Wie heißt eure Stadt (* Animal Crossing)

Wie heißt eure Stadt (* Animal Crossing)

Ja also wie heißt eure stadt meine heißt BilleBud
meine ist Tokio und davor die hieß Crosstad den namen fand ich aber doof...
Meine heißt Fantasy(is aber nich so fantastisch wie ihr denktSmiley)
meine heißt selb, wie in meinem profil
dörflen

wie langweilig :( äpfel
Little Garden soll sie heißen wenn ich das Spiel hab.
man kann nur buchstaben verwenden frozen-doggy
Ich kürz es ja auch l.Garden ab.
hm...
meine stadt heißt Funcity und habe heute wieder neu angefangen!!!!!!!
meine stadt heißt Beki
:) birne
Meine Asia^^
meine heißt Mainheim kapiert nicht Meinheim sondern Mainheim hehe.
ich finde den namen mainheim voll cool! statt mannheim: meinheim daraus wird: aus mainz mainheim. und gleichzeitig auch noch stattmein main !! genial! zwei bedeutungen! zwei wortspiele!
Meins Stadt heißt Hyrule.
Mir ist nunmal zu dem zeitpunkt nichts besseres eingefallen.
Meine heißt Hamburg, genau wie mein Wohnort. Mir ist nun nichts besseres eingefallen.
danke für das Kompliment sunrise38
meine heißt Berlin obwohl ich in Ahrensburg lebe. Aber Ahrensburg hat nicht gepasst.
wieso nehmt ihr Städte die es wirklich gibt oder die schon irgendwo genannt wurden

Es macht doch mehr spass selber welche auszudenken.
Meine heißt Rarstadt. Als erstes wollte ich sie Raretown nennen aber ich wollte nichts so englisches und außerdem find ich den namen irgendwie passend zu meiner stadt ;)
Hihi meine heißt Canada.
Ich liebe einfach das Land, und Toronto oder sowas wollte ich nicht nehmen ;-)
wie wärs denn mit blumenstadt blumendorf blumental blumenberg blumenburg................
Das hat zu viele Buchstaben!
nenn es blumheim
das tönt nicht gut,find ICH.
Aber über geschmack kann man nicht streiten.
meiner heißt Bruchtal.. und die Spieler heißen: Aragorn, Legolas, Gimli und Arwen und ihr?
meine heißt Stormie und die bewohner Fabian und Ashley
Meine heisst Champa warum weiss ich nicht schwang mir im Kopf rum ich weiss nicht mal mehr woher ich den Namen kenne.
Mannheim :)
Meine Stadt heißt Kinomura. Das ist japanisch und heißt Baumdorf.
meine Fox Town mir ist nicht besseres eingefallen das was ich wollte ging sich nicht aus ;)
Ich hab sie nach meiner richtigen Stadt benannt:
=> Trier
Mrkill gehen wir online?
Meine heißt kremkau wie unser echtes dorf
Meine heißt Salem.
@ Jaffar
Die stadt gibt es in Golden Sun 2. Hast das game?

Ich werde meine stadt höchstwarscheinlich "E-town" nennen, weil ich in Esens wohne und davon einfach nur das E nehmen. Zaubertinte: [hab das game aber noch nicht]
Meine heist Wunder .
Ein doofer name für eine Stadt oder ?
Meine heisst Fantasia das kommt nicht von Fantastisch sondern von fantasie von dem hab ich genug!!!
Hilfe Tote 999999 Meter grosse Vögel Fressen meine Stadt auf. Der Gorilla läuft nun ohne opf rum
LOL
Zuerst habe ich Geschrieben Keine Ahnung nun heisst sie Fantasia(das kommt nicht von Fantastisch sondern von fantasie von dem hab ich genug!!!
Hilfe Tote 999999 Meter grosse Vögel Fressen meine Stadt auf. Der Gorilla läuft nun ohne opf rum
LOL)
Toll,etz muss ich neu anfangen weil meine Fantasy heißt,macjh ich aber nich!:-P...Ne,meins wird ja sowieso Fäntesy
ist doch egal der Code ist doch anders...?
Wie kindisch ähhhh wäähh ich will nicht, dass meine Stadt so heisst wie deine wäääh
Ich wäre stolz wenn jemand seine Stadt auch Atlantis nennen würde, ist doch cool wenn mein Name eine gute Idee war...
aber ich habe entschlossen das ich sowieso neustarte...aber bestimmt net deswegen
Alles wegen der doofen Nachbarn und irgendwie will ich am Strand wohnen nicht mehr am Nook
Was heißt n da kindisch,ich bin n Kind!Manno etz gehn se scho auf die Kinder los....pah...:-)
...auserdem war des n Scherz,meine Stadt heißt zwar Fantasy aber net Fäntesy..
Du willst jetzt so lange von vorne anfangen, bis dein Haus zufällig Nähe Strand steht ? o.O
Die fragen einen doch wo man sein haus haben will
Nee die fragen einen doch nicht?
Türlich mich fragt der Taxi Fahrer immer was ich in der Stadt will dann was aussuchen ...dann wohnt man da in der nähe

