diese woche war ja blumen fest und heute ist es vorbei aber um wieviel uhr steht denn der gewinner fest
nö....wenn du morgen früh wach wirst steht der gewinner name am schwarzen brett
Ach so ,schuldigung das ich so doofe Fragen stell,aber ich hab das Spiel noch nicht.*heul*
kriegt man dann echt ne trophäe? wenn ja kann man die verscherbeln? *geldgierig grins und hände reib*
Ja,kann man,ich glaub da kriegt man für die Trophäe(wenn man se verkauft) 400 Sterne<---glaub ich
Da lohnt es sich ja gar nicht, die zu verkaufen.
Falls ich die gewinne, behalt ich sie. :)
Falls ich die gewinne, behalt ich sie. :)
Bei mir ist das Blumenfest vorbei.Aber es steht nichts auf dem Brett.Wieso?
ich habe beim blumenfest gewonnen aber ich fange warscheinlich heute neu an und da ist der pokal auch weg!!!
ich hab nicht gewonnen ;( hab mir doch so mühe gegeben =( (meiner war viel schöner! >=) )
...ich bin immer sooo unfair:-D...ich nehm oder zerrupf(drüber rennen) immer die Blumen der anderen und pflanze sie bei mir...ich bin ja soooooo unfairXXDDDD
achso, dass habe ich falsch gemacht !!! ich habe mir mühe gegeben nicht skaputt zu machen^^
Jep,ich hab jetzt schon ca.5 mal gewonnen(ausversehen,weil ich die Uhr vorgestellt hab:-()
ich habe auch die blumen von den nachtbarn genommen und habe sie bei mir eingepflanzt!!!!
ich habe neu angefangen und habe schon wieder orangen!!!
ich habe neu angefangen und habe schon wieder orangen!!!
Hab mich vor jedes Bündel gestellt. Da gab es Medizin und noch so was aber keine Blumenpflanzen!
das ist auf der seite und nicht neben denn werkzeugen, weil das ist medizin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.