respawnen npc? (* Oblivion)

respawnen npc? (* Oblivion)

ich hab mal ne frage,
klingt vieleicht n bisserl blöd, aber was wäre eigentlich wenn man mal alle in einer stadt töten würde (natürlich nicht die ****** mit der krone als symbol), vielleicht weil man grade keinen bock mehr hat, oder stress mit den wachen und aus versehen speichert!?

hat man dann ne geisterstadt in die nie wieder leben einkeren wird oder kommen irgendwann neue "einwohner"

!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
soweit ich weiss, kannst du eh keinen wirklich killn, der irgend eine rolle in dem spiel spielt... und alle anderen sind dann, wenn sie tot sind auch wirklich tot und NEIN es kommen nicht neue hinzu! ausser die mobs (Banditen usw im open)

aber in eienr Geisterstadt bist du doch so oder so...die paar NPC´s die da rum hängen und ihren spam zum xxxten mal sabbeln, kommt nich mal annähernd dem feeling von Gothic gleich!! (hach an die Zeit im alten Lager zurück erinnere :)
Ich denke mal, dass in den Städten schon recht viele NPC's rumlaufen, jedoch wirst du außer den Wachen und wie Scavanger schon sagte den Mobs, keinen Respawnen sehen.

Scavanger lass es endlich! Ich weiß nicht was du damit erreichen willst mit Gothic zu prahlen (versteh mich nciht falsch ich bin auch begeisterter Gothicspieler o.o), aber gebe mir mal einen Beweis, dass die NPC's bei Gothic nie etwas 2 mal sagen!
ebend!
verlass dich auf andere und du bist verlassen!
ja pfff... das hab ich auch imemr gesagt...
^^
das weiß ich noch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.