Ist ja auch nicht nur deswegen...meine Nachbarn sind zum weglaufen...
Ich finde die Birnen häßlich...
Will noch einiges an cheats (keine richtigen nur was mit der Zeit) ausprobieren...und zur not wieder starten..

Ich mag meine Möbel nicht die ich bis jetzt bekam..(bekam bei einem anderen Start bessere)

Ach ich will die Stadt netmehr und desto mehr Nachbarn einziehe desto dümmer sind die, ich kann nur alle so aufeinmal loswerden..

Kurzum ich mag meine Stadt net
@-YoYo-:Jetzt wo du´s sagst fällt´s mir auf.Ich glaub auf meiner Fahne ist sogar ein ähnlichs Zeichen wie das der champa aus GS2
Ich will meine Stadt Hierdort oder Heimchen oder Dorten nennen, was meint ihr?
Hm, beim GC haben wir 4 oder 5 Städte, da kann man ja auf jeder Speicherkarte eine haben.
Heimchen ist am besten!
Find ich!
hey! du bist ja angemeldet Sternie :)
Ja,ich musste.
warum? ich find´s gut
Weil da immer so ne Meldung kam.
Unregistrierte benutzer dürfen beine Beiträge mehr machen,oder so.
aha
immerhin weiß ich jetzt, dass du Alena heißt^^
Ähm das beine sollte keine heißen.
T`schuldigung.
Wo kann man das angucken?
sorry, aber ich verstehe nicht was "das beine sollte keine heißen" bedeutet.
neben deinem namen ist ein kästchen. da kannst du draufklicken.
Ich hab mich vertippt.
Meine Stadt heißt Lemon. xD (sprich Lämmen, englisch^^) Ich wollte irgendwie nicht so einen gewöhnlichen Namen haben, irgendwas...anderes eben^^' Na ja, dann kam es dazu.
wenn du dich vertippt hast kannst du auf den stift drücken.
Ah,danke,Nils!
Ich bleib bei Kristall,ok!
@ Black Cat444:Lemon ist ein schöner Name!
Bitte^_^
Ich bleibe auch bei Sternie.
Lemon bedeutet doch Zitrone oder? Lustiger Einfall.
O.K.!
Danke @Sternie :)
Bitte!
Man könnte seine Stadt ja nach den Früchten die dort wachsen benennen!
Oder weiß man das noch nicht wenn man den Namen der Stadt eingibt?
Ich soll meine stadt Kirsche nennen O_°
aber Cherry hört sich schon gut an.
ich dachte du hast das spiel -_^

