Anvil Geisterhaus (* Oblivion)

Anvil Geisterhaus (* Oblivion)

Ich habe mir in Anvil die Geistervilla gekauft. Das Problem sind aber wie gesagt die Geister. Ich hab im Keller so ein Portal gefunden weiß aber nicht wie man ds öffnet?
du musst erst son buch finden! da steht drin das es einen geheimen raum gibt und den nur ein echter benirus den öffnen kann. Dann musste zu "des grauen waffens" und fragen wo dieser eine typ hingegangen is. Der is zur kaiserstadt in die herberge "könig und könige" (oda so ähnlich) gegangen. Du redest mit ihm und musst ihn überzeugen das er wieder zurück kommt. Dafür brauchste dieses buch das du findest. Dann kommt er mit und du musst ihn beschützen. So eigentlich fertig

PuUupSi
musste den verkäufer aufsuchen der neffe glaub ich vom alten besitzer und überreden mitzukommen nur der kann das portal öffnen der haut dann ab und du montierst dem alten die knochenhand wieder dran und dann wird der munter
Ich find die Knochenhand nicht
die ist iim Spukhaus gleich nach dem Eingang links, plötzlich ist dort ne kaputte Urne mit der Skeletthand...
ja wo das tagebuch war
Tut mir leid also wenn man reinkommt direkt links???
Da is zwar so ne Urne auf dem Schrank die aber nich kaputt und ein Tagebuch oder Skeletthand find ich da auch nicht!
ja aber später ist sie kaputt am boden, ich weiss auch nicht wann, war bei mir plötzlich so
Das müsste passieren, wenn man einmal im Bett geschlafen hat.
kk danke
Ach ja genau, stimmt Jim schlaft einmal im Bett und der Quest geht weiter...
So danke ich hab das Haus, aber ich will noch Namen aändern und es Einrichten ich war schon im Palast in Anvil aber ich weiß nicht wo man das kann
Möchte iuch auch gerne wissen.
das haus kann man nich mehr einrichten! is schon xD
Verdammt fuck fuck scheiße!!!
Wieso scheisse? Man kauft ein heruntergekommenes Haus für läppische 5000, macht einnen einfachen, aber coolen Quest und hat eine der schönsten Villa des Landes mit allen Möbeln, ist das geil oder ist das GEIL?
Also das Haus ist alles andere als schön. Als es noch "kaputt" war, habe ich mir gedacht:

"Die Villa ist ja wirklich geil, gefällt mir sogar besser als das Haus in Skingrad. Wirklich gemütlich hier."

Aber als es dann eingerichtet war....*kotz* Alleine schon das Licht. -.- Da bleibe ich doch lieber bei meinem Haus in Skingrad. Voll eingerichtet sind das wirklich klasse aus. Hat mich zwar ingesamt ca. 50.000 Goldstücke gekostet, aber das war es wert.

BTW: Einen Hund, einen versteckten Schatz (Naja, jetzt nicht mehr. ^^) und eine "Sklavin", die bei mir im Keller wohnt, habe ich auch. Was will man mehr. :-P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.