wollt eigentlich schon nen thread machn als de film rauskam habs aber rgendwie verpennt^^. jedenfalls wollt ich fragen wie ihr den film fandet. Ich fand ihn supermegahammergeil, und zum teil auch eklig. was war eure lieblingsstelle?
Ich fand ihn total cool.
Am besten fand ich als King Kong den gefangen in New York war.
Am besten fand ich als King Kong den gefangen in New York war.
Meine Lieblingsstelle war als sie auf die Insel kamen und Jack (?) den ersten Eingeborenen sah. Ich fand den voll schickig, die verdrehten Augen usw.
Das als die vielen Eingeborenen kamen war härter als ich erwartet habe ^^ !!!
Ichf and den Film super langweilig der hat sich übelst lang gezogen!Ich hab ihn auf DVD und hab ihn erst in 3 Anläufen zu Ende geguckt.......da passiert eiwg gar nix und es kommen mehr Dinos drin vor als King Kong......man merkt das es noch vom alten Drehbuch abgeleitet ist überhaupt kein Spannungsaufbau!
meine lieblingsstelle ist wo der kin gkong den t rex die zunge rausbeißt und dann den oberkiefer bricht^^
king kong ist eine gelungene neuverfilmung des alten films. er hat tolle speialeffekts und ist trotz der länge sehr interessant gemacht.
@Kringler: mit tonnenweise chloroform betäubt, und dann auf dem schiff mitgenommen
auf dem minischiff? hätt ich gern gesehn. das schiff war ehrlich gesagt etwas klein, als das man kong da drin verfrachten hätte können o.O
das schiff war ehrlich n BISL klein... auch wenn die den da reingekriegt hätten, also in den frachtraum, glaub ich kaum das das schiff son 9 tonnen Vieh hätte tragen könn^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.