Final Fantasy 8 für PC selten/ Rarität! (* Final Fantasy)

Final Fantasy 8 für PC selten/ Rarität! (* Final Fantasy)

http://cgi.ebay.de/Final-fantasy-8-XIII-extreme-RAR-nur-fuer-pc_W0QQitemZ8790711181QQcategoryZ8175QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich bin wirklich erstaunt. Ich habe es mir vor 4 Jahren für 25€ gekauft. Eigentlich sollte der Wert eines Spieles fallen, dort ist es aber anders herum! Die verkaufen das ab 40€!

Das ist irgentwie schon erstaunlich, zumal Square so wenig von der PC-Ausgabe entwickelt hat.

Habt ihr eigentlich auch so wie ich ein Exemplar ( oder Sammlerstück ^^ )?
Ich hatte mal DarkCloud für PS2 für 25€ bei ebay gekauft und zwei Jahre später wieder bei ebay für 40 verkauft( Produktion wurde eingestellt da es sich nicht oft verkauft hatte).
Da hast du Recht. Es ist schon erstaunlich und äußerst interessant welchen Wert FF8 für den PC erreicht hat. Bedenke: der Verkäufer auf deinem eBay Link hat hier ja auch nur eine nicht-komplette Version verkauft. Dort fehlte der Umkarton, sämtliche Anleitungen/Karten und die fette Bedienungsanleitung.
Ja.... ist schon echt cool wenn man das Spiel komplett und fast neu daheim liegen hat ;-)
also das finde ich ecth total hammageil, auch weil da 5 cd's sind mit laguna und edea. ich finde ff 8 sowieso das allberste ff aller zeiten. aber i-wo hab ich mal ne bewertung gelesen dass das spiel fürn pc nich so viel spaß macht wie für Ps, was eigentlich nicht sein kann.
Erfolgreiches Gebot: EUR 50,49

Nicht WIRKLICH teuer wenn man mal schaut wofür andere RPGs so verkauft werden:

http://cgi.ebay.de/Valkyrie-Profile-MEGA-SELTEN-US-NTSC-NEU-in-Folie_W0QQitemZ8777454326QQcategoryZ8189QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
rollenspiele sind bzw waren in Deutschland wohl nicht so beliebt .... ich hab mir letztes jahr wieder einen SNES angeschafft weil ich die RPGs so geil fand ....

die RPGs waren alle sau teuer .... sind halt kaum in Deutschland erschienen

es kommen heute immer noch zu wenig RPGs in Deutschland raus ich hab bei mir in der Stadt ein Laden der hatte früher import RPG's für die playstation hammer geil nur leider nie erschienen ... und was bringt es ein spiel zu zocken wenn es auf japanisch ist und man die Story nicht versteht?!

im weiteren wart ich immer noch auf Games wie Grandia Extrem

Grandia und Grandia 2 waren end geil und teil 2 kamm schon nur noch auf eng

ja ja schade schade schade

.... aber billig Games die reine Kunden verarsche sind kommen immer wieder auf den Markt ... aktuelles Beispiel : Traped

Sony wir sagen DANKE
Da geb ich dir voll Recht.
Ich hab FF8 auch auf PC...habs damals von meinem Bruder geschenkt bekommen und erst später erfahren, dass die FF-Spiele eigentlich für die Plystation sind :-D! Naja...ich würde des aber für nichts in der Welt verkaufen, weil es erstens das geilste Spiel ist, was ich je in meinem Leben gespielt hab und zweitens, weil ichs jetzt auch mal auf der PS gespielt hab und ich find, die Steuerung und der Sound und alles sind am PC viel besser! Aber FF7 gibts doch auch für PC oder nicht? Oder was das FF9?
FF7 gibts auch für den PC. FF9 gibts nur für die PS.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.