Sorry wenn es so ein ähnliches Thema schon gibt. Aber ich habe ein paar fragen:
1: Kann man sich seine Figur selber erstellen?
2: Kann man wenn man z.B. nichts isst sterben?
3: Kann man sich auch unbeliebt machen?
Das wär´s mal. Würde mich über antworten ganz powerpuffmäßig freuen :-D
1: Kann man sich seine Figur selber erstellen?
2: Kann man wenn man z.B. nichts isst sterben?
3: Kann man sich auch unbeliebt machen?
Das wär´s mal. Würde mich über antworten ganz powerpuffmäßig freuen :-D
1: man kann sich selbst einkleiden und Haare machen.
2: nein.
3: wenn du keine Briefe schreibst ziehen die Leute nur um. du kannst dich aber nicht unbeliebt machen.
2: nein.
3: wenn du keine Briefe schreibst ziehen die Leute nur um. du kannst dich aber nicht unbeliebt machen.
Und kann man sich auch ganz am anfang aussuchen welches Tier oder was auch immer man sein will oder is das immer die selbe figur?
nein du bist immer das gleiche viele denken das das ein Mensch sein soll, sieht auch so aus, ist aber eine Ameise soll zumidest eine sein.
Na toll ne ameise ^^
Naja werd mir trotzdem das spiel kaufen. Vielen Dank für die antworten! ;-)
Naja werd mir trotzdem das spiel kaufen. Vielen Dank für die antworten! ;-)
Hallo zusammen
Weiss jemand um welche Uhrzeit das Blumenfest aufhört???
MFG Taya
Weiss jemand um welche Uhrzeit das Blumenfest aufhört???
MFG Taya
...also ich hab was wo man sich einen Tag lang(oder so) unbeliebt machen kann,da muss man einfach nur die anderen schubsen,das geht so:
Man muss sich hinter einen Bewohner stellen und dann immer hinter ihn her gehen,also so richtig schubseb halt,des dauert dann ne Zeit,dann sagt der das du blöd bist,du sollst aufhörn und so,wenn dus nochmal machst sagt er vielleicht was anderes,des is voll lustig,ach und über dem Kopf erscheint dann so n komisches,schwarz-blaues Zeichen
Man muss sich hinter einen Bewohner stellen und dann immer hinter ihn her gehen,also so richtig schubseb halt,des dauert dann ne Zeit,dann sagt der das du blöd bist,du sollst aufhörn und so,wenn dus nochmal machst sagt er vielleicht was anderes,des is voll lustig,ach und über dem Kopf erscheint dann so n komisches,schwarz-blaues Zeichen
man bekommt ofter wenn man neustartet(hab ich heute gemacht) eine andere figur als vorher!!!
früher hatte ich pinke haare und jetzt braune!
früher hatte ich pinke haare und jetzt braune!
@ Talio : DAS IST DOCH KEINE AMEISE SAG MAL SPINNST DU ODER BIST DU NUR BLIND? seit wann haben ameisen haare?
Man kann die Nachbarn auch ärgern, indem man ihnen den Kescher über die Rünbe haut. :)
@ ICH Fynn
Naja die Figuren sind dort alle komisch (soweit ich das sah ihm I-net und in Zeitschriften)
Also kanns gut möglich sein das dieses wesen ne Ameise is ;-)
Naja die Figuren sind dort alle komisch (soweit ich das sah ihm I-net und in Zeitschriften)
Also kanns gut möglich sein das dieses wesen ne Ameise is ;-)
das war voll coll meine lupa ist umgezohgen und ich hab sie dan in einer anderen stadt wieder getroffen und siehe da sie hat mich wieder erkannt *freu*!!!
Hello ich bins mal wieder, und wie so oft auch ratlos. Wie kann man den Bitte sein Haus vergrößern lassen. Dieser nook fragte mich einmal nur ich habe da wohl auf Nein gedrückt. Heißt das ich kann nun mein Home nimma größer machen?
Wäre ja schaaade ~:-/
Wäre ja schaaade ~:-/
Keine Ahnung da kann dir keiner weiterhelfen
denn die die das nicht gemacht haben wissen das nicht
die die das auch gemacht haben würden wahrscheinlich auch fragen
es sei denn jemand hat es gemacht und konnte dann doch sein Haus vergrössern.
denn die die das nicht gemacht haben wissen das nicht
die die das auch gemacht haben würden wahrscheinlich auch fragen
es sei denn jemand hat es gemacht und konnte dann doch sein Haus vergrössern.
Ja ich habs versucht nur der sagt ja wieder das gleiche "Was brauchste...!" und sowas. Vlt. sollte ich einfach neu beginnen. Ich hab das spiel erst seit heute, also verliere ich nicht all zu viel ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.