokko süß, und er passt besser zu Lisa.
David ist so ein, naja, irgendwie komischer Schleimscheißer? Jetzt erst kommt er auf den trichter? Ich denke nämlich, Rokko stylt sie um (weiß net warum) und deswegen will ich, dass sie zusammenbleiben. Aber ich denke, gegen David hat er einfach keine Chance. Oder?
Ich hoffe Lisa und Rokko kommen zusammen. David war einfach zu spät. Außerdem denke ich nicht, dass David von Rokko entführt worden ist. Ich denke er wurde von irgendjemandem entführt, der wollte, dass er zur Fashion Week kommt. Sabrina und Jürgen müssten auch noch zusammenkommen.
neee ich will das david mit lisa zusamm kommt.der hat ne chance verdient.ausserdem war doch rokko sozusagen nur ein lückenbüßer für lisa - is so.

aber jürgen und sabi komm eh sicher ma zusamm.sabrina erkennt bestimmt das es wichtig is geliebt zu werden usw.wie von jürgen eben
@Rokko, nimmste selbst zu den Verdächtigungen Stellung? *g*
Aber, naja. Glaub auch nicht, dass Rokko es war, aber in so ner Sendung is nun ma alles möglich. Weiß denn schon wer, wies weitergeht? Also, kommt David in den nächsten Tagen da raus, oder bleibt er erstma von der Bildfläche weg für nen paar Wochen?
Diese Woche is nix, so viel ich weiß.
Ich glaub bei dieser Sendung geht es darum ein Happy End am Schluss zu haben, da doch Lisa ein Jahr lang in David verliebt ist, wird es einfach so sein dass sie mit ihm zusammen kommt.
Vllt war es auch Frau von Bramberg, die hatte mal gemeitn ich will die Plenske zerstören und mit Liebeskummer geht es bei ihr wohl am besten, die hat ja auch sofort gemerkt dass da was ist und dass sie ihn vergessen soll....
Hab neue TVZeitung gelesen. Der Friedrich bittet die Brahmberg dann um Hilfe und die macht das sogar. Dann nur die mit Richard dahinter stecken. O.o Erklärt das ganze komische Gerede am Telefon.
Wehe einer sagt noch was gegen lotta in love....
das ist viel besser als ViB.
Ich meine, der michael ist echt cool.., nur die alex, die ach so tolle alex, die sollte im Krankenhaus verrecken^^...
Ich finde auch, dass Lotta ganz okay ist, aber ViB ist viel besser. Ich gucke auch kein Lotta mehr, weil es zu einer ungünstigen Zeit läuft und ich kaum Zeit habe es zu sehen.
vib is 10000000000000000000000 mal geiler als lotta!! der rokko hat den david nicht ebtführt! der macht sowas doch nicht außerdem kriegt er die lisa dadurch noch weniger zurück. ich glaub das war dieser komische neue assistent von der brahmberg. oder ein komplize von richard.
Nächste Woche wird es sehr spannend. Da bekommen Davids Eltern ja einen Brief und wenn sie sich nicht an die Bedingungen halten stirbt David
woher weißt des?
Was wird Lisa machen?
Ich weiß es von Sat.1.de. Was sie machen wird steht da nicht.
krass.....also irgendwie glaub ich das die eine das war mit der entführung*namen vergessen hat*da wooooo Kim wohnt!xD

naja aber Lisa wird david sicher missen und dann küssen die sich bestimmt *smile*
Du meinst wahrscheinlich Sophie von Brahmberg.
...was ist in der letzten woche passiert? ich war in weißrussland und habe keine ahnung!
wäre nett, wenn ihr es so ungefähr erzählen könntet!!!
THX!
Ich hasse diese Serie.Zaubertinte: [Die sollen alle verrecken!]
meingott, wenn du diese serie hasst dann schau sie doch einfach nicht und lass die leute die sie mögen hier in ruhe diskutieren!
YEEEEEES
oh man ich hab vib schon 7 ma verpasst oder so...voll duuuuumm!!!!!!!xD

