Wird es von euch aus gesehen eins geben??? Wenn ja was für eins sollte es sein? Mir würde es gefallen wenn man dann nach Hammerfell, Skyrim oder Morrowind gehen kann. Wäre doch toll oder? Das wäre von mir aus gesehen dann aber zu aufwändig. Was denkt ihr dadrüber?
Das Spiel ist nich mal nen Monat im Handel und schon hats die frage nach ner erweiterung^^ naja, da kann man mal sehen, welch eine langzeitmotivation von dem spiel aus geht xD
Es gibt Erweiterungen! Das erste ist schon in Entwicklung, aber was dazukommen wird ist noch nicht klar... also es wäre schon möglich , dass ein anderes Land Tamriels dazu kommt, aber ich denke nicht Morrowind...
Denk ich erlich gesagt auch nicht. Vor allem müsste man von Morrowind auch wieder ein Erweiterungspack erwarten. :p
Kennt ihr vielleicht jemand, der eine eigene Erweiterung mit dem Konstructionset baut? Auch wenn es nur eine Stadt ist oder einige Quests, würd ich sofort saugen.
Kennt ihr vielleicht jemand, der eine eigene Erweiterung mit dem Konstructionset baut? Auch wenn es nur eine Stadt ist oder einige Quests, würd ich sofort saugen.
Also ich fänds ja goil wenn man vielleicht in der arena über i-net gegen andere gamer zocken könnte. xD
da haste deinen inhalt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.