KämpferGilden Quest: Mysterium auf Halumswacht (* Oblivion)

KämpferGilden Quest: Mysterium auf Halumswacht (* Oblivion)

Hallo Leute,

ich bräuchte euere Hilfe ich komm in der Mission einfach nicht weiter.
Mann sollte in dieser Mission doch herrausfindne was mit den leute aus Halumswacht passiert ist.
ich habe alle Irrlichter und Sumpftrolle getötet und nun sollte ich nach beweisen suchen die bestätigen das die Sumpftrolle alle getötet haben aber ich finde keine Beweise wo mich der Kopass hinschickt, dort leigen nur skillette herum die nichts dabei haben

mfg Parker
PS: Schon mal vielen dank im vorraus
weiß keiner wie man da weiter kommt oder wo sich der oder die gegenstände befinden um weiterzukommen???
Ich hab den Quest zwar schon gemacht, aber vergessen, was man genau machen muss. ^^

Bist du sicher, dass dort nichts liegt? Wenn wirklich nichts dort liegt, dann lauf einfach mal den ganzen Raum ab, bis du einen Eintrag bekommst. Das musste ich auch schon mehrmals machen.
ja danke für den Tipp, aber der hat leider auch nicht geholfen :-(

mfg
Wenn du den Quest als aktiv schaltets, dann sollte "teorethisch" ein Pfeil auf dem Kompass zeigen, wo der Beweis ist oder ähnliches.
Ob es auch in die Tat umsetzbar ist weiß ich nicht.
der pfeil is da aber da liegen nur skellete rum und die haben auch nichts bei sich was ich gebrauchen könnt.
Dann ist es wahrscheinlich ein Bug.
Ich gucke einmal für dich nach^^

Edit:
Ich habe leider nichts genaues gefunden (habe ich CS gesucht), jedoch gibt es eine Stelle, die für den Quest wichtig ist.
Das bedeutet, etwas vor der Tür ist eine Stelle dir du berühren musst, damit ein Ereigniss beginnt, dass für den Quets wichtig ist.
Mehr habe ich leider nicht gesehen :'(
ok danke ich versuchs mal

mfg Parker
das hat sich erledigt das is ein bug, ich kann die mission nicht zu ende machen

mfg nochmals danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.