rot-markierte Attribute und zu wenig Mana!? (* Oblivion)

rot-markierte Attribute und zu wenig Mana!? (* Oblivion)

Nachdem ich einige Level aufgestiegen war[bin jetz Level 17], bemerkte ich das 3 meiner Attribute (Intelligenz[68];Willenskraft[95];Schnelligkeit[63]) rot markiert sind. Könnte das daran liegen, dass meine anderen Attribute zu niedrig sind?? Die liegen nähmlich bis auf Stärke[67] grad mal alle bei um die 40.

PS:Ich habe, obwohl mein Willenskraftwert recht hoch liegt, grade mal 236 Mana, obwohl ich zusätzlich noch Bretone und unter dem Sternzeichen Magier geboren bin. Müsste das Mana dann nicht viel höher liegen???
dein mana hängt von deiner intelligenz ab und wenn deine attribute rot sind, dann bedautet das, dass diese durch eine krankheit oder so gesenkt wurden, da musst du einfach mal inner kirche beten oder dir nen entsprechenden trank kaufen/brauen
Aha...danke
Und was bedeutet es, wenn sie grün markiert sind
Das sie durch einen Zauber oder ein Gegenstand gefestigt werden. Glaub ich jedenfalls
ja durch einen gegenstand oda so!
gibt es einen cheat wie man sein mana steigern kann?
bitte ich verzweifle langsam
Lest doch mal das vorbildliche Handbuch!!!

Also nochmal.... WILLENSKRAFT beeinflusst wie schnell sich Mana wieder auffüllt und INTELLIGENZ beeinflusst wieviel Mana du überhaupt hast. Zudem beeinflusst das Attribut wieviel Mana ein Zauber verbrraucht. Zum Beispiel:

Kalte Berührung ist ein ZERSTÖRUNGS-ZAUBER und hat als Attribut WILLENSKRAFT. Also je mehr WILLENSKRAFT du hast desto weniger Mana verbraucht der Zauber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.