...bricht der Boden ein! (* Animal Crossing)

...bricht der Boden ein! (* Animal Crossing)

Sagt mal ist das euch auch schon mal passiert?Ich hab jetzt ganz viele Sachen in meinem Haus stehen und wollte ein Gemälde aufstellen,da sagt der 'Wenn du hier noch etwas ablegst,bricht der Boden ein!'...das ist mir noch nie passiert,jetzt lässt er mich keine Sachen mehr hinstellen O.o
ja, dann musst du sachen rausstellen in schrank oder so dann kannst du wieder sachen aufstellen.
Ja,ist des dir auch scho mal passiert?
der boden bricht nicht ein aber du kannst nichts mehr abstellen ... kauf dir einen schrank da passen
90 gegänstende rein
Kann ich zu jemanden jetzt kommen?
*lol* am Ende landeste bei dem Maulwurf wenn der Boden kracht....dann tu mir ein Gefallen und laber den auch mal schön zu !!

(DAS WAR NUR EIN SPAß)
Ja ne,des wär cool,ne beim Maulwurf,der dann wah,was hasste mit meinem Loch gemacht und so voll die StreitereiSmiley
JO dass wäre cool dan können Wir ihn mal volllabern. Nur weil bei mir der Akku leer ist beschimpft er mich eine ganze Viertelstunde. Ich finds Blöde dass man ihn nich auschalten kann. Aber eigentlich, so doof is es nicht. Wenigstens schalte ich nie wieder meinen Ds aus ohne zu speichern
(Ich glaube, das ist auch deswegen weil das Spiel in Echtzeit ist und der wie ein PC (ungefähr) auch herunter gefahren werden muss...) ich habe sonst kein Spiel wo steht es wird vorbereitet ...oder so

aber: *nichtsicherbin*
Lol
Ach Leute, was freu ich mich schon auf das Game, vielleicht kommt es morgen ja endlich mal an^^
Habt Ihr eigentlich auch das GC AC? Das ist ja auch schon so toll.
Da gibts auch den Maulwurf der Meckern kommt wenn man einfach ausschaltet. Hehe, kann man ja im echten Leben auch net machen, ach der Tag war doof, ich resette mal. Schade eigentlich.
Ist beim DS AC nachher das Haus auch mit Keller und Obergeschoss? Oder pennen da alle in einem Haus? Hab ein Bild gesehen wo 4 Betten standen mit leuten drin. Gibts auch wieder die Möglichkeit mit code gegenstände zu tauschen?
resette --- Resetti *lol* jetzt erst habe ich das kapiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.