hallihallooo...
ich hab mal ne frage..
also ich hab jetzt das ganz normale sims2
und wollte wissen ob es irgendein ziel gibt oder ist die sims2 sozusagen ein 'endlosspiel'?
ach ja und wenn ich schonmal dabei bin...
was ist denn das durchschnittsalter von einem sim bis er stirbt?
beeinträchtigt das körpergewicht die lebensdauer?
danke schonmal =*
sändyi
ich hab mal ne frage..
also ich hab jetzt das ganz normale sims2
und wollte wissen ob es irgendein ziel gibt oder ist die sims2 sozusagen ein 'endlosspiel'?
ach ja und wenn ich schonmal dabei bin...
was ist denn das durchschnittsalter von einem sim bis er stirbt?
beeinträchtigt das körpergewicht die lebensdauer?
danke schonmal =*
sändyi
ich hab das spiel schon ne ganze weile , das is n endlos spiel
ich hatte noch nie nen knacker , nehm immer das lebenselexier
nein ich glaube nicht , dass das kg die lebensdauer beeinflusst
ich hatte noch nie nen knacker , nehm immer das lebenselexier
nein ich glaube nicht , dass das kg die lebensdauer beeinflusst
Bei Sims2 gibt es kein vorbestimmtes Ziel. Du kannst dir selber welche setzen, z.B. mit einer Familie viel Geld verdienen etc.
Sims werden so ca. 70-90 "Jahre" alt. Das Körpergewicht hat damit glaub ic hnix zu tun, wann die sterben aber sie leben länger, wenn sie bei jedem Alterwechsel einen guten Status hatten und auch wenn sie glücklich sind, das heißt wenn du ihnen viele Wünsche erfüllst.
Sims werden so ca. 70-90 "Jahre" alt. Das Körpergewicht hat damit glaub ic hnix zu tun, wann die sterben aber sie leben länger, wenn sie bei jedem Alterwechsel einen guten Status hatten und auch wenn sie glücklich sind, das heißt wenn du ihnen viele Wünsche erfüllst.
auch das gewicht hat mit der lebensdauer zu tun. sportliche sims, die sich auch gesund ernähren, leben länger.
ja? das wusste ich nicht heißt das das die dicke in einem tag 2mal älter werden?
sims2 ist keine ednlos spiel leute, es gibt KEIN spiel was man nicht durchspielen kann! Sims2 ist schwer durchzu spielen, sims2 und sims2 campusjahre geht nicht das gebe ich zu aber ofb und ffa gehen ir müsst nur den lebenswunsch erfüllen und gut íst, ach wo wir dabei sind wenn alle leute einer familie tot sind ist eine familie durchgespielt. Es gibt echt null spiele die ich nicht 5 mal durchgespielt habe, hört sich angeberisch an ist aber so, in meiner klasse nennen mich manche echt nur noch die alwissende müllhalde weil ich alles in 5 tagen durch bekomme. Wenn ihr also Fragen zu irgendwelchen spielen habt(bis zu der Altersbegrenzung12)helfe ich gerne.
----------------------------------------------------
PS: Wenn ein Sims zu dick ist hat er eine höhere Lebenserwartung als ich glaubt.
Wenn ihr testen wollt wie lange euer sims noch lebt müsst ihr bei google mal ,, Sims2 Lebenstesteer kostenlos Downloaden,, eingeben dann findet ihr einiges.
PS: Wenn ein Sims zu dick ist hat er eine höhere Lebenserwartung als ich glaubt.
Wenn ihr testen wollt wie lange euer sims noch lebt müsst ihr bei google mal ,, Sims2 Lebenstesteer kostenlos Downloaden,, eingeben dann findet ihr einiges.
also soweit ich weis hat das gewicht nichts mit der dauer zu tun.
ALLE(!) sims ob baby oder knacker altern um 18 uhr (simszeit) ob ein kleinkind zum kind werden will ist was anderes:
wenn das kind gut versorgt wird und die leiste auf platin steht will das kind sofort größer und älter werden aber auch kinder oder teens die das nicht wollen werden spätestens am nächsten morgen älter (wenn nicht um 18 uhr dann meistens nachts)
aber sobald die lebensspanne dann auf 0 steht kann man auch auf den alternden sim klicken und "älter werden" oder so klicken.
ALLE(!) sims ob baby oder knacker altern um 18 uhr (simszeit) ob ein kleinkind zum kind werden will ist was anderes:
wenn das kind gut versorgt wird und die leiste auf platin steht will das kind sofort größer und älter werden aber auch kinder oder teens die das nicht wollen werden spätestens am nächsten morgen älter (wenn nicht um 18 uhr dann meistens nachts)
aber sobald die lebensspanne dann auf 0 steht kann man auch auf den alternden sim klicken und "älter werden" oder so klicken.