was issn so passiert
Ich weiß auch nich... Schule is wieder + renoviern. Habs auch nich geguckt. Kanns bittebitte einer zusammfassen?
Geht mal ins Internet auf die Seite von Sat.1. Da klickt ihr dann auf Filme& Serien und danach auf Verliebt in Berlin. Dort steht, was in Den Folgen so alles passiert ist und was noch passiert.
Sorry, dieser manuharry bin eigentlich ich. Bei den Harry Potter- Threads heiße ich so. Ich habe vergessen den Namen zu ändern.
Hallo, warum schreibt denn keiner mehr.
Sorry, hab schon wieder vergessen den Namen zu ändern.
wie viel wollten die Lösegeld ich glaub 10 000 000@ oder hab ichs falsch verstanden?
Ja, sie wollen 10 000 000 und das in zwei Tagen.
Ich find die von ViB haben übertriebn, 5 000 000 ooookk, wäre irgendwie leichter zu akzeptiern aber 10 000 000??!! habn die überhaupt so viel
LUKE, ICH BIN DEIN VATER
ich auch
Nunja, find ich auch übertrieben, aber man weiß glaub ich auch nicht, wieviel Kohle die so haben mit ihrem Modeimperium.
Aber ich wette, das ganze zieht sich jetzt noch über Wochen hin. Und während David weg ist, geht die "Beziehung" von Lisa und Rokko den Bach runter und Lisa und David kriegen sich, wenn er frei kommt.
"Mit Schrecken stellt Lisa fest, an welchem Ort die Übergabe schließlich stattfinden soll ... " Was meint ihr, wo das ist?
ka....
Sag es uns plssssssssss
ich denk mal lisa fällt david in die ärmchen wenn er befreit wird...
..hauptsache es hat überhaupt endlich mal ein Ende.. :-)
@Ice Lives:
Selbst kein Plan. Frag ich mich auhc.
In unsrer neuen TVZeitung auch nix brauchbares.
Wann kommt das denn? Das steht ja wohl in der Fernsehzeitung.
hö?

naja...aber so wie ich gehört hab ist die befreiung von david noch etwas lange hin...und das diese brahmberg...noch die führerin sein möchte,vom modelabel,is echt zum kotzen...ich kann die frau so nich leiden...anstatt das Lisa und so FREUNDE fragen...-.-
naja....
Freunde, die mal eben 10 Mio dabei haben?
So gesehn ist es logisch, aber dass die Frau das so eiskalt ausnutzt, find ich widerlich.
Das dumme sit, dass sich das jetzt woooochnelang so hinzieht und dann wohl die andern Storys in den Vordergrund rücken. Und die sind ja nicht grad da Brüller (meine Meinung, Sabrina und Jürgen -> Hinundher, Hugo -> Trauer, Kim und Alex -> Hinundher...).
ya is ya auch shcon unlogisch das die überhaupt 10 000 verlangen...also wenn alle zusamm schmeissen würden dann würde das schon gehn...naja irgendwie haben da alle voll viel geld...-.-
1. DIe haben noch 2millionen gebraucht...
2. DIe Brahmberg hat dóch gesagt sie ist die Geschäftsführerin SOLANGE David nicht da ist,
wäre irgendwie denkbar dass die des so machen weil die Lisa hat sich ja den Vertrag nicht durchgelesen
diese SCHEIß SENDUNG SOLL ENDLICH VORBEI SEIN.
DAS IST DIE SCHLECHTESTE TELENOVELA ALLER ZEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@hethetrhteht: Halt doch einfach die Klappe. Wenn uns die Sendung gefällt, dann lass uns hier in Ruhe diskuttieren. Du kannst ja woanders hingehen.
@ alle die vib gut finden
ich find dat ja au nich so toll und frag deshalb ma alle: was genau an so sendungen wie vib, lil usw findet ihr eig so interessant?
DAS EINZIGE WAS ANNÄHERND GUT IST, IST GZSZ, DER REST (UND VOR ALLEM VIB) IST NE BILLIGE NACHMACHE
@ICHhalt:
Dass an Lotta in love was Gutes is, sagt hier eigentlich gar keiner! Ich kann mit der z.b. überhaupt nix anfang. Zum Beweis steht mein Nick in mindestens 2 Anti-Lotta-Threads.

Verliebt in Berlin is für mich persönlich noch am unterhaltsamsten anzuschaun. Sophie, Lotta, Julia, Bianca usw. kann ich mich nich mit anfreunden. ViB is übrigens die einzige Tele von den genannten, die Erfolg hat.

