AdsH-Punkte (* Animal Crossing)

AdsH-Punkte (* Animal Crossing)

Hi Leute,ich wollt mal fragen wie viele Punkte ihr von der 'Akademie des schönen Hauses' alls allererstes bekommen habt(also das niedrigste) und was die höchste Punktezahl war..meine läppische Zahl war zuerst 412,und jetzt is es die 9.298
ich glaub so etwa 400 irgendwas mit 10 20 30 40 oder so noch hinten dran...
1243 die kleinste 10654 die höchste.
hab erst einmal bekommen. sie haben gesagt, wohin mit all den möbeln? dabei find ich die wohneng nicht zu voll ( vielleicht haben die noch das kleine haus bewertet??)
Des mit dem Platz was/ist bei mir auch so
alle sagen mein haus ist klein dabei ist das viel größer als ihrs!!! :-b
Wenn man das ganze Geld für das eigene Haus an Tom Nook
gegeben hat, kann man dann auch im Dachboden Möbel reinstellen? Ich brauche nämlich viel mehr Platz damit ich so erst mein Haus perfekt mache.
Das erste Mal hatte ich irgendwas mit 600 Punkten, das zweite Mal, gestern, 1700 oder so...das gleiche, angeblich zu eng -.- hab mein Haus aber jetzt noch mal ausgebaut, von daher^^
Meine Tifste is meine einzige 444 Punkte
ich hab nur 605 weil zu klein....
ICH HAB 4465
Ich habe von der Akademie des schönsten Hauses
2.462 Punkte erhalten.
habe 18965 punkte
bei mir erst 801 und jetzt 17.055
wieso habt ihr alle so viel????
Wie oft habt ihr euer Haus schon vergrößtert?
Ich hab mal gerade 7.000?!
Meine tiefste 444 Meine höchste 1689
Zaubertinte an Mkril:Zaubertinte: [Niggi komm zu mir es regnet zwar aber egal...]
Habe di letzte vergrösserung die 2.etage und hyper nook
hat mich alles nurca.1198.876 sternis gekostet.*lol*
Nur?SmileyFür so viel Geld brauch ich ein Jahr*jammerntu*Smiley
Mit dem cheat 10.000 in 40 sec aber net*lol*
wen fritz mich besucht bewertet der das haus auch 3-sterne habe ich )-: , wie geht das mit den cheat ich habe nähmlich auf 2099 gestellt und hatte nix weiteres als unkraut und muss man für hypernook und mega nook und friseur Sternis bezahlen ( umbau ) ??
achso sorry ich habe mal 692 punkte gekriegt
Erstes mal: 444
Bestes Mal:1900
Ich blicke da gar nicht mehr durch normalerweise (mit ner schönen Wohnung und so) bekomme ich nur 800 oder so..
Jetzt wo meine Wohnung nach meiner Zeitr. voller Fiecher ist und alles Kreuz und Quer steht ... über 7000 das ist doch echt unlogisch!
Ich glaube ich kenne den Cheat:
Man macht das mit dem Stein nur buddelt man Löcher um sich damit man nicht zurück geht dann einfach druff hauen bis es 10000 sind...oder Uhr vor zum 1.1 dann bekommt man 10000 von Mama
wenn net schicke mir den mal www.klein-iris@web.de
Echt?
Das ist wirklich unlogisch!
gelle ...ich habe nix besonderes in der Wohnung nur meine wichtigsten Rosen die in Kübeln da stehen ...
Ein Bank (glaube orient) 20 Kakalaken mehr nicht und mein ganzes Werkzeug und meine restlichen Möbel fliegen im Mom. in meinem Garten rum... *nixmehrversteh*