Mann kann Sims2 nicht durchspielen! Wenn du den Lebenswunsch erfüllt hast, dann kannst du ja immernoch weiter machen. Du kannst natürlich 5 Lebenswünsche erfüllen und dann sagen:,,Haha, ich hab das Speil 5mal durch!!!" Sry, aber das kann jeder, und du brauchst dich desswegen gar nicht so aufspielen! Man kann die Sims nicht durchspielen, es geht immer weiter! Und wenn alle Leute einer familie tot sind, dann brauchst du darauf gar nicht stolz sein, das ist nicht durchgespielt, das ist Spielziel verfehlt! Es geht nicht darum, alle deine Sims tot zu machen, es geht darum, ihnen ein glückliches und langes Leben zu machen, und sie möglichst nicht sterben zu lassen. Wenn du schon so oft eine Familie ,,durchgespielt" hast, dann les doch mal die Nachricht, die da kommt: Bei die sims2 geht es um LEBEN, das Spielziel ist auch nicht, alle seine Sims umzubringen! Sonst könntest du ja alle deine Sims in den Pool schicken und die Leiter rausmachen und dann stolz auf dich sein, weil du das Spiel in 5 min durch hättest!!!!! Man kann das Spiel nicht du rchspielen, es geht immer weiter. Und wenn deine Klasse dich müllhalde nennt, dann stimmt das, aber sicher nicht allwissende!!!! Ein sehr nettes Angebot, dass wir dich bei jedem Spiel fragen können, bei dem wir nicht weiterkommen, dann kannst du uns ja den Tipp geben, eifach alles umzubringen, und dann haben wir es durch oder was!!!!! Normal bin ich nicht so, sry, aber das hier regt mich jetzt echt auf! da behauptet einer, er wüsste alles, und dabei weiss er nichts, nur wie er am schnellsten seine Sims umbringt.
Ja ein Ziel gibt es!
Bella Grusel finden uns sie wieder zur Familie Grusel bringen!
Bella Grusel finden uns sie wieder zur Familie Grusel bringen!
schon, aber selbst dann hast du das spiel nicht durchgespielt, dann kannst du immernoch weiter machen.
Ja, klar, mann kann sich sehr viele Ziele setzen, aber endziel gibt es keines.
Nein ein Endziehl gibt es nicht. Doch man kann Ziele setzen. Ein Ziel hat aber der Hersteller von den Sims 2 schon gemacht: Bella finden.
Klar, es gibt auch schon Ziele vom Spiel selbst, aber eben keine Endziele. Ich habe mir mal das Ziel gesetzt, Montis und Kappes miteinander zu versöhnen und die Kinder heiraten zu lassen. Ich finde, es macht sehr viel Spass, sich selbst Ziele zu setzten.
Sims 2 Lebenstester kostenlos Downloaden
wenn ich das in google eingebe, finde ich nix!!!
wenn ich das in google eingebe, finde ich nix!!!
Ja der Beitag von: die eine 2005:
sims2 ist keine ednlos spiel leute, es gibt KEIN spiel was man nicht durchspielen kann! Sims2 ist schwer durchzu spielen, sims2 und sims2 campusjahre geht nicht das gebe ich zu aber ofb und ffa gehen ir müsst nur den lebenswunsch erfüllen und gut íst, ach wo wir dabei sind wenn alle leute einer familie tot sind ist eine familie durchgespielt. Es gibt echt null spiele die ich nicht 5 mal durchgespielt habe, hört sich angeberisch an ist aber so, in meiner klasse nennen mich manche echt nur noch die alwissende müllhalde weil ich alles in 5 tagen durch bekomme. Wenn ihr also Fragen zu irgendwelchen spielen habt(bis zu der Altersbegrenzung12)helfe ich gerne.
Und danach hab ich halt in Google gesuch, finde allerdings nichts.
Und danach hab ich halt in Google gesuch, finde allerdings nichts.
ich setz mir immer voll verückte Ziele, zb das mein sim nich mer arbeiten muss und staddessen nur geldbäume im garten hat oder bilder malt und die verkauft.
ich will nicht rausfinden wie lange die leben, dann kann ich mich überaschen lassen, wenn ich aber mehr zeit brauch mach ich aging off und ein paar tage später wieder aging on
ich will nicht rausfinden wie lange die leben, dann kann ich mich überaschen lassen, wenn ich aber mehr zeit brauch mach ich aging off und ein paar tage später wieder aging on
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.