Internet am DS (Nintendo DS)

Internet am DS (Nintendo DS)

Ich war mit meiner Familie in Indien und dort hab ich mir ein Spiel "WWW NINTENDO DS "gekauft. mit dem kan ich jetzt ins Internet. COOL oder ??? Ihr müsst im ebay mal danach schauen kostet ca. 39.99 Euro.

Müsst ihr unbedingt habe total cool
du meinst wi-fi connection -.- das kennt jeder.hastn entweder animalcrossing,tony hawk american wasteland oder mario kart ds gekauft
der opera browser hat noch kein release date Oo
Ist doch ein Spammer siehts doch in seinem Ordner.
Ist nix drin.
Hört sich cool an hailyn.
das wissen wir doch alle das es das schon längst gibt!
ja echt! man sollte mal bisschen überlegen.vielleicht sind das noch minderjährige..........nagut ich bin eigentlich auch ein minderjähriger aber noch lange kein typ der solchen spam schreibt
kann man den ds eigentlich auch als computer benutzen?? habe ich mal gesehen...
Nene kauf mir das net wozu gibts PC's ?? Außerdem is des da so Fuzzi des seh ich nich meha Oo Armer Bll Gates alle wollen nur NINTENDO, NINTENDO ^^
du kanst den DS als fernbedienung für deinen PC verwenden.. darauf will ich aber nicht weiter eingehen.
auf jeden fall wird es das in japan von opera geben, wie schon gesagt wurde ist noch kein release bekannt, außer du hast gelogen und hast die hoemware oder wie das heißt genommen
sorry aber dein WWW NINTENDO DS gibts im ganzen ebay nich.. meinst du vlt ein WFC-game? hab ich schon längst n paar ;) ..
hab ma gelesen dass da jetzt ein digital-tv-tuner kommt für den ds ^^ habt ihr n release?
EY WEIß JEMAND WIE DAS SPIEL GENAU HEI?T???????ß
es gibt jetzt einen wifi max mit dem kann man von zuhause in wifi benutzen
1 is ein usb stick
2 muss man an den pc anschließen un dan kann man wenn man internet hat am pc hat über wifi gehen is gut
Was ist das?? das will ich auch haben
muss ich auch unbedingd haben.

Ps Wie viel kosted der stick?
der internetbrowser für den ds wird erst gegen ende des monats veröffentlicht und den usb connector bekommt man fast überall der kostet so ca. 40 €.
Vielen Dank für deine andword
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.