Wer hat sich diese Spiel schon gekauft ???
Das ist so ein Schrott !!!
Findet ihr nicht Auch .
Geht mal im ebay auf harry Potter ihr seht das so verdampt vielen dieses Spiel verkaufen und viele es kaufen... ! Aber vertraut mir das ist wirklich mist .
Haut nich euer Geld für solche Scheiße raus !
Das ist so ein Schrott !!!
Findet ihr nicht Auch .
Geht mal im ebay auf harry Potter ihr seht das so verdampt vielen dieses Spiel verkaufen und viele es kaufen... ! Aber vertraut mir das ist wirklich mist .
Haut nich euer Geld für solche Scheiße raus !
Also ich finde es nit Schrott.
Ich bin immerhin ein Potterfreak, die müssen das einfach kaufen...
Ich bin immerhin ein Potterfreak, die müssen das einfach kaufen...
Ich hab das spiel auch. Die grafig ist sch... und das spiel hat man im Nu durch. Ich habe mich total auf das Spiel gefreut und daann war es Mist hoch zwei.
kl25 , hast du das Spiel auch neu ??? Ich schon Ars... teuer und verdampt blöd ,39,99 (fast 40,00 Euro)
Crista,ich hatte das Spiel nicht schnell durch,ich bin im 2. Level hängen geblieben aber dann wars mirt zu blöde
Crista,ich hatte das Spiel nicht schnell durch,ich bin im 2. Level hängen geblieben aber dann wars mirt zu blöde
Dass Spiel ist so was von cool und ganz und gar nicht sch*** äh ich meine blöd. Ich habe es zwar auch schon nach 2 Wochen durch gehabt aber mir fehlen immer noch ein Minispiel und sieben Trimagische Schilde.
einfach immer traufhauen ( ich meine Zaubern) du brauchst nicht wegzulaufen. Das musst du ein paar mal machen und schon bist du mit ihm in einem 3D Kampf.
Und beim nächsten Kampf? Wie geht das um abzuwehren?? Wie treffe ich ihn (er wehrt einfach ab)
Welchen Kampf meinst du den 3d Kampf oder den Kampf wie beim Weihnachtsball. Bei dem man schnell hintereinander verschiedene Tasten drücken muss?
Ah sorry ich weiß was du meinst. Du musst schnell sein nicht so lange warten. Also: Ganz schnell die Figur auf dem Touchscen nachfahren.
Aha. Ist aber schon relativ schwierig.
Manchmal wenn ich angreufe sprühe ich nur so lila Funken, wieso?
Manchmal wenn ich angreufe sprühe ich nur so lila Funken, wieso?
Also schwierig ist das überhaubt nicht. Das ist ganz einfach . Ich habs direkt beim ersten mal geschafft. Wenn du lila Funken srühst war dein Zauber nicht erfolgreich.
Ne Frage: Wenn ich die Minispiele spiele, und dann weitergehe und das Level beende und wenn ich nachher das Minispiel im Minispiel Menü auswählen möchte, geht das nicht.
Wieso??
Ich hoffe ihr wisst trotz mieser Formulierung was ich meine.
Wieso??
Ich hoffe ihr wisst trotz mieser Formulierung was ich meine.
Ich komm z.B. zu Fred und Geoge und spiel ihr Minispiel. Dann gehe ich weiter im Level. Wenn ich dann das Level beendet habe, und ich möchte das Spiel unter Minispiele spielen, geht das nicht.
Jezt verstanden?...
Jezt verstanden?...
ja du musst das Minispiel ganz zuende spielen d.h solange witerspielen ( sind meistens 12 Levels) bis Fred und George etwas sagen und mit dem Minispiel aufhören.
Ich habe das Spiel mir schenken lassen und habe es am gleichen Tag verkauft !!!
Ja das spiel soll man entweder nicht kaufen oder wenn man es hat, verkaufen. Also alle die sich das Game zulegen wollen, sollen es lieber nicht tun und sich ein anderes Spiel kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.