illigale seiten?!?! (Internet)

illigale seiten?!?! (Internet)

wie kommt es das illigale seiten noch nicht entdeckt wurden?
Weil es glücklicherweise keine Int. Organistaion gibt die ständig das Inet überwacht?!
Zwar wirds teilweise überwacht, aber meistens sind die Seiten auf Servern zB in den USA oder irgendwoanders, da kann zB deutsches Recht nicht so schnell/leicht die Seite sperren lassen. Als Bsp nehm ich mal Rechtsradikale Seiten... nuja und manche sind einfach auch nur sehr gut versteckt, im "wirrwarr" des Inets ;)
wieso willste das wissen
es wurden ziemlich viele illegale Seiten entdeckt
aber man kann nichts gegen sie machen,
sie sind zwar nach unserem deutschen Rechtsverständnis illegal, aber z.B. nach dem russischen nicht,
so gibt es in Russland viele illegale Server die zwar entdeckt wurden, gegen die aber nichts aus Deutschland unternommen werden kann,
also genaugenommen sind die meisten Server die man als illegal bezeichnet nicht einmal illegal
Hauptgrund ist, das viele Server irgendwo im tiefsten Ausland liegen, wo sich keiner darüber aufregt.
@Freestyler: Glücklicherweise? ;=)
Doch auch im Inland gibt viele illegale Seiten, auf die man sich besser nicht verirrt.

Darunter:
www.gvu.de
www.tokiohotel.de
www.daniel-kueblboeck.de
oder www.aggroberlin.de

schlimm, schlimm, schlimm. ^^
@ Joe
Willst du uns absichtlich umbringen? Oder ist das ein blöder Nebeneffekt der Sites? oO
Die von dir genannten Seiten sind nicht illegal
Da du bist ja ein ganz schlauer, was für ein Glück das du uns das jetzt gesagt hast, sonst währen wir jetzt im Sumpf der illegalität versunken! ^^
Ich konnte nur Daniel K. sehn, wass ist daran so schlimm?
Sieht aber anderst aus, als ob er etwas genommen hätte!
Viele Seiten werden auch monatelang beobachtet und dann wird sie aufeinmal hochgenommen. Wie Bockwurst...
Omg ^^ Kennt ihr ironie? Ancheinend nicht ^^
www.google.de|hierEineIllegaleSeite

Bitte nicht sperren!
Google?
Doch auch im Inland gibt viele illegale Seiten, auf die man sich besser nicht verirrt.

Darunter:
www.gvu.de
www.tokiohotel.de
www.daniel-kueblboeck.de
oder www.aggroberlin.de

schlimm, schlimm, schlimm. ^^

haltsmaul mann www.aggroberlin.de ist nicht illegal laber nicht tokio hotel und daniels seite ist illegal aber nicht aggroberlins homepage mann
Ich hab www.mogelpower.de|hier eine illegale seite!

oder auch das
Dein Name ist Programm...>.<
@pie:

Ich helf, doch gerne
du brauchst mir übrigens nicht sagen, dass ich intelligent bin, ich bin so intelligent, dass ich das selber weis
"haltsmaul mann www.aggroberlin.de ist nicht illegal laber nicht tokio hotel und daniels seite ist illegal aber nicht aggroberlins homepage mann"

löl, Comedy ist jetzt sogar bei Mogelpower mit inbegriffen. xD
Nee, jetzt mal im Ernst: wenn der Typ da oben das wirklich Ernst meint, scheint er nicht besonders viel Grips zu besitzen... o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.