seit zwei tagen will mein sims-teeny nicht mehr zur schule (privatschule gehen). vorher war sie schwanger durch diesen intenniemator (oder so ähnlich...), kann das daran liegen? und wie krieg ich sie wieder zur Schule?
Vielleicht ne Art Mutterschutzurlaub?
Gibts bei Erwachsenen ja auch. Wird vorher angekündigt. Hast vielleicht übersehn? Hab aber auch kein Inteenimator.
Gibts bei Erwachsenen ja auch. Wird vorher angekündigt. Hast vielleicht übersehn? Hab aber auch kein Inteenimator.
klappt es denn wenn du auf den Schulbus klickst? Kommt der überhaupt?
der schulbus kommt, und das mädel hat auch ein auto. aber das symbol 'zur schule gehen', oben links in der ecke, verschwindet sofort wieder.
ich hatte sowas mit meiner erwachsenen frau sie war nicht schwanger konnte aber trotzdem nicht zur arbeit gehn
hast du auch vll dieser boll prop benutzt? egal bei was aber das könnte auch daran liegen weil bei mir war das nämlich wegen das
hast du auch vll dieser boll prop benutzt? egal bei was aber das könnte auch daran liegen weil bei mir war das nämlich wegen das
Ich hatte auch schon mal so ein Problem, da wollten die Kinder nicht in den Schulbus. Ich hab sie dann min MoveObjects On reingezogen - dann waren sie ganz weg. Ich habe nicht gespeichert und bin dann mit der Familie auf ein anderes Grundstück gezogen. Danach ging es wieder.
Wechsel doch einfach mal das Haus, dann siehst du, ob es am boolProp-Cheat liegt oder nru ein Spielfehler ist.
Wechsel doch einfach mal das Haus, dann siehst du, ob es am boolProp-Cheat liegt oder nru ein Spielfehler ist.
Ich hab grad genau das selbe problem.meine fau hat jetzt ihr zweites kind bekommen und kann nicht mehr zur arbeit gehen also auch das das symbol kommt aber dann auch gleich weider verschwindet...ich hab beim ersten kind einfach die beiden autos verkauft und dann konnte sie beim nächsten mal wieder in die fahrgemeinschaft einsteigen.versuchs doch mal ist bei teenager soweit ich weiß genauso weil ich mein mich daran zu erinnern das ich das selbe prob. wie du vor kurzen zeit hatte.ich denk das hängt mim inteeniemater zusammen ich hab den nämlich au...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.