gorillaz (Film und Musik)

gorillaz (Film und Musik)

ich hab da mal ne frage. wisst ihr vieleicht warum im neuen lied von gorillaz diese fliegende insel abgeballert wird???
Ham die nen neues Lied?
vieleicht aus langeweile...kp, wer weiß, was sich albarn & co sich da gedacht haben. fakt ist, dass das viedo eben den clip zu "Feel Good Inc." weiterführt.
Die gorillaz wollen bald aufhören
wäre mir neu...quellen bitte. arbeiten die nich sogar an neuem material und haben eine welttorunee in 2 jahren angekündigt!?
Welches Video isn genau gemeint?
"Dirty Harry" oda gibts wieder ein neues?
Gemeint ist das neue Lied das el manana heißt oder so.
Er meint El Manana...omg...Hab das Video gerade angesehn..Is Noodle jetz tot oder wie? Ich mein, lol, das kann man net überleben, wo shice Heli noch ne mini Fatman abwirft....

Video hier : http://www.gorillaz.com/Scene.php
Oder wenns net geht : http://www.gorillaz.com/Scene.php
ich wage zu bezweifeln, dass musikvideos die bandgeschichte bestimmen. bei den gorillaz wäre das vieleicht angebracht, aufgrund ihrer "surrealität", aber ich gehe mal nicht davon aus, dass man Noodle aus der band nimmt. aber wer weiß das schon. vieleicht wenn angesprochene trennungsgerüchte bestehen. glaube ich aber nicht.
/P.S: das Lied ist nicht neu
/das Vidio allerdings schon....
okay, die trennungsgerüchte habe sich wohl bestätigt, ich nehm alles zurück^^
Wieso?
Gibts jetzt keine Gorillaz mehr?
*heul*
*heul*
*heul*
*heul*
Hab letztens was von Soloalben gehört, kann aber nix bestätigen und will nich für Verwirrung sorgen.
Hier eine eher undurchsichtige mitteilung. habe auch bei MTV eine (eher undefinitive) trennung mitbekommen. aber hoffnungen machen sollte man sich nicht.
och nee ich finde die toll die solln ma net aufhören ....
jo seh ich auch so..
ich find die voll krass. xD
Ich kann und will nicht glauben das sich die Gorillaz trennen den das ist die Geilste Band die ich kenne .

Auch wenn du die Ansage die Gorillaz gemacht haben und durch das Video in dem Noodles (evtl.) stirbt !

Worauf ich dann hier noch ansprechen will ab dem Moment
wo man Noodles in Der Tür stehen sieht sieht man nur noch die Insel abstürzen villeicht hat Noodles sich ja Geretet ?!

Wäre schön :-D

CU ALL
P.S. Visit US : www.Sabotage-Gaming.info
Ich hoffe nicht das sie aufhören...
Nach ihrer Meinung wäre das Konzept schon zu ausgereizt...

Dafür gäbe es dann aber ein neues Album von Blur, was doch auch geil wäre :)
Noch eine gute HiHop Gruppe weniger bald ist nur noch scheiße auf den Markt....
Hiphop? Jo klar.
Naja Gorillaz sind villeicht höchstens zum Viertel Hip Hop aber egal...Ich Liebe einfach den ganzen Gorillaz-Style keiner kann die irgendwie ersetzen...Ich hoffe sie überlegen es sich doch noch mal anders...Aber kann mir mal jemand den Link zu der Gorillaz Seite schicken die immer auf MTV gezeigt wird?

Danke im Voraus
Bitte überprüft eure Antworten bevor ihr postet!
Gorillaz ist HipHop vielleicht nicht alles aber ein größtteil wer mir nicht glaubt kann sich bei wikipedia überzeugen!

Also bitte postet nicht wen ihr keine ahnung habt...
Ich hab nicht bestritten das Gorillaz Hip Hop sind sondern das sie nicht nur Hip Hop sind sondern von allem was machen.
Hab gehört Gorrilaz hören auf.
Und ich hab NIE "gesagt" das sie nur HipHop machen!
Dann ist ja alles in Ordnung
Einfach cool!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.