letzte mission der diebesgilde (* Oblivion)

letzte mission der diebesgilde (* Oblivion)

ich habe ein riesen problem! in der letzten mission der diebesgilde soll man nach plan von graufuchs sich einfach in die bibliothek auf den stuhl setzten und warten...bloß habe ich die mottenpriester schon gegen mich und sie wollen mir jetzt die schriftrolle nicht geben!!! wo und wie zum teufel bekomm ich die jetzt her!?
hey hallo? HILFE! es kann doch nicht sein das ich jetzt die diebesgilde nicht fertig machen kann! ich hab nämlich auch keinen spielstand mehr wo ich die mottenpriester noch nicht gegen mich habe:( . kommt schon irgendwer muss doch schon soweit sein und mir helfen können! bitte bitte
habe das selne problem, ich game nicht weiter bevor ich diese mission abgeschlossen habe. ist das ein fehler im spiel oder was?
nicht oft genug speichern gegangen, schriftrolle vergangen, so einfach ists *g*
ja also das kann doch nicht sein! verdammte sch****! also ich spiel ja auch noch auf xbox 360 und kann nicht cheaten...pcler können sich die schriftrolle ja wenigstens hercheaten, aber ich kann doch jetzt nicht einfach am arsch sein:(
wie heisst die schriftrolle auf englisch? kann mir jemand den cheat geben?
Suggest Spell
ich weis aber nich ob zusammen oder klein oder wie auch immer da ich nich CHEATE
DENN, CHEATER haben aus prinzip schon kleine schwänze.
ps NIRVANA RULS
ähm ich bin draußen und habe die schriftrolle nicht...wie komm ich wieder rein? ich spiel per box!also keine cheatangebote!
hallo? hey kann mir denn keiner sagen wie man wieder reinkommt? ach vergesst es ich lass die diebesgilde einfach stecken...
habs gerade geschafft. wenn du in den raum kommst wo am einten ende eine türe ist und hinter dem gitter ein mönch hockt, musst du auf seine seite. rechts befindet sich ein hebel. betätige ihn und geh zurück, jetzt öffnet sich die tür und du kommst unter der bibliothek rein. dann setzt du dich und fertig. wenn du oben rein gehst greifen sie dich an darum musst du unten rein. =)
hehe man bekommt die kutte des grafuchs wenn du die mission abgeschlossen hast. ziemlich nützlich. =)
lol denkste das weiß ich nicht..,.bloß der mönch der da hinterm gitter saß hat mich aus irgendeinen mir unbekannten grund mich bemerkt und da hat ich schon die aufmerksamkeit...is jetzt auch egal...ich mach einfach alles andere fertig und freu mich nen keks
ich kann mich unsichtbar machen für 60 sek. auf diese weise gings recht gut. =)
Die Motten jagen mich nicht und ich stehe vor dem Stuhl, wo man sich setzen muss. Tja irgendwie kann ich mich aber nicht hinsetzen. Trotz mehrmaligem drücken der Aktionstatse setz sich dieser Depp nich hin !!!
mal wieder ein beweis dass das spiel bugs hat!

PS: PCler, holt euch das construction set!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.