ps: leider nein. aber man kann ja raten.
Nee ,ich kriegs erst zu Ostern.
Leider.
dafür hast du aber schon ziemlich viel ins forum geschrieben.
Zum Zeitpunkt des Benennens der Stadt weiß man doch noch gar nicht was für Früchte man in der Stadt hat.
Ich hab mich im Internet auch ganz viel informiert.
achso
Suncity wär auch ein guter Name für eine Stadt.
Findet ihr auch?
warum nicht?
War in Gedanken.
Ich wollte eigentlich "findet ihr auch" schreiben.
Oder Treecity!
oder starcity
Ja,genau!
Aber wieso immer englische Namen?
Weil Sonnenstadt und Sternenstadt nicht passt ;)
Naja,ich bleib bei L.Garden!
ich hab aus versehen meine stadt gelöscht und hab meine neue KarsBurg gennant. Ich weiß dass der name nich gut is aber ich brauchte irgendwas was sich ein bissle deutsch anhört und außerdem is der name der stadt das unwichtigste. Es kommt doch auf den spielspaß an den man hat und nicht auf so welche kleinigkeiten wie der name der stadt oder der figur.
Mein freund hat seine stadt KarlTown gennant und das tröstet mich selbst wenn ich ma denke das der name schei** is. Also ich find meine stadt gut und der name...naja besser als "hallo" oder "dumm"
meine heißt Nickiweg!
Wie wärs mit "Paradise"?!
Habe neugemcht heheh
habe jetzt schöne Pfirsiche nette voll süße Nachbarn
habe zwar net am Strand (weil das nicht so weit unten steht wie das von den Nachbarn ..man siet den Strand kaum)
Habe dann doch mein Haus in der nähe zu Nook gewählt..
Sehr viel besser ... die ganze Nachbarschaft
*sofrohbin*
Auch wieder Atlantis
find ich eben schön (wg. dem neuen Code kann ich erst später schauen, bin auf der Arbeit)
Rosetown oder Rosecity wär auch gut!
meien heißt Danyland
In meiner Stadt waschen ja auch Orangen und sie heißt Lemon xD Hätte sie sonst auch Apple genannt, aber Lemon fand ich besser. Aber auf den Stadtname kommts ja wirklich nicht an.
Horn
@ sternie wollte meine erst Rosered nennen wegen einem Film, habe mich dann aber doch für Atlantis entschieden!
Meine heißt Animalia
Meine Stadt heisst Spring ^^
Meine heißt passau ich weiß schlechte wahl aber neu anfangen will ich ned denn mein haus ist 4 mal umgebaut worden und hab hypernook
Meine heisst Hogwarts.
Hab vor dem ersten Spielen Harry Potter gelesen und mir schwebte Hogwart im Kopf herum. Hab sogar schon ein Zauberumhang-Outfit. :-)
Ahm behalt ihn einfach...Ich werd ihn den nächsten Jahren sicher einen finden...Ich verzeihe mich für meine Aufdringlichkeit... (Und für die merwürdige Wortwahl)
wieso net Krötcity wegen dem bürgermeister ???
Ich will meine Stadt Xanadu nennen.Ich finde der Name hört sich cool an,leider habe ich das Spiel noch nicht.*seuftz*
Das ist okay wenn man die Sachen aus der Tonne nimmt oder aus der Fundgrube. Steht auch auf Nintendo.de.
Ich hab nun endlich auch mein Spiel, seit vorgestern, und meine Stadt heißt Heimwald. Meine Figur heißt Lilly.
Wie ist denn das eigentlich wenn man umzieht, ist man dann auf der cartridge von dem, zu dem man gezogen ist oder hat man dann bloß die gleiche stadt wie derjenige auf seiner cartridge?
meine heißt Super T.
ich fang gleich an zu zocken und nenn' meine stadt wahrscheinlich Krötheim oder Krötstadt

PS: Ich bin Schüler des Meisters
Noch mal ganz oben meine Stadt heißt Trier und meine Figur Florian,Maximilian und Lena(W.G.).
ich hatte immernoch keine zeit neu anzufangen und hab mir jetzt überlegt wie ich es höchst wahrscheinlich machen werde:

Name: Luigi oder Martin (find die namen schön)

Stadt: Seedorf (wenn mir nix besseres einfällt)
Meine Stadt heisst Wavetown(hässliche Birnen,Pfirsiche sin vieeel schöner) un meine Figuren heissen Mayla un Luise... Mir is nix besseres eingefallen als Luise!
Meine heißt wien!!! Wohn wirklich dort lol
wie findet ihr animalia?
ich find animalia ist ein schöner name. Meine Stadt hab ich jetzt Paradise genannt weiß aber nich ob ich den spielstand behalte weil der name nich soo doll is.
also meine heißt Berging.