Nook könnte ich erschlagen ehrlich ich brauche einen Schrank von dem....der hat seid ich wieder angefangen habe keinen im Angebot....*abwartet*
Stolze 10.897 Punkte!
Ich habe zwei Etagen. Erste Etage: Alles voller Fische und ein Klassiksofa, nen Sternensplitter, Birnenschrank, drei von diesen Figuren die man ausbuddeln kann und sonen Teil von nem Ausserirdischen den ich abgeschossen habe ;)
Zweite Etage: Alles im Herzchenstil
Ist doch aber trotzdem komisch, dass ich fast soviele PT. habe wie du obwohl es bei mir keine zweite Etage gibt nichts zum anderen passt und so...ich glaube ich mach mir um diese Punkte keinen Kopf mehr ...!
Also ich hadde das erste mal 673 Punkte,und beim zweiten mal hatte ich 9304 Punkte^^Eine meiner Nachbarn hat gerade mal 188Punkte^^
Ich hab noch keine Bewertung aber mein Nachbar gibt damit an das er 32.437 Punkte bekommen hat .
Ich hab stolze 30`328 Punkte gehabt hab mir n neues Möbel gekauft hatte ich nur noch 14`850
Mein wenigstes war 2000 und mein bestes 11000. Jetzt krieg ich immer nur 3000 >_>
Ich hab heute meine erste Bewertung bekommen:5.750 Punkte und das bei meiner kleinen Hütte.
@fantersam!!!!:Bei mir kommen immer welche und sagen die geben mir nur 3 von 5 Sternen wegen meiner unhygenischen Einstellung.Von Cheats weiss ich nix ich hasse Cheats(bin hier auf der Site wegen ner Suchmaschine gelandet)Nook baut um wenn dein Haus entsprechend weit ausgebaut ist und du bei ihm eine spezielle Summe Sternies bei ihm aus gegeben hast,z.B für Hyper Nook 65.000Sternies und deine Haus muss 3 mal oder so umgebaut sein.
Meine neue beste Wertung: 4.625 Punkte^^ Es wird xD
Letztens kam der Brief der AdsH!

Ich bekam einen Schock!!!! Es waren doch wirklich 14.579 Punkte! Wow!
So schnell kommt man von 8.547 Punkten auf 14.579 Punkte! Das ist mein persönlicher Rekord!
boa ich hab jetzt 27.982 Punkte!
20,455P
also ich habe als allererstes 14222 Punkte bekommen aber was bringt denn das?
So wie ich das verstanden habe bekommt man dann dazu noch Glückspunkte (ich glaube dann findet man seltenere Sachen und so)
Ich blicke da auch langsam erst durch, habe 17.000 und ein paar zerquetschte ich weiss nur das man Pflanzen auf jeden Fall in den Süden stellen muss, Gelbe Sachen in den Osten...(ich muss das erstmal selber genau durchschauen! Wenn ich mehr weiss dann schreibe ich es auf jeden Fall herein!)
Verzeihung jetzt hab ichs
Gelbe Sachen rechts
Grüne unten
Rote Sachen nach links ...!
So nun stimmt es
Einrichtungen die zu einem Thema gehören (Tische usw)
sind egal wo man die hinstellt, Hauptsache richtigrum!
Ich hab um die 14000 Punkte.
irgendwie schreiben mir die von der AdsH nich oO Ich hab des Spiel schon seit Sonntag. Is des normal?
Wie oft die Schreiben, weiss ich net (denke einmal im Monat)
Aber normalerweise hättest du eine Anfangsbewertung bekommen sollen, nachdem Nook dir von denen erzählt hat oder? (was meinen die anderen ich bin mir net sicher)
Nö, die haben mir nur geschrieben dass sie sich freuen dass ich da jetzt auch mitmach oder irgendwie sowas.
ja genau (stimmt ja!)
Aber ich habe dann auch bald meine erste Bewertung bekommen ...einfach abwarten!
mein höchstes 11000 oder so
Stellt mal die Sachen so, wie ich es oben beschrieben habe. Bei mir hat das echt was genützt.
Uff
Ich habe es genau falschherum reingeschrieben ich hoffe ihr verzeit mir ein letztes Mal
rechts --- rot
gelb------ links
unten----- grün
unten rechts- rot oder grün
unten links- gelb oder grün

(Infos aus dem Spieleführer)
wo sieht man die Punkte?
Die werden einem per Post geschickt.
Ich hab jetzt 39.000 Punkte!
Bei mit schreiben die noch dazu:
Deine Instrumentesammlung gibt dem Raum richtig stimmung!
(Liegt dadran, dass ich einen raum völlig mit Musikinstrumenten zugestellt habe xD)
Man bekommt die Wertung aber wöchentlich...also, ich bekam die direkt einen Tag darauf oder so als ich mich angemeldet habe...

@kleines
Cool, danke, und blaue Sachen? Wo kommen die hin? xD Oder ist das egal?
Ich hatte letztens 59.000 Punkte :) Was so ein Haus mit 5 Zimmern nicht alles kann :)

