level (* Oblivion)

level (* Oblivion)

1. kann man unbegrezt viele level aufsteigen ( wenn nich wie viele )

2. wo bekomm ich viele dietriche her ohne in die diebesgilde zu müssen
kann man die irgendwo kaufen ?
1. Unbegrenzt sicher nicht, wenn alle Hauptfertigkeiten auf 100 sind geht es, soweit ich weiß, nicht mehr weiter...

2. Hmm, in Höhlen gibt es immer welche, ich hol mir die aber normalerweise bei Hehlern der Diebesgilde.
2. Geh in Städte und mach die Kisten und Fässer auf, die Sachen die da drin sind darfst du dir nehmen, meist sind da auch Dietriche bei.
Tipp: Bevor du dich an ein Schloss machst Speicher ab, lade neu sobald der Dietrichverschleiß zu fett wird...

Savety First Smiley
mach ich auch
in der käömpfergilde sind so vitrinen und da sin coole schwerter drin und die schlösser sin auf schwierig
ich brauch dietriche um meine sicherheit zu trainieren das ich die aufkrieg
Hey sers wollt nur ma wissn wie man am besten lvl aufsteigt.Ich find nirgendswo gegner!!!
arena !!!!!!!!!
und einfach keinen besiegen und lange rauszüögern !!!!!!!!!!!!!!!!!
dumm nur dsa die gegner bei mir immer so schnell tot sind^^ hab wahrscheinlich zu gute waffen
achja für dietriche der cheat is player.additem 0000000a "100"
@Tak3r
Stell mal unter den Optionen bei Spielablauf die Schwierigkeit höher dann sterben die gegner garantiert nicht mehr so schnell und du hast zutun das du überhaupt noch jemanden umbringen kannst
@ kahn

diese Waffen sind nur Fakes! zudem reicht 1 Dietrich um ein sehr schwieriges Schloss zu öffnen, ist doch ganz leicht!
bekommst auch irgendwo im Süden, an einem Schrein nen Dietrich der unzerbrechlich ist .Geht aber erst ab Lev 10
Danke für den tipp^^ aber arena kämpfe sinns auch net unendlich...schade eigentlich
ja ich bin großmeister und kämpfe imma gegen 1troll und 2goblin berserker(alle mit einem schlag tot)
Sagt mal, ich hab' jetzt schon einige Stunden gezockt und habe es gerade mal geschafft. auf lvl2 zu kommen, bei EQ ging das verdammt viel schneller.

Kann das daran liegen, dass ich auf "Easy" spiele?!
in dem schloss in Bruma sind auch Vitrinen! einfach nachts hineingehen schloss aufknacken und geklaute wahre an ein hehler verkaufen

"die waffen dort sind keine fakes, alles original akaviri"
@ Puuupsi und so:
kein wunder, dass ihr nicht levelt, wenn jeder gegner mit einem schlag tot is bei der schwierigkeit, stellt den regler mal in die mitte...
wenn es dann zu schwer ist, nur ein ganz bischen nach links, dann ist es schon ordentlich leichter...

je mehr schläge ihr für einen gegner braucht, umso mehr steigt ihr natürlich auch in euren fähigkeiten auf...
ja also eigentlich je länger, da man auch blockt und rüstung skillt etc.
Kann man mitten im Game den Schwierigkeitsgrad noch verändern? Cool...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.