Ich wollte mir mal einen 2. Account bei MSN einrichten, aber irgendwie find ich keinen "registrieren" Button.
Wenn ich MSN öffne, kommt da nur der "Anmelden" Button...
Wie kann ich mich da jetzt ein 2. mal mit einer anderen eMail anmelden?
Hab die 7.0 Version.
Wenn ich MSN öffne, kommt da nur der "Anmelden" Button...
Wie kann ich mich da jetzt ein 2. mal mit einer anderen eMail anmelden?
Hab die 7.0 Version.
Achso, sorry wegen Doppelpost, aber wie richte ich eine GMX eMail-Adresse bei Outlook ein?
Also Extras -> Konten -> E-Mail -> Hinzufügen -> E-Mail
Aber was ab dann? (also Name und E-Mail Adresse sind klar, aber dann abdem Pop3 Server...)
Also Extras -> Konten -> E-Mail -> Hinzufügen -> E-Mail
Aber was ab dann? (also Name und E-Mail Adresse sind klar, aber dann abdem Pop3 Server...)
Mach den Messenger auf. Dann klick schnell auf abbrechen, dann rechts unten auf "neues Konto erstellen"
das ist aber nur so, wenn du auf Passwort speichern gedrückt hast, sonst brauchst du nicht vorher abbrechen
Hm so hatte ich das auch schon davor, aber wenn ich danach auf "Senden und Empfangen" gehe fragt er mich immer wieder nach meinem Passwort, und ich hab sicher das richtige eingegeben.
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Username or password incorrect.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Das ist die Fehlermeldung, was mach ich falsch?
Wegen MSN, also ich öffne ihn, klicke auf "anmelden", geb meine E-Mail und Passwort ein, klick auf "OK" und dann auf "abbrechen" oder wie? Weil da kommt bei mir nirgends etwas mit "neues Konto".
Liegts daran, dass ich noch die 7.0 Version hab?
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Username or password incorrect.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Das ist die Fehlermeldung, was mach ich falsch?
Wegen MSN, also ich öffne ihn, klicke auf "anmelden", geb meine E-Mail und Passwort ein, klick auf "OK" und dann auf "abbrechen" oder wie? Weil da kommt bei mir nirgends etwas mit "neues Konto".
Liegts daran, dass ich noch die 7.0 Version hab?
Du musst das so machen:
Extras -> Konten -> Email -> dein Account -> Eigenschaften -> Server -> Server erfordert Authentifizierung .
Extras -> Konten -> Email -> dein Account -> Eigenschaften -> Server -> Server erfordert Authentifizierung .
Hm klappt immer noch nicht.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich den pop.gmx.net Server drin habe, krieg ich auch keine Verbindung mehr zu meinem pop3.web.de Server (von meiner web.de E-Mail Adresse).
Verträgt sich das nicht, wenn ich einen web.de und einen gmx.net Server habe?
Was mir aufgefallen ist, wenn ich den pop.gmx.net Server drin habe, krieg ich auch keine Verbindung mehr zu meinem pop3.web.de Server (von meiner web.de E-Mail Adresse).
Verträgt sich das nicht, wenn ich einen web.de und einen gmx.net Server habe?
Ja, stimmt beides.
Kann es daran liegen, dass Outlook nicht von web.de und gleichzeitig gmx.net Nachrichten abrufen kann?
Hab ne gmx und ne web Adresse, mit der web.de ging es davor problemlos!
Kann es daran liegen, dass Outlook nicht von web.de und gleichzeitig gmx.net Nachrichten abrufen kann?
Hab ne gmx und ne web Adresse, mit der web.de ging es davor problemlos!
ACHSO LOL!
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Username or password incorrect.8', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Als erstes pop.gmx.net dann mail.gmx.net
Und wenn er sagt Username/Passwort falsch, dann hast eben was falsches drinne. Mach mal nen screenshot und zeig es mir.
Screenshot: Druck/S-Abf
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Username or password incorrect.8', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Als erstes pop.gmx.net dann mail.gmx.net
Und wenn er sagt Username/Passwort falsch, dann hast eben was falsches drinne. Mach mal nen screenshot und zeig es mir.
Screenshot: Druck/S-Abf
vllt hilft es...
Fehlercodes
http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/fehlermeldungen/3.html
O.E. einrichten (idiotensicher ;))
http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/2.html
Fehlercodes
http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/fehlermeldungen/3.html
O.E. einrichten (idiotensicher ;))
http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/2.html
So sieht's bei mir aus.
Also bei den Fehlercodes ist meiner nicht dabei, und richtig eingerichtet hab ich es ja.
Also bei den Fehlercodes ist meiner nicht dabei, und richtig eingerichtet hab ich es ja.
äähm und wo find ich die Zahlen dann raus?!
Verwirrt mich bissl^^ weil bei meinem web.de Account hab ich da menien Benutzername stehen.
Verwirrt mich bissl^^ weil bei meinem web.de Account hab ich da menien Benutzername stehen.
ROFL! Eben, log dich auf www.gmx.de ein, geh auf Mein Account. Ganz oben stehen paar Zahlen, dies ist der Benutzername
Dann funzt es.
Dann funzt es.
Hm, hab die Kundennummer da jetz reingeschrieben bei "Posteingangsserver Kontoname".
Funzt aber immer noch nicht
Funzt aber immer noch nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.