(Mit Schlafzimmer sind es sogar 6 Zimmer^^ )
Ich hatte neulich 24.000 Punkte.
mein bestes war ca. 25.000
ich hab so 25.000 -30.000 hab enfach alles ins haus reingelegt *GGGGGGGGGGGGGGGGGG* und es wierd immer mehr ^^
Ich bin auf 4.000 abgerutscht...weil ich mein zweiteres Stockwerk nicht AUSNUTZE -.-
So, jetzt hab ich endlich mal n Brief von der AdsH gekriegt. Die haben mir 1.761 Punkte gegeben. Ich hab ja mein Haus bis jetzt nur einmal ausbauen lassen ^^
irgendwie bekam ich die 1. Bewertung erst mit dem Haus wo ich schon 3 mal umgebaut hatte! Ist das normal? 2, 18 Punkte. @Husky-Fan öh, im oberen Stockwerk kann man doch gar nichts verziehren oder?
Ne,ich hab ja die 2.*** und noch was,da bezahlt,da hab ich dann noch ein Sockwerk bekommen
ich hab jetzt 31000 punkte,muss aber noch 2 mal ausbauen....
ich hab gestern meine zweite bewertunge bekommen.... 10.995 Punkte oder so^^

achja und meine erste bewertung waren 956 Punkte^^ war noch das anfangshaus^^
ich habe 37000 punkte

