Geht wi-fi auch über einen wlan router (Nintendo DS)

Geht wi-fi auch über einen wlan router (Nintendo DS)

ja halt die frage und geht das mit jeden und ist ein wlan router billiger als dieser stick extra fürn ds
Naja, mit jedem Router gehts nicht (bei vielen kommts zu Problemen). Aber zumindest mit den meisten.

Ein vernünftiger WLAn Router kostet zwischen 20 und 50€...
Ein vernünftger Router fängt bei 150€ an, alles darunter ist Baumarkt Humbug.
er muss nur eine Access Point funktion haben =)
@ CopyCat?
lol? Unsinn imo...
Wifi geht bei vielen WLAN Routern. schau mal auf www.nintendowifi.com. Da sihst du ob dein WLAN Router geht.
PS: Keine Sorge die Seite ist Mehrsprachig also auch Deutsch.
Und er muss keinen Access Point haben!
Ich hab T-Online T-Sinus 1054 damit geht das Prima, man muss halt nur die Konfiguration des Routers auf den DS übertragen aber das ist ganz einfach ich kann helfen falls es wo braucht.
Natürlich muss der Access Point haben >.> sonst würden ja alle Router funzen, was sie ja nicht tuen. Und als fehlermeldung kommt oft mal "Kein Access Point gefunden" das sagt doch shcon alles^^
Ups ich hab das mit dem AOSS Ding verwechselt.
Hallo LikinPark92!!!
Hab ne Frage,hast du DSL?Hab alle Vorraussetzungen die ich brauch,hab aber kein DSL!Funktioniert Wifi auch ohne DSL,weist du des???Bitte dich um Hilfe,vielen Dank und liebe Grüße!! (=
ich habe so einen von simens und bei mir stürtzt die verbindung immer ab woran kann das liegen(alo die verbindung mit dem ds zum internet)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.