Außerdem fings ja mit Bianca an, da hieß es nur "Kriegen sie sich?". ViB hingegen hats zwischenzeitlich so gedreht, dass man sich nicht mehr ganz sicher ist, obs wirklich so endet wie angekündigt. Der Rest der oben genannten ist ja "gut" ausgegangen, genau wie von Anfang an gedacht.
Ich finde es total dumm, dass Hannah jetzt auch Drogen genommen hat. Hoffentlich lassen sie David bald frei, das ist ja reine Quälerei. Lisa nervt mich aber total mit ihrem Geheule ständig. Heulen bringt da doch auch nichts. Was meint ihr dazu?
Genau, vor allem ist es doch nen bissl unrealistisch (mir fällt grad auf, wie oft ich das Wort gebrauche ^^), dass die erst wochenlang warten, bis sich die Entführer melden und es mal weitergeht. In der Zeit wär selbst im echten Leben bereits alles über die Bühne gegangen.
ich weiß schon wies ausgeht, jetzt interessierts mich nimma .... so kurz vorm ende ...
Inner neuen Bravo:

ViB geht weiter. Aber ohne Lisa.
Blöde Mischung! Wenn Alex Neldel nicht mehr will, warum bringt Sat.1 nix neues? o mann...
Wie solln des weiter ohne Lisa gehen? Lisa ist doch die Hauptperson.
@vib-gucker spoiler mich zu^^
Man seit ihr alle gestört!
Stimmt wie kann man nue das ekelige ViB gucken! Das stinkt! *lol*
Dann guck du es halt net!!!
was war heut in der Folge ich hab sie leider verpasst??
Die Entführer wollen mehr Geld, aber die Kommissarin denkt der neue Brief wäre von einem, der etwas von der Entführung zu tun hat.
Hab übrigens letztens gelesen, dass der Richard wieder aufkreuzt. -.- (In welchem Zusammenhang, weiß ich grad nit)
Der steckt bestimmt mit drin.
Der hat den David entführt so wies aussieht.
Und der eine Freund von Kim war der andere Erpresser
glaub ich auch, aber bin mir nicht sicher ob der alex der eine ist.
des war doch gestern in der Folge
Richard hat ihn entführt.Sieht man ja auf dem Video!!
Sorry, habs die Woche über gar nit geguckt. Alex hängt da mit drin O.o
Nunja, nen Arsch ist er schon mal. ^^ Der Rest wär auch logisch.
Am Freitag trifft Lisa Richard auf der Straße und danach taucht er bei Kerima auf.

wie findet ihr es, dass laura sophie geschlagen hat
Ich find sophie geschieht das mal recht...die provoziert immer total!
ich hab die Sendung nie geliebt udn bin froh das sie abgeschafft wird ^^
@SAbrina: Es geschieht ihr zwar Recht, aber ich finde es dumm, dass Laura es gemacht hat. Es hätte jemand anderes machen sollen, der nie so einen guten Ruf hatte.
Was können denn diese Zeichen von David bedeuten? Ich weiß nur, dass das nen L is und 2 Pfeile, die nach oben zeigen.
Und das L steht bestimmt (Wow, wie einfallsreich) für Lisa, wett ich.
ich finde es auch nicht grad geistreich sie zu verprügeln, schließlich kann die sophie sie dann anzeigen und ihr ruf wäre dahin.
@sabbi17 ich könnt mir vorstellen dass das eine ein L ist und für lisa steht, könnt mir aber auch vorstellen das er versucht hat etwas darzustellen, vielleicht ist das L ja ein autositz oder so was. wär ja möglich, oda?
Es ist eine Karte, diese Folge kommt heute
Habt ihr schon die Vorschau für mittwoch gesehen? Da findet Lisa David total blutig.
Ja, wo findet sie ihn, ich hab nur gesehn dass er total schlimm aussah. Ist das dann die letzte Folge?
wo sie ihn findet weiß ich nicht. Das ist nicht die letzte Folge. Während der WM pausiert die Serie nur dann kommen aber die ViB Highlights.
der sah da nvoll aus wie so ein urwald affe!! voll krass!!!!!
Wie Bitte ViB pausiert?
Wie lang dauert das denn?
Seid ihr sicher das die Serie nur eine pause macht oder ist wirklich vorbei?
Gegen König Fußball stinkt die häßliche Lisa ab. Desterwegen Pause.
hoffentlich vorbei diese ständigen telenovelas oder wie die heiße nerven extrem
Nein, die machen nur während der WM Pause. Geht dann im Juli weiter.
Weiß einer von euch ob das ViB- Spezial von Hannah, Kim und Timo nochmal wiederholt wird? Am Montag kann ichs net gucken da bin ich in der Schule. Glaubt ihr, dass David überlebt? Ich denke schon. Das wäre sonst viel zu unsinnig.
haha.Hoffentlich kackt der ab
David überlebt

