jo, wollt ma wissen was ihr für mäuse, tastaturen und headssets für games gebraucht, und welche gut bzw. schlecht sind.
ich habe vor mir eine neue maus zu kaufen, nähmlich entwerder die Mx 516 von logitech, oder die neue razer.
ich benötige aber noch ein gutes headset, natürlich mit mikrofon........
na ja, neue boxen wären a ned schlecht^^
ich habe vor mir eine neue maus zu kaufen, nähmlich entwerder die Mx 516 von logitech, oder die neue razer.
ich benötige aber noch ein gutes headset, natürlich mit mikrofon........
na ja, neue boxen wären a ned schlecht^^
kabellose tastatur von labtec (silber mit schwarzen tasten)
mini kabel-optik maus von elecom (silberne tasten und duchsichtiges gehäuse mit blauer LED)
schwarzes billiges headset
5.1 dolby surround system von MCtronics (schwarz)
mini kabel-optik maus von elecom (silberne tasten und duchsichtiges gehäuse mit blauer LED)
schwarzes billiges headset
5.1 dolby surround system von MCtronics (schwarz)
Maus: Razor! Hatte vorher nur 0815-Mäuse und dann die Razor - einfach super, auch von der Form, die Logitechmäuse find ich von der Form einfach nicht das wahre.
Tastatur: tja da gehen die Meinungen auseinander, ich habe eine Cherry CyMotion XPress G86, schaut gut aus, gut verarbeitet, guter tastendruck. hat aber links und rechts noch funktionstasten, die manche zur verzweiflung bringen aber ist auch nur ne gewöhnungssache!
Boxen: Nichts geht über ein echtes 5.1. Boxensystem 8) als Tipp: Teufel Concept E Magnum
Tastatur: tja da gehen die Meinungen auseinander, ich habe eine Cherry CyMotion XPress G86, schaut gut aus, gut verarbeitet, guter tastendruck. hat aber links und rechts noch funktionstasten, die manche zur verzweiflung bringen aber ist auch nur ne gewöhnungssache!
Boxen: Nichts geht über ein echtes 5.1. Boxensystem 8) als Tipp: Teufel Concept E Magnum
ich hab Tastatur und Maus von Fujitsu, kompletter Schrott, sogar meine alte Tastatur von 1998 oder so ist besser, leider hab ich keinen Anschluss für die
wenn man auf der Tastatur mehrere Tasten drückt, kann man die Maus so gut wie gar nicht mehr benutzen (läuft über den gleichen Empfänger)
und bei der Tastatur gehen die Tasten mal und mal gehen sie wieder nicht,
außerdem kann man nicht weit vom Empfänger weggehen, so dass ich mit meiner alten Kabel-Tastatur eine höhere Reichweite gehabt hätte
Headset hab ich keins, nur Boxen von Syntony, bei denen aber die Balance total danebeben ist und ich ständig wieder manuell umstellen muss,
die sind aber auch schon ziemlich alt
wenn man auf der Tastatur mehrere Tasten drückt, kann man die Maus so gut wie gar nicht mehr benutzen (läuft über den gleichen Empfänger)
und bei der Tastatur gehen die Tasten mal und mal gehen sie wieder nicht,
außerdem kann man nicht weit vom Empfänger weggehen, so dass ich mit meiner alten Kabel-Tastatur eine höhere Reichweite gehabt hätte
Headset hab ich keins, nur Boxen von Syntony, bei denen aber die Balance total danebeben ist und ich ständig wieder manuell umstellen muss,
die sind aber auch schon ziemlich alt
Keyboards nur Cherry und Mäuse nur Logitech.
Hab jetzt knapp 1 1/2 Jahre Cymotion Master Xpress und seit 2000 eine Logitech Mouseman Wheel Optical.
Für mein Notebok hab ich mir noch eine MX610 angeschafft.
Als Headset nutz ich das Sony/Logitech Teil was Socom 2 beilag, man bekommt für den Preis nichts besseres geboten.
Hab jetzt knapp 1 1/2 Jahre Cymotion Master Xpress und seit 2000 eine Logitech Mouseman Wheel Optical.
Für mein Notebok hab ich mir noch eine MX610 angeschafft.
Als Headset nutz ich das Sony/Logitech Teil was Socom 2 beilag, man bekommt für den Preis nichts besseres geboten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.