Ich weiß nicht welches Spiel ich mir kaufen soll, Animal Crossing oder Mario 64?
Oder ein anderes ! Könnt ihr mir helfen ???
oder wisst ihr ein besseres Spiel ? Brauche dringend hilfe !!!
(-::-) (-: :-) (-: :-)
Oder ein anderes ! Könnt ihr mir helfen ???
oder wisst ihr ein besseres Spiel ? Brauche dringend hilfe !!!
(-::-) (-: :-) (-: :-)
ALSO, animal crossing ist meiner meinung doof.
ich würd mir lieber king kong oder nintendogs holen.
ich würd mir lieber king kong oder nintendogs holen.
animal crossing natürlich.
Das ist das geilste Spiel was ich jeh gesehen hab.
Habe das Spiel jetzt seid ca.10 tagen und es ist noch kein bischen langweilig.
Von dem Spiel hat man Jahre was .*echt*
Das ist das geilste Spiel was ich jeh gesehen hab.
Habe das Spiel jetzt seid ca.10 tagen und es ist noch kein bischen langweilig.
Von dem Spiel hat man Jahre was .*echt*
Ich fand Super Mario 64 DS schon langweilig, als ich noch nicht mal durch war, weil manches ist so schwer, das du ewig hängst und dann machts keinen spass mehr
HIP HOP FLOPI DU HAST KING KONG? FÜR NINTENDO DS?
WIE BIST DU DA IM DRITTEN LEVEL BEI DER GROßEN KRABBE WEITERGEKOMMEN? du hast es doch für nintendo ds?
WIE BIST DU DA IM DRITTEN LEVEL BEI DER GROßEN KRABBE WEITERGEKOMMEN? du hast es doch für nintendo ds?
Hallo Hip Hop Flopi!!
Hab Super Mario 64DS,kann dir nur soviel sagen:ich hatte des Spiel auch schon für den Nintendo 64,daher kannte ich ja schon viele Lösungen,finde aber das es trotzdem Spass macht!!Werde mir aber auch in den nächsten paar Tagen Animal Crossing holen!!Das musst du entscheiden,stehst du mehr auf Action und Gegner(super Mario) oder mehr auf eine Lebensimulation u. ruhiges spielen ohne Gegner(Animal Crossing)?!?Egal was du dir aussuchst,ich wünsch dir viel Spass damit!!!:)
Hab Super Mario 64DS,kann dir nur soviel sagen:ich hatte des Spiel auch schon für den Nintendo 64,daher kannte ich ja schon viele Lösungen,finde aber das es trotzdem Spass macht!!Werde mir aber auch in den nächsten paar Tagen Animal Crossing holen!!Das musst du entscheiden,stehst du mehr auf Action und Gegner(super Mario) oder mehr auf eine Lebensimulation u. ruhiges spielen ohne Gegner(Animal Crossing)?!?Egal was du dir aussuchst,ich wünsch dir viel Spass damit!!!:)
@Hip Hop Flopi Also ich würde dir empfehlen Super Mario 64 DS, Mario Kart DS oder Mario und Luigi: Zusammen durch die Zeit zu holen wenn du eher auf Action stehst oder Funracing. Ansonsten wie Ran 138 schon sagte könntest du dir animal crossing holen wenn du eher auf was bequemes stehst.
magst du denn Simulation?Du musst immer das selbe tuen aber es gbt Leute die super viel Spass damit haben und welche die es nach einer Woche in der Ecke liegen lassen.Es kommt drauf an ob du sowas gerne machst.ich würde dir Empfehlen es erst mal auszuleihen hattest du denn schonmal eine Simulation als spiel?
Und ich sage einfach genau das gleiche: Ich sage einfach SUPER MARIO!!!!!!!!!!!!!!!!
Es kommt drauf an, sind beides gute Spiele.
Wennste allerdings Super Mario 64 aufm N64 scho durchgespielt hast und noch alle Lösungswege kennst, dann gibt es nicht sehr viel neues und es ist zu einfach. Dann empfehle ich Animal Crossing, solange dir Simulationen ohne Ziel Spaß machen.
Wenn du allerdings bei Super Mario 64 bei ungefähr 80 Sternen stehengeblieben bist bzw. es noch gar nicht gespielt hast, dann empfehle ich dir erst das zu kaufen.
Wennste allerdings Super Mario 64 aufm N64 scho durchgespielt hast und noch alle Lösungswege kennst, dann gibt es nicht sehr viel neues und es ist zu einfach. Dann empfehle ich Animal Crossing, solange dir Simulationen ohne Ziel Spaß machen.
Wenn du allerdings bei Super Mario 64 bei ungefähr 80 Sternen stehengeblieben bist bzw. es noch gar nicht gespielt hast, dann empfehle ich dir erst das zu kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.