komischer fuchs!? (* Animal Crossing)

komischer fuchs!? (* Animal Crossing)

hallo!
heute kam bei mir so ein komischer fuchs in einem zelt. von einem bewohener hab ich das passwort. und der hat 3000 sternies verlangt, für eine mitgliedschaft.
und ich idiot habe das bezahlt -.- aber es gibt alles nur so teure sachen! sind das wirklich sammlerstücke? oder betrügt der?
wow du bist in diesem coolen club und hast keine zeitreise gemacht natürlich ist das das geld wert.
aber ich brauch noch etsr ne versicherung! wegen den vielleicht gefälschten bildern die er verkaufen kann oder?

danke
ja aber wie hast du das hingekriegt das der zu dir kommt
war einfach da *gg* heute morgen war so ein komisches zelt auf dem rathausplatz... und eine hat mir das passwort gesagt.
naja aber wie lange hast du das game schon?
siet letzten samstag .du?
wie heißt das passwort?
seit letzten donnerstag
hast du auch das zelt sewbi?
ja!
*heul* ich bin schlecht
also ich meine letzten samstag vor einer woche *tröst*
ja ich 1 tag befor es raus gekommen ist *heul* ich bin sooooooooo schlecht
es kommt auch noch bei dir sittich
*flenn flenn*
also ich habe es seit letzten samstag vor einer woche, das war ein tag nachdem es rausgekommen ist.
das ist voll gemein ey habt ihr denn auch unsere heutige zeit also 10,4 oder irgendetwas anderes?
sebiw, musst ums zelt herumgehen, und wenn ein bewohner kommt ansprechen. wenn er sowas sagt wie: kannst du ein geheimniss für dich behalten oder so sagt ers dir
ich habe die uhr etwa genau gleich wie unsere alle uhren in der wohung, ich schummle nicht Smiley
und auch das datum.
naja ich hab mein tor offen kommt einer zu mir?
kann nicht*flenn flenn* *auch will* weil ich keinen drahtlosen router hab, und kein wifi stick Smiley würde gerne
hab deinen code net
sebi
horn 541234029002
*auf boden leg und mit fäusten schalg und hrumdreh* vielleicht krieg ich den stick ja.
wieviel kostet der? ich meine der wifi nintendo stick?
Bei mir ist auch so ein Fuchs und ich bin auch in dem Klub.
wie hei?t das passwort bei euch?
tja fertschi, sagst dus ihm?
bitte!
Schwert zu teuer heißt es.
ok bei mir ists :
Ist fabelhaft und bei dir fertschi?
ok demfall ist e bei allen anders....
geht net bei mia *Schwert zu teuer* echt ohne punkt oder so?
Niemand in meiner stadt sagt mir den codeß>
es ist bei allen anders sebwi, weil bei mir ist es: ist fabelhaft
wie viel Geld habt ihr?
14000 tausend, und dann hab ich 3000 mitgliedergeld bezahlt und hab etz noch etwa 11000
Ich habe momentan nur 500000 Sternis weil ich die Wohnung bezahlt hab.500000
hast du da ein wenig gecheatet oder?
nö!!!
Also das passwort endert sich immer ! ich bin auch in diesem CLub aber ich habevon diesem Fred eine versicherung und der reiner also im zelt verkauft manchmal elegale und gefälschte sachen ! wenn ich so eins kaufe bekommen ich mein geld von Fred zurück
Hilfe,ich hab etz des Zelt da,aber der will das ich so was sag,aber des kapier ich nicht,der sagt immer:
"...Hey-ho,Freund!Reiner weiß zwar nicht,wer du bist oder woher du kommst...
Aber du hast ein Problem!Und DEINE Probleme sind auch MEINE Probleme!
Verstehst du,bei Reiner geht es nicht nur um beste Möbel.
Hier haben nur Mitglieder Zutritt.Klar?Ganz exklusiv.
Bist du ein Mitglied?Dann beweis es mir,und sag das Passwort...
Du kennst es doch,oder?Gut.Was antwortest du also auf Folgendes:
"Mächtige Feder"?
.................
...Du nuschelst,Kollegin!!!
Redest du im Schlaf oder was?
Reiner kann keinen Ton verstehen.

Und dann is es weg....was soll ich da bitte schön tun?
spreche mit allen bewonern der stadt einer weiß es immer ... bei mir ist es immer Adrian so ein blauer Adler
auf ,,Kein Geld,, musst du ,,Ist nicht gut,, antworten mehr weiß ich nicht.
den adler hab ich im moment auch doggi! aber ich habs von babsi
mir sagt niemand das passwort
bei mir dieser Fuchs auch.
Einmal musste ich 3000 bezahlen und jetzt ist der jeden 3 Tag vor dem Rathaus.
Ich hab einaml ein Bild bei dem gekauft für 12.000, bin ins Museum gegangen und die Eule hat gesagt, dass es ne Fälschung ist.....
ich hab heut auch ne fälschung für 4.200 gekauft...jetz bin ich echt sauer weil ich mein geld eigentlich sparen wollte und nur was für bilder oder sonstiges ausgeben wollte...
Ich kann jetzt auch zum Fuchs (Reiner) bin auch schon Mitglied

bei mir ist der code auch ist fabelhaft
wenn ihr bei Fred ne Versicherung gemacht habt bekommt ihr euer Geld zurück
Mein Passwort lautete "Nook läuft Amok" :D
Meins lautete: Keine Polizei
Mein Passwort lautet "Geld rechts"
falls noch jemand nicht reinkommt, und der reiner fragt: meine sternis?, dann is es "Fauler Fuchs" !!
Bei mir wars so: Frage: Was sagst man zu Fans? (oder so ähnlich) Antwort: Komm bald wieder
Ach noch ne Frage: Wann kommt den der Versicherungsbeamter Fred? Ist dass zufällig? Steht er vor der Tür? Läuft er einfach in der Gegend herum?
MFG Taya
Bei mir stand er irgendwann vor der Tür.

Aber ich hatte ned genug Sternies dabei, also is er wieder abgezischt.
ich will den auch , sonst kann ich keine bilder kaufen...
Ich bin jetzt auch Mitglied mein Passwort ist:"Aber dafür reich"
bei mir ist heute eine wahrsagerin
Ich hab den seit heute...lol, direkt danach hat mir die erste Person das Passwort gesagt xD Hab auch 'Schwert zu teuer'. Und, ich bin bei Fred versichert..juhuu, dann kauf ich mal fröhlich^^ Sind denn ALLE Bilder Fälschungen oder nur ein paar?
Mein Bild war keine
@Fertschi wie sieht den die Wahrsagerin aus?
ich hab ein bild gekauft (das einzige das zum verkauf stand)wollts spenden und dann sagt eugen dass es ne fälschung is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.