S-Folge wird bestimmt irgendwann wiederholt
Wie siehts mit den Sommerferien aus????
Läufts weiter oder wieder eine Pause?
Bis die WM vorbei is nur s-folgen danach...?
Wusstet ihr, dass Mariella wieder auftaucht? Ich weiß zwar nicht warum, aber bei wikipedia steht, dass die in Folge 341 wiederkommt. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
Ich glaube das David am Leben bleibt! ABER ich glaube nich das Richard ihn entfürt hat das wäre viel zu unrealistisch außerdem denken das ja jetrzt alle! Es muss irgendjemand anderes sein sie wollen mit Richard nur davon ablenken!
Scheiß WM!Die steht nur im Weg aber die Spezial Folgen sin auch sehr cool!
Spezialfolgen sind seeeeeeeeeeeeehr cool. Könnten nur ein bisschen länger sein. Für Rückblicke reichen doch keine 25 Minuten.

@Jay Girl: Warum glaubst du nicht, dass es Richard ist, der ihn entführt hat? Wer soll es denn sonst gewesen sein? Außerdem hat er es doch schon längst zugegeben.
Vielleicht mit Mariella zusammen?
@Ice- Lives: Warum sollte Mariella David entführen? Sie hat doch gar keinen Grund dazu. Sie mag ihn doch immer noch. Also ist deine Theorie quatsch.
Warum schreibt ihr denn net mehr?
hi
Ich glaub auch nicht, dass Mariella dazu fähig wär. Sie hasste ihn ja nicht oder so.

Aber habt ihr das schon in den neuen Zeitschriften gelesen? Nach Alex Neldel kommt Tim Sander, als Lisas Halbbruder. Wie sollte die nen Halbbruder haben? Doch nur wenn ihr Vater seine Frau betrogen hat oder so. Vor allem soll der das genaue Gegenteil von Lisa sein.

Was denkt ihr davon? Ich halt das für ne doofe Idee. Das ganze, also dass der es ausgerechnet sein soll, die Idee mit dem Halbbruder usw.
Ich habe mal eine Frage an euch alle. Wisst ihr wie man Sat.1 eine E- Mail schicken kann, weil das ist dringend mal nötig. Die Videos auf der ViB- Seite funktionieren nämlich oft nicht oder sind gar nicht erst da.
Impressum oder Kontakt ... da steht bei jeder Seite wie man sie erreichen kann ;)

da wird die geholfen
http://www.sat1.de/service/kontakt/
Danke.
Ihr habt doch alle keine ahnung sie wird mit david heiraten und weg sind die beiden dann kommt der neue plenske merh sag ich nicht...........
woher willst du das wissen?
@Tati: Woher weißt du das, wenn noch nicht mal Sat.1 selbst weiß, wen sie heiraten wird. Es werden nämlich momentan 2 Enden gedreht. Du glaubst das doch einfach nur so.
@Tati: Jetzt sagst du nix mehr. Das beweist doch sofort, dass du lügst.
Ich habe mal ne Frage an euch alle. Schaut ihr genauso wie ich regelmäßig bei der ViB- Site auf Sat.1.de vorbei?
WENN DIESER SOAPDRECK ENDLICH AUFHÖRT TANZE ICH NACKT AUF DER STRASSE UND BESAUF MICH EY DAS IS SO SCHLIMM SOWAS SOLLTE MAN VERBIETEN.

