ich habe das spiel .need for speed most wanted. und mein auto fährt nach links. aber wenn ich auf neustart gehe fährt es wieder gerade.
geht es euch auch so?
geht es euch auch so?
hm bei mir war das beim nintendo 64 manchmal das alles nach links gezogen hat.Einfach neustarten dann müsste es wieder gehen.
das leigt daran das wen ihr während das spiel läd an eurem stick rumfuchtelt... das spiel stellt ihn auf den nullpunkt wen ihr zb. nach links während dem laden drückt... also denkt die psp du drückst nach links beim gamen... sobald du neustartest kalibriert es sich wieder richtig... einfach bein laden nicht so viel rumspielen ;)
Euer Lord
Euer Lord
Ich hab das selbe Problem bei Need for Speed Underground Rivals! Den neuen Teil habe ich nicht, aber bei anderen Spiele tritt das Problem nicht auf. Is wohl n Programmierungsfehler von EA würd ich mal sagen!
Das ist kein Progammier-Fehler. Euer Lord hat schon recht. Das ist nicht nur bei Need for Speed. Das ist etwas ganz normales. Eine Störung, die bei JEDEM Spiel und bei JEDER Konsole auftreten kann. Das steht sogar in der Anleitung(von Konsole, Kontroller und Spiel meistens jedenfalls).
Man darf, während des Einscaltens der Konsole den Analogstick, oder sonst irgendwelche Knöpfe nicht bewegen, oder drücken. Bei einigen Spielen wie Need for Speed gilt das sogar für die Ladezeiten. Is zwar nervig, muss man aber mit leben lernen.
Man darf, während des Einscaltens der Konsole den Analogstick, oder sonst irgendwelche Knöpfe nicht bewegen, oder drücken. Bei einigen Spielen wie Need for Speed gilt das sogar für die Ladezeiten. Is zwar nervig, muss man aber mit leben lernen.
also bei mir ist es bei NFSMW auf der Ps2 und PSP so gewesen..!
man kann den fehler aber wieder beheben!!!!
man muss einfac während dem spiel ganz kurz den stick nach rechts schieben und dann fährt mann wieder gerade!!!!
mfg..
man kann den fehler aber wieder beheben!!!!
man muss einfac während dem spiel ganz kurz den stick nach rechts schieben und dann fährt mann wieder gerade!!!!
mfg..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.