Es gibt daa eigentlich keine Berge, aber egal.
Meine figur heißt Antonia (so wie ich)
Ich weiss nicht ist das deine Stadt denn den Namen Animalia habe ich hier schon mal gelesen ...
Die Idee ist nicht schlecht ...wenn das net deine ist würde ich es trotzdem nehmen (finde das sowas von kindisch zu sagen wääää das ist mein Name)
Habe ich schonmal gehört animalia deswegen.Aber wie viele Buchstaben dürfen die Städte oder namen haben?
Meine heist Miami. Kann mir mal jemand sagen wie mann nen Hamster grigt????Bitte Smiley
meine wird Peiting heißen!
sparta
Meine heißt Spira.
hehe Sparta gefällt mir ...Miami ist auch net schlecht (pflanze dann aber auch ein paar Palmen *gg*)
meine stadt heist SUNROAD <---fid ich ganz cool

in meiner stadt reden die bewohner of über andere spieler und wo sie wohnen und von TOKIO haben sie auch ma erzählt. =)
oder spira auch ^^
Aber wieviele Buchstaben können die städte oder die Namen von den Puppen/Menschen den haben?Ps:kriege heute vielleicht animal crossing!
meine stadt heißt Moria ^^ dabei mag ich gar keine zwerge *dröp* hätte sie villeicht doch besser Mordor nennen sollen.....(wers net weißs, das sind orts namen aus der herr der ringe)
Meine heißt....

"Sonnburg" wollt sie aber erst "Blumburg" nennen...
Meine Stadt hieß Akihara hab das spiel aber verkauft weiles schnell langweilig wurde :)
find ich garnich.. warum wurd es denn langweilig?
meine Stadt heisst Venom
Meine heißt jetzt PetsHeim (Pet heißt ja tier also haustier)
und wie viele haustiere haste?(der name sollte auch passen)
meine heißt San Bire
meine heißt Funky. eigentlich wollte ich ja Funky Town, aber das ging sich nicht aus, und deswegen nur Funky!!, obwohl ich das andere besser fand - wie das lied^^
@ mado ich hab die stadt so genannt weil alle anderen bewohner ja tiere sind und ich hab in meinem haus einen Hamster und einen Vogel einen Goldfisch und einen Marienenkäfer
ich hab:killifisch,goldfisch,koi-karpfen,honigbiene,koi-karpfen,guppy. hätt gern nen hamster(hab in echt auch einen )
Meine Stadt heißt Tibraria.
Meine heißt:Fantasia
Meine heißt Sauinsel!
meine heißt Fantasia ;)
oder mermaida (klingt aber irgendwie kindisch)
Mermaidia?Das ist doch dieser Barbie Film.Urggggg
Meine Stadt heißt Leeora ^^
Bei mir gibts Pfirsiche ^-^
Meine heißt Haital...hab Stunden überlegt und das erstbeste genommen <g>
Ich selbst bin Saphira...aber die nennen mich alle Slein :-(
Meine Stadt heißt Dublin, weil ich Irland total mag!
meine heißt Dohren
Animalie ist toll!(Meine Stadt ^^)
darf man sich den namen den aussuchen
@spaniel:
ich finde den namen mermaidia sehr schön aber jedem seine meinung :-)
Ja das stimmt^^
Also mich werde meine Stadt Namibia nennen, weil mich irgendwie Afrika und so mag, ich find den Namen cool!
wer hat den eine Stadt/ein dorf namens:Animalia?
meine heist berlin
ich habs no net aber bald
und meine stadt wird heißen:Raccon City
meine heisst:Maindorf
Meine Stadt heißt Big City(mir ist kein besserer Name eingefallen)
Meine heisst Freiburg°°°°°
Meine heist jetzt Kisa(gesprochen:Chisa)(schwedisch)
Ich glaub ich nenn meine Stadt Cookie (Keks *gg*)
Meine heißt A.Haus weil ich dachte man muss das Haus benennen... Zaubertinte: [Mensch, das kommt davon wenn mich meine Mutter dabei ablenkt tzz...]
Meine heisst Starland
Ich war total einfallsreich: München *g*
meine heisst gagibollenstadt der toten
@razer 1945: Lügner. So viele Buchstaben kann man gar nicht eingeben.
Meine heißt Queens. Mir is nichts besseres eingefallen.
Waldorf,ist mir nichts besseres eingefallen:)
Meine heißt Highland :-P
erst hieß meine stadt Garrow dann (jetzt) Retro
:-)
meine freundin hat die Dutytown genannt...hm ganz cool
Also ich würde gerne meine Stadt Mizuki nennen (heißt Schöner Mond oder sowas) oder Ellesméra nennen was findet ihr schöner?ich hab das spiel noch nicht.Kann man auch stadtnamen mit accents schreiben?mein name wäre dAnn Isodorali. weiß net steh grad voll auf außergewöhnliche namen.(falls jemanden Ellesméra bekannt vorkommt:ich habe es aus Eragon)Smiley
Sorry, aber Ellesméra passt nicht.
Der Stadtname darf nur 8 Buchstaben haben
also meine stadt heist hambi
Ok also Mizuki heißt meine Stadt.Aber wieviele buchstaben darf der name haben (also so wie ich in der stadt gennant werden will)
8
hab neu angefangen jetz heißt meine stadt avonia
Moria!
meine stadt heißt Seestadt
Kann mann auch ne Stadt umbennenen
Erst hieß meine Stadt Engeln. Dann jetzt heißt sie Asendorf. Habe Äpfel.
Ich wollt nicht wissen wie sie heißt. Sondern wie du sie umbenannt hast ...
mann das will ich auch wissen kann man etwa die stadt wieder umbenenmen
Minden
eine stadt umbennen geht nicht!
wenn du das spiel von neu anfängst dann nkann man ja wieder nen neuen namen und nen neuen stadtnamen eingeben!Capiche?
Meine heißt sofia .
meins stadt heißt, wie super Rayquazas, Hamburg, weil ich auch in Hamburg wohne.