GRUSS LG :-D
@LG: Du musst es ja net gucken, wenns dich stört. Aber dann lass uns hier in Ruhe, Mann.
Tati hat schon in gewisser Weise recht.
Zitat aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Verliebt_in_Berlin
---->Im Juni 2006 geben Grundy UFA und SAT.1 offiziell bekannt, dass die Telenovela erneut um ein Jahr verlängert wird. Bis August 2007 sollen 280 weitere Folgen produziert werden. Nach dem Happy End von Lisa Plenske wird sich die Handlung der Telenovela jedoch um eine neue Hauptfigur drehen: Bruno Plenske, der Halbbruder von Lisa, taucht nach der großen Hochzeit überraschend in Göberitz auf. Der charmant witzige Hochstapler wird gespielt von Ex-GZSZ-Darsteller Tim Sander. Die weibliche Hauptrolle an seiner Seite übernimmt Julia Malik, sie spielt die junge Modedesignerin Nora. Ob sie diesen David heiraten wird weiß ich nicht.
Nur mal so nebenbei, ich hasse diese Serie und auch die ganzen Darsteller gehen mir hinten vorbei, aber da ich die Frage gelesen habe, habe ich die einfach mal beantwortet.
Boah wie bescheuert....

Halbbruder ....

hab schon die Vorschau gesehen. ab so und so vielten August kommt Schmetterlinge im Bauch.
KURZ: S I B

ARGH!!!

Also eine Zeitlang habe ich ja echt super gerne VIB geschaut,aber jetzt nervt es mich echt nur noch.

Und wenn die echt am Ende nicht hübsch wird, dann...

ähm ja dann hab ich echt meine Zeit vergeudet!!!

LG
Ich würde gerne mal von denen wissen, die ViB gucken, ob sie auch noch weitergucken, wenn Lisa weg ist.
Klar! Aber etz wirds schön langsam total unrealistisch hoffentlich wirds wieder besser!!
@Jay Girl: Warum findest du das denn unrealistisch?
Naja! David wurde entführt, Lisa hat ihn gefunden und Rokko ist noch in letzter Sekunde gekommen! Ausserdem wird David JETZT schon wieder wegreisen wo er grad mal aus demm bett kann! Findet ihr das net unrealistisch?
Wie naiv muss man sein, um so einen bescheuerten Mist zu gucken. Ich meine die Emotionen wirken unrealistisch... ach was sag ich, da wirkt alles unrealistisch. Wer guckt denn sowas schon, höchstens Kinder, verliebte Teenager und irgendwelche Freaks die ihr ganzes Leben lang nichts anderes geshen haben als Soaps. Naja... weiterhin viel Spaß beim glotzen, aber passt auf das ihr nicht verblödet.
@Jay Girl: Dass David entführt wurde, finde ich nicht unrealistisch, weil Richard hasst ihn und seine Eltern sind reich. Okay, der Rest ist schon unrealistisch, aber das ist mir egal, weil die Sendung trotzdem gut ist.
Glaubt ihr, dass Lisa mit Rokko zusammenbleibt?
Antwortet mir doch mal.
Ganz ehrlich, ich glaubs nicht, aber ich bin mir nicht sicher.
Rokko passt zwar besser zu ihr, aber ich denke mir, dass die Autoren sowas fertig bringen.
Am 1.9. läuft die letzte Folge:
Rokko und Lisa stehen kurz vor ihrer Hochzeit, David bereitet Junggesellenabschied und all das vor. Und Lisa ist nachher wieder hin- und hergerissen.
oüidvhpn iogcvhboü0cfnhub oh ich hat nen krampf im arm also ich glaub das lisa ihre spange verliert und so und das dann lisa mit Richerd heiratet!!! klingt zwar unlogisch könnte aber sein
@Sportfreund Stiller: Das kann überhaupt nicht sein, weil sie entweder David oder Rokko heiraten wird. Das steht fest.
gut wenn du meinst
Sie heiratet David
Wie kommst du darauf?
Also es wird ja nicht das Ende von VIB. In der zweiten Staffel sorgt Lisas Halbbruder bei Kerima für aufregung.
Aber woher hat die denn auf einmal nen Halbbruder?
o.O
Davon wird in dieser Staffel nix erwähnt und da müsste doch ihr Vater irgendwann mal fremdgegang sein oder so.
Ganz ehrlich denk ich aber, wird Tim Sander in seiner Rolle nicht so gut ankommen wie Lisa, da er ja das komplette Gegenteil von ihr ist und Lisa durch ihre "Macken" einfach sympathisch war. Aber dieser Halbbruder klingt für mich nicht besonders interessant. Oder was meint ihr?
Keiner weiß, woher der Halbbruder kommt. Bernd behauptet, dass das mit dem Halbbruder nicht sein kann. Das habe ich im Fernsehen gesehen. Ich denke er kommt schon gut an, der ist bestimmt lustiger als Lisa.
Naja es wird schon ein witzbold sein nachdem was iiner bravo und yam steht.
Hey rokko die sendung is ja auch voll super und übrigens ich bin mir nich so sicher ob Lisa und rokko zusammen bleiben sie wollen zwar heiraten aber warum wurde dann die Hochzeit mit david auch gefilmt findet ihr das net bissle komisch?
Die zweite Hochzeit wurde gefilmt, weil sich Sat.1 selbst noch nicht entschieden hatte. Und außerdem: Wenn sie David heiraten wird, dann hätten sie ja nur die Hochzeit mit David gefilmt, oder?
hmm stimmt au wieder ! Ich mag den rokko mehr!
ich mag zwar dieserie nicht wirklich aber es läuft doch immer so: frau liebt zwei männer-alles deutet hin dass sie mann zwei heiratet-am ende heiratet sie mann nr1...also wird sie wohl david heiraten
Glaub ich ganz ehrlich auch.
Am Anfang hieß es doch, dass der Sinn einer Telenovela darin beruht, dass das Ende von Vornherein bekannt ist. Also denke ich, dass die mit David zusammkommt, da man das ja von Anfang an erwartet hat. Außerdem reagiert se immer noch komisch, wenn es um David geht.
Aber ich mag den Rokko auch mehr. -.-
hey,natürlich nimmt sie rokko!
oder denkt ihr sie löst in allerletzter sekunde ihre verlobung auf? und nur weils ne telenovela ist,solls david werden. zwei wichtige eigenschaften einer telenovela sind:
1.sie endet nach ca.200 folgen
2.sie wird nicht fortgesetzt

