Früchte (* Animal Crossing)

Früchte (* Animal Crossing)

Was gibt es alles für Früchte???
Falls es die Frage schon gibt hab ich sie nicht gesehen.
Oh bitte,sagt es mir!
ge unter itemliste ---> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=170822
da stehen alle früchte
Danke!!!
Was !? Es gibt nur 4 Fruchtsorten!?
nein.. unten stehen noch mehr ok warte ich zähle dir sie auf
Birne
Apfel
Kokosnus
Pfirsich
orange
Kirsche
Danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke!!!
ich glaube aber es waren 7 obst sorten aber welche fählt ?
Gibt es auch Pflaumen???
ich hab mal was von himbeeren gehört ? oder zitroenen
wäre doch cool .....
Zitronen wären Cool!!!
Vielleicht gibts auch noch Bananen.
ich glaub es gibt noch zitronen hab aber keine ahnung
Sagt jeder doch einfach mal wer wa sin seiner stadt hat ich habe Pfirsiche und kokusnüsse
Genau, gute Idee!!!
Kirschen
gute idee!
äpfel und vielleicht wenn der baum spriesst aprikosen.
APRIKOSEN ???? woher ????
Kokosnüsse fidet man am strand (seltend)
aus einem brief
wie hieß der ??? der ihn geschrieben hat `???
Früchte in Briefen???
Ich habe Birnenbäume in meiner Stadt.
Und ne Palme.
alle figuren sind anders im spiel, alle haben andere.
ich habe dem bewohner breife geschriebn und dann hat sie eines tages eine aprikose mitgeschickt. alles glück ;)
ich habe im google geforscht hab gelesen es gibt acht?! weiss icht ob die die gamecubeversion gemeint haben ?
orange
kokusnuss
apfel
pfirsich
birne
aprikose
kirschen

fählt nur noch eine.
...vielleicht Erdbeeren?(was ich nicht denk)
ja könnte sein mal weiter hören.
bananen sind logisch
sorry wären meine ich
hm bananen? ich schau ma ob ich was im internet finden kann.
an die die palmen haben : geht mal ins museum, und schaut euch die palmen im schmetterlingsabteil an!!! gibt es vielleicht solche, die anders ausschauen?
möglich?
also ich meine anders als eure kokosnusspalmen
ich habe nicht nützliches zu bananen gesehen im internet.... und du sittich?
nein aber ich hab auch nach allen früchten geguckt ich such auch noch
aber ich weiss etz wie man blumen züchtet! aber über früchte weiss ich ncihts
lol ich weis wie man bilder kriegt
hab ich geasegt das du des nich weisst ? ^^
nein aber da hab ich es anstatt früchte herausgefunden
achso =)
ich weis es doch nicht
sunrise38 das ist kein zufall es hat nicht jeder andere nachbarn einer zieht immer aus und ein anderer ein ... z.b meine freundin hat ein blaues
eichhörnchen oder so namens Felix und bei mir ist der heute eingezogen und einer hat mal geschrieben so ein pinguin namens ronald den hab ich auch
also weißt du noch von wem der brief war ???
ich schreibe immer briefe mit fallen oder blumen drinnen aber die schenken mir nur teppiche und tapeten
ich habe immer einen apfel (meine stammfrucht) reingtan, und dann hat mir doris( die netteste , finde ich) eine aprikose geschickt. ich glaube es war im 2 ten brief.
kann man die auch später ernten oder nicht?
@sunrise38:
kann es sein, dass du aprikose mit pfirsich verwechselst?
:O OHA entschuldigung >=( ich bin wieder mal ne deppin
°_____________________________________________O
also gibt es doch nur 6?
Ich versuche mittlerweile alles aber nee meine sturen Nachbarn denken sich die bekommt noch ein paar Teppiche und vielleicht ein zwei Tapeten (ach ja und die dürfen bloß net zusammen passen)
Ich hasse Nachbarn! -.-
also bei ac gc hat man den nachbarn ewig und drei tage briefe geschrieben und sachen geschickt, um vielleicht irgendwann mal einen brief zurückzu bekommen, mit viel glück sogar mit nem outfit drin. Freu dich doch das du überhaupt etwas bekommt´st, die teppiche und tapeten kann man ja an nook verhökern.
He Kleines, kommst Du nachher zum Hotspot? sagst du mir wann und wer zu wem,? ruf mich ruhig an, bin doch zu hause^^
ich habe da auch mal eine frage zu den früchten!

also: wo sollte man kirschen und kokosnüsse pflanzen?, weil ich hab mal eine kirsche gepflanzt und auch brav in der früh und am abend gegossen, aber dann am nächsten tag ist die total eingegangen und dann wieder am nächsten tag war sie ganz weg!, und das selbe war dann auch mit den kokosnüssen. muss man die an einem bestimmten platz pflanzen, also z.b. die kokosnüsse am strand?
ja klar können wir machen aber ich muss mir erst einen neuen Code holen ( wieder mal eine neue Nachbarschaft...)
Ich kann aber leider erst ab ca 18.15 sorry bin noch auf der Arbeit bis dahin!
Ich habe jetzt Kirschen...welche hast du ?

Ich kann dich so um 13.00 mal anrufen wenn du magst...
@ Kathi gehe bitte mal in die Suchfunktion, das wurde in anderen Themen sehr gut erklärt..
ok danke, ich schau mal...
kann mir jemand füchte geben,icha habe nur pfirsiche und die nerven mich langsam.
Ich hab ne Kokos Plantage!nur einmal am Tag gießen!hab so 5-10 palmen am strand stehn!
so alles zusammen gefasst
es gibt äpfel, kirschen, pfirsiche, kokusnüsse, birnen,zitronen, orangen

und ich habe davon
äpfel, kirschen, birnen, pfirsiche, kokusnüsse und als anfangsfrucht orangen
Zitronen?
zitronen gibt es nicht, wir haben nur so diskutiert, was cool WÄRE.
Ich fände es cool, wenn man sowas von Nintendo runterladen könnte: Zitronen, Bananen oder so..
Wenn man sich auch noch andere besondere Besucher freischalten könnte durch Wifi, die Katze ist ja voll langweilig die kommt immer mit der gleichen Fratze zu mir egal wie oft ich die tune.
Woa da fallen mir tausend Sachen ein aber ihr wisst ja jetzt was ich meine.

Und von wegen "Nachrichten von Nintendo am schw. Brett" das hatte ich nie obwohl ich auf ja bin.
Ich habe nur zu Ostern sone häßliche Mario-Röhre bekommen mit einer noch häßlicheren bösen Blume drin (Ihr wisst schon son Teil was es immer bei Mario gab)...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.