@Super Rayquazas:
Wo wohnst du in Hamburg??
mein dorf heißt millwo
Meine heißt LONDON.
:-(:-)
Meine heißt Ninstadt.
meine heißt Paradis spricht man aber englisch aus:::(:
miene heisst EVILANIA! (mein name ist evil)
Meine heißt Elendow.
Meine heißt jetzt Kokotown...
Lacht nicht, mir ist nichts besseres eingefallen...!
Meine heißt Atlantis
Meine heißt Popodorf!
Versteht ihr?
Popo Dorf!
Ich war so begeistert von der farm
die es bei the legend of zelda gibt
darum habe ich mein dorf Lon-Lon
genant nach der Lon-Lon farm (sogar
mit Fahne)
meine stadt heißt cherrycit.ich hab ne frage es ist ganz wichtig: also: was muss man tun wenn EUGEN traurig ist ich muss es ganz schnell wissen.Danke schon mal fürdie hilfe
Schenke ihm etwas Wie ein Bild ,Fossil,Fisch ...
Die Stadt von einer Bekanten heißt Pethome
@annelise2
ich hab ihm einfach wie immer fische, insekten gebracht und ihn fossilien untersuchen lassen und dann ging es ihm wieder gut.
meine heist kissi
Meine heißt Mintaka und meine Bewohner heißen Skeed , Lyude , Lafe und vielleicht kommt bald ein Kamui...
meine heißt fönix
200. Beitrag GLÜCKWUNSCH Naja meine Stadt heißt PCA
meine sydney
mein seacity.MIr viel kein name ein.
Meine Stadt heißt Spanien =)
Meine Stadt, ist zwar etwas einfallslos, heißt DUISBURG, da wo ich auch wohne.
Sonst fiel mir gaaaaar keiin Name ein, nur:
Little Town usw. Halt sooo sch**ß Namen
MEINE STADT HEIßT ANKORWAD Smiley STOLZ
Meine Stadt heißt Haßloch xD
meine : abc
@ codenintendo wirklich schöner Name *gg*
*stolzbin*
Ich Liste mal alle Stadtnamen auf die ich kenne:
L.Garden, B.Garden, Rosetown, Kokotown, Skitown,
Lil´Park, Nintown, Suntown, Seestadt, Yokohama,
Paradise...