vib ist keine rcihtige tn mehr und es geht darum,dass sie glücklich wird und das kann sie nur mit rokko! david hat sich echt toal daneben benommen und jetzt sagt sie:"ja, david ich will dich heiraten,rokko verpiss dich!" ???????
nee, so was wirds nicht geben. sat1 hat beide enden gedreht und entscheidet nach den fans. da hocken nämlich ein paar von denen am pc und gucken,ob bei den fans rokko oder david mehr ankommt. tja,die mehrheit will verständlicherweise rokko. sie wird ihn heiraten,da bin ich mir fast sicher.

rokko+lisa!!!!!!!!!!!!
rokko ist schwul mit david
Boa habt Ihr die Schlägerei gesehen? Die hats echt in sich gehabt!
Nee,leider net. Ich hätte se aber gerne gesehen.
@kuckuck: Ich bin genau deiner Meinung. Und außerdem würde Sat.1 alle damit überraschen, wenn sie Rokko heiratet und deswegen denke ich auch, dass sie Rokko nimmt.
Ich HASSE ViB!!! Das ist die behinderteste Scheisse die die Welt je gesehen hat! Wenn ich diese Plenske Fresse sehe, würde ich am liebsten kotzen und dann Amok laufen. Ich kann die Alte voll nich sehen! Auf der Strasse laufen genug hässliche Leute rum, dann muss ich mir nich auch noch welche im TV angucken!!! Und...wie die immer guckt...MOOAHHHH, da platzt mir die Hutschnur!!!

Peace!

Else
Jaa schön warum musst du das etz hier reintun? Erstell halt gleivch ein ích hasse die plenske´Thread aber lass uns hier in Ruhe!!
Natürlich werden wir heute alle gespannt von 19:15-23:00 Uhr vor dem Fernseher sitzen und die letzte Folge unserer Lisa anschauen.

Meine Frage: Was haltet Ihr überhaupt davon, dass es jetzt mit diesem Dalli (leider kenne ich den Namen nicht) weitergeht?
Ich kenne den schon von GZSZ wo er den "Kai Scholl" spielte, und fand ihn dort nicht gerade prickeld.
Ich find das gut mit dem Bruno Plenske. Der ist glaub ich ganz witzig.

