Goldschaufel Geheimniss (* Animal Crossing)

Goldschaufel Geheimniss (* Animal Crossing)

Hallö... Ich habe jetzt diese Goldschaufel
(einfach eine schaufel mit einer anderen
schaufel einen tag eingraben und dann wen man sie wider ausgräbt ist sie eine Goldschaufel.) Aber meine Frage was ist so besonders an ihr ? die ist genauso wie alle anderen Schaufeln oder was ?
wenn du mit ihr geld vergräbst kannst du geldbäume züchten
hab ich gemacht da karm nur ein stinck normaler baum raus ohne geld auch wenn man schüttelt net
ich weiss nicht, ich hab es selber noch nichtn gemacht. aber vielleicht geht das nicht immer
Wenn ihr die goldene Schaufel habt, könnt ihr Geldbäume wachsen lassen. Zuerst fällt ihr einen Baum und vergrabt im Loch des gefällten Baumes so viele Sternies wie ihr wollt. Das Fällen bringt 100% Sicherheit, dass der Baum wächst. Und dann nach einer Weile, wachsen auf dem Baum Früchte im Wert des vergrabenenen Geldes.
hab ich uach schon ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis: KEIN geld am Baum!
Hoffentlich hat m.p. ein Herz für genervte User und macht den Misst zu...!
trägt der nur einmal geld dann
Geht der ein tag lang vergraben Trick auch mit Axt, Gieskanne, Zwielie und Taschenuhr die ja schon golden is??? Ich probiers aus und schreib morgen rein
Nö.
mit dem vergraben dings da klappt nur mit schaufel
Na da bin ich mal gespannt *lol*
ich probier das auch mal mit dem Geldbaum aus.
- vielleicht ist es so, wie es Codenintendo sagt ^^
wie mache ich von meiner anzeige des geldes die wieder in geldbeutel?????
hey mann, des mit dem geldbaum, wo geldfrüchte wachsen stimmt nicht
mann kann ihn aber jeden 2. tag schütteln und dann fällt der eingegrabene betrag raus
und auf keinen fall ein bienennest
Ja aber das mit der Schaufel stimmt *alleszurücknimmt*
bei mir hat es beim zweiten Mal geklappt
wie soll man die schaufel vergraben?
immer wenn ich ein loch grabe und die schaufel dann einstecke steht da nirgends vergraben sondern nur ablegen und zurück. wie kann ich sie vergraben?
<hoffe auf schnelle antwort>
Der Thread ist 6 monate alt !

Egal ! Also um die Schafel zu vergraben brauchst du, ist klar, eine zweite Schaufel.
Geldbäume sind eigentlich ganz einfach ihr müsst sie nur in JEDEM stadium giessen und zwar bis zu 30-50 mal am tag ...kann auch nach einander sein aber jeder betrag über 30'000 führt immer zu 3x 30'000 sternie säcken...hab schon 2 geldbäume gehabt^^
Wo hast du diesen Schrott her? Seit wann muss man Bäume gießen. o.0

2.f.Goldschaufel

Vergräbt man eine Schaufel wird sie nächsten Tag golden.

Mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen. Dazu vergräbt man Geld. Je mehr Geld man vergräbt desto höher ist die Chance das Geld daran wächst.
100 Sternis = 0,1 % Chance
1.000 Sternis =1% Chance
10.000 Sternis = 10% Chance
40.000 Sternis = 40% Chance
45.000 Sternis = 45% Chance
usw.
Da man sowieso höchstens 99.000 vergraben kann bekommt man nie eine 100%ige Chance. Außerdem würde es sowieso nicht lohnen , da ein Geldbaum, einmalig 90.000 bringt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.