Die Namen sind von mir, meiner Cousine, meiner Freundin und der Cousine meiner Freundin.
Meine heißt Südkirch.
Bülten!
eine frage kann man den namen der stadt im spiel wieder ändern?? also wenn er einem irgendwann nimma gfallt???
Nur wenn du umziehst. Dann is aber das ganze erspielte weg.
achso, danke alex... *sehrsehrdankbarseinfüralles*
Ja meine Stadt heißt J-Town!
Ja -Yo-Yo- ich hab dir das net nachgemacht!
Is zufall! ;D
*lol*
MEINE HEIßT VENEDIG
Meine hab ich Kusel genannt(meine heimat stadt)und fast all meine freunde nur einer hat se animal cr genannt(voll irre)
meine heist Tidtown =)
Ich werd meine entweder Peking oder auch China nennen(Obwohl Peking die Haptstadt von China ist)aber vieleicht auch Honkong!I Love China!!
Meine heist Town!
Ich hab das spiel noch nicht,aber ich habe vor sie tokio zu nennen^^
Meine heißt K.K.City
London
warum London?
Meine heißt Paradis.Werden alle Fische/Insekten gelöscht,wenn man umzieht?
Meine heißt Sylvant.
Ich find ihn eigentlich gut
Noch jemand da?
jupp,
meine heißt pinginia
wer will zu mir stadt:L.A. name:Corinna f.code:0816 7867 7684
Meine stadt heißt Malibu !
(echt einfallsreich!YEAH!!!)
Dreamcity
Meine Stadt heist Disney!
hi
Hi Leute ich habe mal ne frage: wenn man umzieht in eine andere stadt aber man wohnt mit 2 Leuten zu hause, wird dann die person die nicht mit um zieht gelöscht? *büdde heöft mir*
ach ja und noch was meine stadt heisst stylcity =)
Meine heißt Lovetown.
Meine Stadt heißt auch Disney!
Em kann ich eine neue frage einbauen? hatt jemand einen tipp wie ich meine stad nennen soll`?
meine freundin hat ihre stadt stadt genannt O.o warscheinlich wollte sie in die stadt und wusste nicht das so ihre stadt dannn heißt...die hat sich bestimmt nicht die anleitung vorm spielen durchgelesen ...
lol eine stadt die stadt heisst xD

na ja du könntest mal hier in der seite rumschauen @ King Animal

Zaubertinte: [hier stehen viele coole namen]
Meine stadt heißt Sin City! Findet ihr, der Name klingt bescheuert?
meine stadt heisst l.a
Meine heißt Rosental.Der Name ist berechtigt...
Weis jemand woher ich guten Namen für meine Stadt bekomme und auf welcher Seite ich es finden kann?
Meine heisst Sidney.
Ich wollte Los Angeles oder Las Vegas nehmen, hatte aber keinen Platz ;-(
Italyen :P

APFEL
*Italien*
@Queen: Auf der dieser Seite stehen wohl genug Namen.
@ANIMALY meine heißt L.A.Smiley
Meine heißt Crawcity.
Mir is nix besseres eingefallen
Meine heißt Witterda
Meine Stadt heißt Spanien! Ich liebe dieses Land!!!!!!!! Meine Einwohner heißen Becci und Sassi!
Meine Stadt heißt Milktown weil das so beruhigend klingt. =-)
Meine Stadt heißt Rosental
meine Animal World (AnimalW.)
Meine :Krosse Krabbe(K.Krabbe)
Meine Stadt heißt Liberty Zaubertinte: [von the Tribe weil ich ein sehr großer Fan von der Serie bin.] Smiley
Meine Stadt heißt Berlin :(Orangen
München
da sind ja echt coole namen bei^^
ich habe AC:WW noch nicht aber hole es mir bald
Animalia ist voll der hamma name =)
Meine neue Stadt heißt nun Avalon nachdem ich mein Atlantis untergehen lies.
Meine stadt heißt Wien
Meine wird Flower Garden heißen und die von meiner Freundin heißt Palm Beach sie wohnt in der nähe vom Strand.
essen
Jetzt
Jetzt bitte nicht lachen aber unsere Stadt heißt "Ins Haus".
meine stadt heiosst hilden da wo ich auch wohne :)
meine heißt Animalia ich kenn noch Kempen und Bigwelt(hier muss ne note hin) und Nizza Kempen 2* weil ne dumme kuh es meiner freundin nachgemacht hat!! =P und florida kenn ich und miami!! viele Namen
Mir ist nichs besseres eingefallen und habe die arbeitsstelle meiner mutter genommen.HÖFFNER
Meine wird wahrscheinlich MosEspa heißen, das ist die Siedlung in der Anakin Skywalker, Shmi Skywalker, Greedo usw. wohnten.
in Star Wars^^
Meine heißt ABCstadt ^^
Mit ist grad aufgefallen das ganz am anfang Frozen Doggy gesagt hat das er/sie seine/ihre Stadt Little Graden nennen möchte. Das ist doch irgend was von One Piece *LoL*
wenn ichs hab möchte ich meine Stadt BluePeak oder WhiteWay nennen.
hast du schon mal gesgat (irgendwo^^)
Zwettl
Meine heisst "Fantasy"!!^^
Meine heißt Tropica!
Meine heißen ( habe drei):