das kommt wahrscheinlich weil ich in manchen räumen nur alles von einer sorrte habe
Ich hab heute auch meine 2.Bewertung bekommen.11.386 Punkte doppelt so viel wie davor.
hab irgednwas um die 22000 punkte....kommt vermutlich von den fotos die ich habe ^^" komischer weise wurde mir gesagt ich solle die schränke nicht mit der tür zur wand stellen.....tun sie aber eh nicht......naja egal ^^
Kann mir mal jemand nen Cheat sagen wo ich gaaaaaaaaaaanz schnell an viel Geld komme?????????
2. Wie kann ich auf den Dachboden sachen tun?
Man kann nicht immer Sagen das kommt dahin weil es blau ist ...das mit den Farben ist nur die grobe unterteilung, wenn ihr wissen wollt was wo hin kommt (außer rot und gelb das habe ich ja geschrieben) dann müsst ihr mir den Gegenstand sagen...
Wichtig ist auch das man Einrichtungsthemen oder Sets komplett oder nur die Grundausstattung hat ..
Der mit den Musikinstrumenten (weiss nimmer wer) wird so viele Punkte haben weil er die Sammlung komplett hat (sowas bringt auch viele Punkte)
Wie viel genau schreibe ich nachher in meiner Pause..!
Die meißten Einrichtungs Sets wie Sessel oder so haben meißtens kein Feng Shui...(selten wenn diese Feng Shui haben bitte nicht nach jedem Gegenstand fragen sondern nur Thema oder Set dann kann ich nachschauen und die nennen die welches haben)
rot nach rechts
Serien wie die Herz Serie oder Arzur ect. bekommt man auf die Grundausstattung 16.000 und auf alles 48.000 (Bedenkt das, das Bett in das gleiche Zimmer muß und nicht zum Speichern)
Am meisten Punkte bekommen die Einrichtungsthemen wie Garten-Thema Weltraum-Thema (zu merken: Themen haben zwar Tapeten und Teppich aber kein Sofa oder Ofen,Schrank und so wie auch das Kinderzimmerthema...aber nur wenn man alle hat bekommt man 7000 pro gegenst.+ 15.000 (bei Tapeten und nur Fußboden aus der gleichen Serie ohne Grundausstattung 4.800, bei Themen 10.000)
Sets die zu keinem Set an sich gehören wie Musik Pflanzen (sieht man meißt schon im Katalog welche zusammen gehören stehen auch nacheinander da) wie bonsai die gehören zusammen zb.
Sachen wie Tulpentisch und Stuhl sind klar, dass die zusammen gehören. Macht aber nicht den Fehle wie ich und denkt Obst und Obst oder so gehören zusammen NEIN nur Zitrus zu Zitrus Melone zu Melone ect.
Glücksitems wie Weihnachtsbaum und die meißten (ich glaube sogar alle) Glückskatzen bringen immer Glück (habe ich zwar nicht viel gemerkt davon) egal wo die stehen.
Dann gibt es natürlich auch Sachen die bringen nichts absolut nichts wie diese Rosa Puppen aus denen man mehr machen kann wenn man A drückt (nur Platzverschwendung)
Diese komischen Dinger die Musik machen bringen auch nicht viel.
Aber aufgepasst manche Sets (die kleinen ohne Einrichtung) haben sehr viele Gegenstände so gibt es das Pflanzen-Set mit 17 Teilen (das muss man erstmal alles haben)
Die Sachen geben nur Punkte wenn man die alle hat. Die Anzahl der Gegenstände mal 3000 das wären im Pflanzenfall aber 51.000pt (lohnt sich wirklich oder?) Am besten ist es zu warten bis manche Sachen schon komplett im Katalog sind!
hmm komisch ich hab meine Bude echt cool eingerichtet gehabt und die spinner geben mir doch echt 918 punkte!!! oh mann echt aber was muss man denn mit weissen sachen machen ?royal sachen usw.?
gibt es eigentlich ne Tapete und Boden für Royal ? und nen Royal tisch auch? bin grad schach am sammeln ... hab von allem n bissel was :P
Nur die Royallampe muss nach links die anderen haben kein Feng Shui (hast wahrscheinlich noch nicht die Grundausstattung fertig es gibt mit Tapete und Fußb. insg. 12 Royalgegenstände
Klar zu jedem Thema oder Serie gibt es den Belag für deinen Haus egal ob Wand oder Boden!
Genaue Listen schaut bitte im Net nach ich habe meißtens keine Zeit die hier einzutragen!
Erst 904 und dann 12643
Und wie? Oder warum?
@PascalRascal
Für Royal gibt es:
Tapete
Teppich
Bett
Bücherschrank
Standuhr
Lampe
Kommode
Sofa
Schrank
Stuhl
Tisch
Spiegel
ich habe jetzt 86.923 Punket^^
Und immer noch erst 2räumeXD
ähm sorry wenn das jetzt nich hier reinpasst aber wenn mich ma meine nachbarn besuchen haben die immer was zu meckern. z.B. dass mir die wichtigsten möbel wie z.B. ein bett fehlen würden aber dabei gucken die sich doch nur einen raum an! muss man in jedem raum diese "wichtigen Möbel" stehen haben??
was für sets gibt es noch so?
was ist den bitte schön "Feng Shui"?
das ist wenn du grüne möbel an der südwand deines hauses stehen hast. dann hast du angeblich mehr glück in animal crossing...*stirnrunzel*
Also zB smaragd?
hab 85.000 Punkte. wie bekommt man mehr? diese mändchen, die geräusche machen geben glaube ich viel, oder?
Du brauchst ganze sets und items,bei denen es egal is wo sie stehen
was hat du für sets?
ich hatte 914 und dan 6.300
:-C
Hab heut 22.000 Punkte und ein paar zerquetschte bekommen^^ Das 2. Stockwerk zahlt sich aus :)
Feng-Shui ist eine alte asiatische Wohnphilosophie. Sie beruht auf den Glauben, dass die Gestaltung der Räume die Art und Weise beeinflusst, wie die Lebensenergie durch sie hindurchfliesst. In ACWW ist das Prinzip auf drei Farben vereinfacht: rot(rechte Wandseite), grün (Wand mit Tür) und gelb(linke Wandseite). Stellt man die Möbel, die Feng-Shui haben gibt es mehr ADSH-Punkte.
Ich habe nur 33.220 Punkte.
Dabei habe ich vier Raüme!!!
wie viele gegenstände sind in einem kompletten set den?
In einer kompletten Einrichtungsserie sind 12 Gegenstände(habe ich oben schonmal genannt). Für die komplette Serie gibt es 58000 AdsH P.(mit Tapete+Fussboden)
Eine Grundaustattung der selben Serie bringt 16000 AdsH P. (umfasst Bett, Tisch, Stuhl,Schrank und Kommode)
@xam
wenn du Fotos bekommst stelle sie auf nen Tisch, denn es gibt für jedes Foto 3200 P. (Ich habe einen Raum nur für Fotos, Modelle und Pokale:)
Habe 20.442
ich hab heute den brief von der adsh bekommen nur 837 punkte mich nervt des voll*traurig und wütend zugleich kuck*
ich habe 24.628 Punke
voll cool !
LG
Katharina
Heute hab ich auch eins bekommen mit 23.459 Punkte Juuhuu!
ich habe NUR 9.375 Punkte voll der Sch***!
gestern war flohmarkt und habe SEHR viele sachen verkauft.Es blieb mir nur ein kühlschrank und noch was über.Daher hatte ich nur Smiley 57 Punkte.
Ich hatte das erste mal 12500 P (Ehrlich!)
Als erstest hatte ich 9.200 oder so.
Mein bestes war bis jetzt 33.000 oder so.
*freu* Ich habe jetzt über 70.000! Echt wahr!
Nun bin ich im Besitz von dem Häusschenmodell *jubel*
tiefstes: 624 weil ich mal lust hatte mein haus nur mit insekten uns fischen zu dekorieren und das mochte die adsh nich
bestes: 16.245 obwohl mein haus total vollgeschtellt is. habe jetzt n riesigen normalen raum ein 2tes stockwerk und ein neben zimmer auch beide ziehmlich groß
Ich hab jetzt 33.007 Punkte(Es wird langsamm besser)
Felidea?? Wie hast du das geschafft? xD
27.000 und ein paar zerquetschte^^ Jedes Mal steiger ich mich um ein paar xD Aber übermorgen oder so müsste ich das erste Nebenzimmer kriegen :)
Ich habe nun sogar 93.000 Punkte *freu*. Ist eigentlich nicht schwer:
1.Komplett ausgebautes Haus
2.ein Raum mit fast allen Teilen des Garten-Themas
3.ein Raum mit fast allen Klassikmöbeln
4.ein Raum mit fast allen Orientmöbeln
5.ein Raum mit ein paar Herzchenmöbeln
6.ein Raum wo nur Royaltische drinne stehen, auf denen meine Pokale und Fotos stehen (mein ganzer Stolz)

