Dieser verdammte Kurdan! (* Oblivion)

Dieser verdammte Kurdan! (* Oblivion)

Dieser bescheuerte Ork hat mich verarscht! Der Schlüssel geht einfach nihct. Er hat ja diesen Typen umgebracht, daraufhin hab ich ihn umgebracht und er hatte den originalen Schlüssel. Der Funktioniert jedoch auch nicht. Da steht immer das die Tür von wo anders geöffnet wird.
Wo ist der Schalter?
Das nist ja das Quest mit der Festung Grief.
Kaum zu glauben... wollt auch grad nen Thread über diese Quest aufmachen^^ Ich hab aber ein anderes Problem:

Ich hab alle 3 Jäger getötet und auch den Schlüssel an mich genommmen, dann kommt auch ganz normal eine Meldung. Wenn ich jetzt aber wieder aus dem Dungeon rausgehe, kann ich mich nur drehen... Ich kann nicht laufen, nicht in mein Inventar gehen etc. Alles was ich sehe ist dieser Ork, der dauernd hin und her rennt, aber ansonsten passiert gar nichts... Ich hab es jetzt schon 3mal probiert, jedes Mal das selbe Prozedere. Ist das ein Bug, oder muss ich noch länger warten?
Eigentlich müsste er den Mann also diesen vermissten töten.
Hmm, hat das bei euch auch so lang gedauert?
Bei mir hats so 10-15 Sek. gedauert.
Ich hab sicher 3-5 Minuten gewartet. Ist wohl ein Bug bei mir... schade.
Gibts da evtl. nen Cheat? Mein letzter Spielstand liegt weit zurück... ^^
Keine Ahnung hab die 360.
Cool hat sich erledigt!
Wie kommt man denn jetzt aus der festung?
Bei mir kommt auch immer bei der tür, dass die woanders geöffnet wird...
Habe an diesem Quest auch lange gehext, dachte es sei ein Bug!!!
1. Wenn man aus der Tür des Dungeons raus kommt, muss man minutenweise warten bis Kurdan den Typen erledigt (Man kann nichts mehr steuern sondern nur zuschauen).Er läuft lange ziellos durch die Gegend. Erst dann kann man Kurdan und seinen Helfer erledigen.
2. Man muss dann zurück in den Dungeon und kann mit dem erhaltenen Schlüssel ein Tor (kurz hinter dem Eingang links)öffnen. Dahinter ist dann der Hebel der das Tor nach aussen wieder öffnet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.