Vom rassenden Reiner musst vorher ein Termin mit dem Versicherungsvertreter machen.( Reiner kann dir gefälschte Bilder verkaufen)
PS: Kannst dir in der Modenboutique aber auch selbst Bilder malen und sie danach auf Leinwand machen!!!
PS: Kannst dir in der Modenboutique aber auch selbst Bilder malen und sie danach auf Leinwand machen!!!
aber disigner bilder gehn nicht ins museum und wie mach ich einen termin mit reiner?
Wo ist denn der Versicherungsvertreter? Und wann kommt denn dieser Reiner mal?
MFG Taya
MFG Taya
Ich glaube die beiden (der Versicherungsvertr. und Fuchs) haben sowieso was am laufen denn der Ver. Fuzzi ..wollte mal wissen wann es mir am liebsten ist, dass der kommt.
So machen die bestimmt ihre Geschäfte ;-)
So machen die bestimmt ihre Geschäfte ;-)
ja..des machen sie und der kommt erst der reiner wenn du dem andern fuzzi gesagt hast, wann es dir am liebsten ist das reiner kommt...da kommt der auch an dem tag und dann kannste ein bild kaufen
Bei mir kam der Reiner vor dem Versicherungsvieh. Das war an nem Montag. Dann musst du versuchen ´, das dir irgendein Bewohner das Passwort verrät. Beim Reiner noch 3000 Sternis blechen und ab dann schickt er dir das Passwort immer per Post.
wo ist denn der versicherungsfuzzi ??? Heute kam reiner und ich hab ihm ne fälschung abgekauft aber nen versicherungsfuzzi hab ich noch nie gesehen
Mich hat heute ´ne Nachbarin vor Versicherungsvertretern gewarnt...soll das heissen der kommt morgen?Ich hab nämlich keine Versicherung.
Nee, das sagen die bei mir auch manchmal noch obwohl ich schon längst versichert bin.
was is wsa??????????? kann jezt ma einer gcheit erklärn wie man die bilder fürs museum kriegt?!
also, der war bei mir auch mal. Und dann muss man da ja in so n Zelt. ABer das passwort ging nicht. Ich sollte auf die frafge: Keine Blumen? antworten. Einer aus meiner Stadt hat gesagt es sei: Nur Sternies!
Das hab ich dann mehrmals eingegeben aber es war immer falsch:-(wieso?
Das hab ich dann mehrmals eingegeben aber es war immer falsch:-(wieso?
@neele: ich glaub du hast dich einfach vertippt oder nicht genug ausrufezeichen gemacht ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.