Wichtig ist vor allem nix auf den Boden stellen, was auf Tischen passt, keine Möbelserien durcheinander hinstellen und die Serie möglichst komplett haben.
Ich habe 105.400 Punkte.
1. ein raum mit orient sachen
2. 2räume mit oriden (lehmmändchen)
3. ein raum mit kiddi sachen
4. ein raum mi robo sachen

ich denke diese lehmmändchen bringen viele punkte
Also meine war am anfang 232 oder so und jetzt ist sie 120,400 punkte!
ich hatte anfangs 427 punkte und jetzt schon 8269 punkte!
ich habe immer um die 25.000 ...
Ich stell den Raum halt immer ohne bestimmten Stil so zusammen, dass ich es schön finde, das klappt dann auch schon!
@XXMarcoXX
ein Gyroide bringt 823 AdsH punkte
was bringen die punkte überhaupt
@loser5 Ich denk,dann bewundern dich alle,bei mir ist dass so,wenn ich mit jemanden rede,spricht der vllt. über meinen zweiten Stock(ausgebaut^^)
ey ich habe nur gefragt was die bringen und lass das mal bitte meine sache sein
OmG o.O,jetzt wird man schon angemault wenn man ein Kommentar abgibt._.
ich wolle es doch nur wissen
@loser: bei 70.000 P. gibts ein Häuschenmodell, bei 100.000 P. ein Hausmodell und bei 150.000 P. ein Villamodell. Und wenn man wie ich,darauf aus ist alle Trophähen, Modelle und soviele Fotos wie es geht zu kriegen, dann sollte man viele Punkte bei der AdsH kriegen. ;)
Ich hab 200.723 Punkte ihr loser... Mauahahhahahhaha
Bei mir sagen sie ich habe zu viel platz weil ich alles ausgebaut habe. Punkte 28.866
kack an die wand beruhgt dich mal und gib nichjt so an
ich habe irgenetwas mit 42.136 punkte, weil ich auch so viele möbel habe und das haus ist auch von mir größer
Beste:53.890Punkte
Schlechteste:0Punkte
Im Moment:46.561Punkte
UNd mein Haus ist vollständig vergrößert.
ach so sry dass ich jetzt einwenig spame...Aber die schicken mir immer ein brief wenn ich umgeräumt oder viele neeue möbel reingestellt habe.
ich krieg einmal in der woche einen Brief (samstags)
habe jetzt 111.678 Punkte *juchu*
ich hab 23.980 Punkte ^^
ich habe 43656
schlechstestes war 8000 oder so jetzt hab ich über 80000 :D
bei mirv war das schlechteste 400
Atia et Aulus spectat pueri et ira. Lacrima ego flere de inde placet!!!??? Femina luna plus relictum occidere. Lingua pretium reddere quam infestus quamquam. Sententia oppidum moenia meus tibi transire!!
Atia cogitare de Basterle et Aulus ?
wie bitte??
Ich habe jetzt genau 37.937 AdSh Punktis :)
hab einen Korbraum und einen Pilzraum + noch ein paar andere sachen = 111.000 Punkte!
Juchhu, ich hab 20.176´(oder 20.173?) Punkte!!
Ich hab schon ein zweites Stockwerk und ein ladenmodell und einen triumphbogen(wurde nochnicht miteinbezogen)
ich habe ein maxihaus und 40596 +- punkte
kleinste 1900 größte 15000
ich hab ingesamt die stufe mit einem raum aber das größte. und dafür 20.000punkte^^
jetzt habe ich 60847 +-
ich hab 10.000 punkte bekommen.
Juppi! Jetzt hab ich schon 33.673 Punkte!!
(Die Schulden bringen mich noch zum wahnsinn)
Ich habe 57.893 Punkte
Pah,haben alle so wenig Punkte?

Ich hab 170.000!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.