Ich hätte am liebsten dass einer von beiden die Lisa nicht mehr will, weil der David tut mir jetzt auch leid. Oder, das wird zwar nicht passieren, aber es wär trotzdem cool, die Lisa bringt sich um und David und Rokko werden schwul und heiraten.
Das is natürlich auch ne Möglichkeit. ^^
Sie nimmt David oder keinen. Wie der eben gesungen hat =) voll süüüüüüüüüüüüüüß Smiley Ahhh es geht weiter :P
boa man wie lange soll das denn noch bitte weitergehn ? langsam nervt das ziemlich, die kann sich ja doch nicht entscheiden ... war schon vorher kein Fan von der Sendung !
und wehn hat sie nun geheiratet???
ja des dauert ja noch!!!!ich wills jetzt wissen
ich hoffe die kirche geht in flammen auf
sie hat david geheiratet
war klar armer rokko
So wie David sich ins Zeug gelegt hat, wars klar... Ich find das doof. War zwar ne schöne Folge (auch wenn das mit der Bombe überflüssig war), aber ich hätt ihr eher Rokko gegönnt.
Was is eigentlich mit dem? Auf Nimmerwiedersehn weg oder wie?

Außerdem, wenn er bei Mariella schon ständig untreu war, wer garantiert Lisa dann, dass es bei ihr anders wäre? Daran denkt irgendwie keiner...
ja aber ich dachte alle draussen und die kirche geht in die luft wirklich schade rokko.
Das war so ne scheiß dumme Folge. Die war irgendwie total lieblos. Die Lisa sah total scheiße aus und außerdem ist sie anscheinend ziemlich arrogant geworden, sonst hätte sie sich wenigstens vernünftig von Rokko verabschiedet, zumal er ja eh die richtige Wahl gewesen wäre. Außerdem will ich auch wissen, was der Rokko jetzt macht und wo der hingeht und ich will wissen, ob Lisa und David Kinder kriegen.
Bin ganz froh darum dass Lisa David genommen hat weil ich sonst geheult hätte ...
Bitte jetzt nicht hier frustriert den Thread zumüllen und sagen Scheiß Folge nur weil sie Rokko nicht genommen hat.

MFG Wonneproppen (bin ein Mädchen = nur zur Info)

P.S.: David ist soooo süß. Wenn ich älter wäre und in seiner Nähe wohnen würde und er SOLO wäre, würde ich ihn anmachen rofl
ja wonneproppen träum weiter *lol* nicht bös gemeint.
Vorhin den rokko richtig sagen dass sie ihn liebt usw. ich fand des war bescheuert er hatte ja vorhin gefragt ob sie ihn wirklich heiraten wollen. Aber der film war trotzdem schön...
JA ICH HATTE RECHT! xD die zweite staffel gucke ich VIELLEICHT an...hab nämlich gehört, dass die sogar eher lustig werden soll xD
Löl der Bruno ^^
ja die sollte lustig werden hab ja die vorschau geschaut und morgen kommt die erste folge von der 2. staffel
Die Lisa ist dumm, Rokko wäre besser gewesen.

Ich hoffe,dass das Ende mit Rokko und das Ende mit Richard wenigstens als DVD rauskommen.
Wie findet ihr denn die neuen Folgen?
ja die neuen folgen sind scheiße...
einfach irgendwas erfunden son schman mit bruder nur weil man net mehr weiß was man machen soll sonst..... wollte lisa net noch so ne ganz hübsche werden oh man .... irgendwie kein bock mehr auf diese kindertalk da mit vib... lol

haut a rein-...
Also, ich find die neuen Folgen zwar net so gut wie die alten, aber ich find sie auch net scheiße. Ich finde se spannend.
Es war einmal ein zugedröhnter Sat1 Redakteur der erschuf Verliebt in Berlin. 10000000 Mädchen sehen diese Sendung und sind total begeistert. Und wenn die Sat1 Bosse nicht gestorben sind, dann kassieren sie immer noch an den Merchandice Produkten! SETZT DIE SCHEISSE ENDLICH AB!
VIB ist das beste wo gibt. Der Bruno ist sowieso viel besser als Lisa. der heult wenigstens nicht wegen jedem kack rum. aber was der ausgerechnet von der Nora zicke will?
Ich vermiss die Lisa ja schon irgendwie. Aber der Bruno is auch cool. Wenn beide auftauchen würden, wäre die Sendung perfekt.
Jaaaaaa!! Das Ende mit Rokko kommt auf DVD raus. Wenn das ma keine Neuigkeit ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.