Ich weiß nicht ob ich mir das Spiel kaufen soll , wie findet ihr den das Spiel so ???
Wie findet ihrb die Grafik ect. ???
Wie findet ihrb die Grafik ect. ???
Ich fand Super Mario 64 DS schon langweilig, als ich noch nicht mal durch war, weil manches ist so schwer, das du ewig hängst und dann machts keinen spass mehr
Also ist das nich so toll oder ???
Könnt ihr mir dann den Kauf empfelen oder nicht ???
Könnt ihr mir dann den Kauf empfelen oder nicht ???
Ich schon! Es ist mein Lieblingsspiel! Hier gibt es immerhin ne Komplettlösung, mit der du das Spiel garantiert schaffst. Es ist mal nicht ein Spiel das man sofort fertig hat oder man gar nicht schafft.
Wenn du was zum Knabbern suchst, ist das hier genau richtig. Ich fand das Spiel ja schon am 64 gut(tu ich immernoch), aber aufm Ds is es mindestens genauso toll, wenn nicht noch besser. Viele langzeitmoniespiele mit einer ordentlichen Portion Umfang und Abwechlung. Kauf einfach nur zu empfehlen.
schwer???-_-
aber es lohnt die Grafik ist nen bisschen besser als auf den N64 der Mario Sound ist halt old classic und es gibt viele neue sachen besonders die Minispiele.Und so schwer wie es Hot@Chilli gesagt hat ist es nun wirklich nicht ich finde es sogar zu leicht.Es macht sogar spass mehrmals durchzuspielen das sorgt für Spielspass.

aber es lohnt die Grafik ist nen bisschen besser als auf den N64 der Mario Sound ist halt old classic und es gibt viele neue sachen besonders die Minispiele.Und so schwer wie es Hot@Chilli gesagt hat ist es nun wirklich nicht ich finde es sogar zu leicht.Es macht sogar spass mehrmals durchzuspielen das sorgt für Spielspass.

Gut, sehr sogar, aber auf DS ,hab ich es ja leider nicht!
Mit schwer, werden die meisten von uns sich wohl auf die Steuerung beziehen. Die ist nämmlich der größte und einzige Knackpunkt. Der Rest ist einfach göttlich
Es gibt auch Minispiele. Am anfang ganz wenige, aber du kannst dir mehr besorgen, aber das findest du schon raus wenn du das Spiel hast. Will ja die überraschung nicht verderben. Und wie gesagt die Minispiele machen auch Spaß (z.B. Pokerspielen mit Luigi)!

Wisst ihr alle den Geheimen Dach Trick?Wenn nicht dann beschreib ichs mal:Also ich meine weniger als 150 Sterne aufs Dach!Also funktionirt nur mit Mario und Luigi.Bei der Kanone ist wenn ihr vom Wasser schaut links ein Baum bei dem müsst ihr ein bisschen anlauf nehmen dann Springen und dann B klappt nicht beim ersten mal warscheindlich dann müsst ihr runter rutschen und ihr landet ihm Wasser jetzt müsst ihr zur Kanone schwimmen und sie fährt raus dann könnt ihr euch aufs Dach schleudern.PS:Weiss nicht obs beim Nintendo 64 auch geht.
Ich weiss das mann beim Nintendo aufs Dach kommt aber nicht ob der selbe Trick dort geht.
Cooooooooooooooooooooooool das ist sack cool was ich jetzt selber rausgefunden habe das mit dem Geheimen Dach Trick geht mit Mario und Luigi!Also wenn mann da im Wasser gelandet ist muss mann nicht zur Kanone schwimmen sondern zur unter Tür des Schlosses ihr müsst aber abtauchen damit ihr im Schloss auftauchen könnt sonst seit ihr wider am Normalen Ort also zur unter Tür des Schlosses und hinter ihr seit ihr ja dann müsst ihr nur noch in die Tür schwimmen und ihr seit im Schloss und zwar UNTERWASSER ihr könnt auch wieder aus dem Schloss und draussen rum latschen nur durch die Tür gehen und ihr seit draussen.
das spiel ist voll gut und ist auch voll einfach.
ich habe es in ein monat durch gespielt.
mann braucht 150 sterne und danach kann man aufs schloss und da ist ein roter kasten da kannst du mit mario fliegen.also kauf es dir.
ich habe es in ein monat durch gespielt.
mann braucht 150 sterne und danach kann man aufs schloss und da ist ein roter kasten da kannst du mit mario fliegen.also kauf es dir.
Das war nicht wirklich ein toller Grund...Das spiel bietet Langzeitmotivation und ist nicht soo schwer es ist nur schwer wenn man sich blöd anstellt und du
nicht mehr weiter weisst (Ist mir auf´m N64 immer passiert.)Es hat eine ahnsehnliche Grafik und die Musik...Äh naja das klassische Mariogedudel was einem manchmal im Ohr stecken bleibt.
nicht mehr weiter weisst (Ist mir auf´m N64 immer passiert.)Es hat eine ahnsehnliche Grafik und die Musik...Äh naja das klassische Mariogedudel was einem manchmal im Ohr stecken bleibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.