Vampirismus 2 (* Oblivion)

Vampirismus 2 (* Oblivion)

Entweder bin ich zu dumm , oder es is ein bug im spiel : ich hab mich jetzt von dem typ in der dunklen bruderschaft beißen lassen. hab auch schon drei tage gewartet , werd aber kein vampir . jetzt zu meiner frage : wenn ich zb 3 tage schlaf gilt des dann auch ? oder wenn ich warte oder reise ? oder muss ich 3 tage zb einfach irgendwo rumstehen ? kann mir des mal jemand erklärn ?
Habe das selbe Problem. Liegt es möglicherweise daran, dass ich zu diesem Zeitpunkt tgm anhatte(nicht schlagen, aber ich wollte etwas ausprobieren)?
ja des könnte bei mir desselbe sein , hatte auch tgm an
Wenn TGM nicht gegen die Krankheit selbst, aber gegen die Folgen immun macht, dann wird es der Grund sein, zu 98%
Also müsste ich mich erneut infizieren und dieses Mal nicht ausprobieren ob ich es mit meinem beschworenen Spinnen-Daedra aufnehmen kann. Also mal eine Vampirstätte suchen.
(Leider etwas zu spät um noch zu editieren.)
Gibt es einen Cheat für die Vampir-Krankheit? Ich ahbe jetzt fast eine halbe Stunde lang mit einem elenden Vampir-Patriachen gekämpft, und der will mich einfach nicht infizieren!
hab schon geschaut , aber so nen cheat gibts nich , hab aber nen anderen gefunden , für nen "normalen" vampir : player.placeatme 00003a8a !also bei mir hat er mich infiziert
Besucht doch mal die Blutkrustenhöhle oder so ähnlich ungefähr südöstlich von skingrad. Die ist ziemlich dicht an der Stadt und hat ein paar Vampire zu bieten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.