hey könnt ihr mir bitte helfen?´
Komm nicht in die villa rein da steht irgendwo mann soll was in die hand reinlegen die leer ist und in dem haus wo man ''das'' findet,gibt es auch eine kiste mit eisenkugeln die kann ich nicht nehmen warum? oder muss man da was anderes hineinlegen?
Komm nicht in die villa rein da steht irgendwo mann soll was in die hand reinlegen die leer ist und in dem haus wo man ''das'' findet,gibt es auch eine kiste mit eisenkugeln die kann ich nicht nehmen warum? oder muss man da was anderes hineinlegen?
Ich habs jetzt gesehen aber ich kann die kugeln in der kiste wirklich nicht nehmen...hab schon alle angeklickt wieso geht das nicht?
Hast du dir an der Villa schon die leere Hand genauer angesehen? Wenn du das gemacht hast probier es noch mal mit der Eisenkugel.
ich auch.
Jezt hab ich ein anderes Problem:
In der Villa wo man die linke Vordere Tür im Korridor da öffnen muss, geht weder deer eine Schlüssel, noch der andere.
Dann sagt sie ja, vlt....
Und mann muss es mit beiden versuchen. Wie geht das???????
P.s: Das schwierigste Rätsel fand ich das Öffnen des Tores da mit dem Zahnrad.
Jezt hab ich ein anderes Problem:
In der Villa wo man die linke Vordere Tür im Korridor da öffnen muss, geht weder deer eine Schlüssel, noch der andere.
Dann sagt sie ja, vlt....
Und mann muss es mit beiden versuchen. Wie geht das???????
P.s: Das schwierigste Rätsel fand ich das Öffnen des Tores da mit dem Zahnrad.
Das hab ich geschafft.
Nun habe ich den Koffer mit dem Baseball da runtergeholt, was muss ich jezt machen??? HILFE!!!!
Nun habe ich den Koffer mit dem Baseball da runtergeholt, was muss ich jezt machen??? HILFE!!!!
Hier ist eine Komplettlösung: http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&artikel=anothercode
Hey, danke!!
Ich glaube hier gibt es auch eine, jedoch ist die teilweise nicht so super
Ich glaube hier gibt es auch eine, jedoch ist die teilweise nicht so super
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.