Minateli - wegen meiner Katze Minnie
weitweg - hab ich lustig gefunden
New York - wollte eine Stadt haben die es schon gibt.
Meine heißt Disney!

He Sims - Fan 008 wieso hast du 3?
ich würde eher fragen wie er 3 gemacht hat @_@
oder hast du 3 spielstände mal gehabt ?
meine stadt heisst Ninstadt und ich Marci aber die nennen mich mchen

ich bin eigentlich m@rcel bloss da geht irgendwas net
meine heißt garrow ich habe sie nach dem vater von eragon benannt aus dem buch : eragon das vermächtnis der drachenreiter
Ich finde das doof.Manche Bewohner nehnen mich Sporti
hehe...mich nennen sie l-fatz...
Ich hatte schon ganz viele Namen:
Asendorf
Engeln
Hannover
Hameln
Nintendo
Berlin
Hamburg
Ninstadt (so heißt sie im Moment)

Ich mache bald eine neue die ich Bremen nennen will.

Dann kommen noch:
London
Schwerin
usw.
Im Moment habe ich die Spitznamen:
Zucker-M (von Kiki)
Mega-M (von Lupo)

Richtig heiße ich Maya.
Ich hab schon eine woche überlegt.
Dann wollte ich Haven City(Artemis Fowl) aber das ist zu lang:(
könnt ihr mir helfen?
-Airoa (gesp. airoa/äroa)
-Holly ( " holli)
-Narinya( " narinnja)
-Darktown(" darktaun)
-Floweria(" ?)
-Eria( " eria)
-Calypse( " Kalüppse)
-Delyria( " Delüria)
ich steh irgendwie auf So namen
Tara ist auch schön
meine stadt heißt lunatown. keine ahnung warum (wahrscheinlich weil meine katze luna heißt). die städte von meinen freunden heißen alfitari und cutecity. meine andere freundin hat ihre stadt lulutown genannt. diese einfallslose nachmacherin... dann habe ich sie so angemeckert, dass sie neu gestartet hat und ihre stadt smilie(mit einer note hinten dran) genannt hat (noch einfallsloser).
Macht ihr immer neues Spiel?Weil ihr schon so viele
Städte Names habt.
Ich hab nur gemeint ob ihr mir nicht sagen könnt wellcher von den namen ich nehen soll
meine Stadt heißt Lido (auf Italienisch: am strand)
Meine Stadt heißt Paradis.
New York inzwisch find ich den Namen sch**ße fürs Spiel
Meine heißt Milkyway.
Ich habe jetst jedes kommentar durchgelesen und ich bin irgen wie stlz auf meine stat:SunDorf
Ehh Stolz
Lieber Sonytendo!!!Wenn du Zelda kennst melde dich auf dem Zeldabereich auf dieser Seite ich muss dir was dringendes schreiben!!!Melde dich unter irgendwas an ich finde dich!!!Bitte!!!!!!
Übrigends meine Stadt heißt Burmecia!!!
Zaubertinte: [hi geht meine zaubertinte???
also ich habe nochnie neu angefangen. ich würde das auch niiiiiieeeee tun! ich mag meine stadt viel zu gerne!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.