Ich habe ein Relativ großes Problem bei Oblivion:
Der start geht ohne probleme und auch das menu funktionniert einwandfrei doch wenn ich nun mit meinem Charackter spielen will, sehe ich nur schattierungen und weiss. Also keine Texturen. Könnt ihr mir sagen, was ich machen könnte? habe schon alles in den Video Optionen eingestellt.
MFg Dookie
Der start geht ohne probleme und auch das menu funktionniert einwandfrei doch wenn ich nun mit meinem Charackter spielen will, sehe ich nur schattierungen und weiss. Also keine Texturen. Könnt ihr mir sagen, was ich machen könnte? habe schon alles in den Video Optionen eingestellt.
MFg Dookie
Schreib doch erst ma deine Hardware hin. Vielleicht ist deine GraKa zu schwach. Oder die Ram kann nicht genügend Informationen bearbeiten.
Gruss Hasenfüsschen XDD
Gruss Hasenfüsschen XDD
also 512 MB Ram, eine Radeon 9200 mit 256 MB speicher, 2,8 GHZ CPU windows Xp home edition mit SP2. so noch was? =) es ist wirklich wichtig...
MFG Dookie
MFG Dookie
Bei mir war das selbe Problem, hab jetzt aber die 360. Schade eigentlich, jetzt hab ich das Spiel zweimal udn das eine funzt nicht...
ja super ey. nicht mal 1 Jahr alt und schon wieder ne neue. man ey die könnten auch mal auf ältere Modelle achten. Für jedes game ne neue graka? sonst gehts noch gut... naja. Jedenfalls danke für die erste Hilfestellung. falls noch Wer anregungen hat, schreibt trotzdem bitte weiter.
MFG Dookie
MFG Dookie
hab ne RADEON 9600 mit 256MB... reicht bei mir vollkommen aus und is nisch mehr so teuer (rund 90 Euro)
aber keine por, pros sind kacke, beim nächsten spiel (gothic3 ^^) könnt ihr die wieder vergessen :P
gute agp-karten sind mangelware...
ich hab ne sapphire x800GTO und das war eine der letzten die ich (zu einem vernüntfigen preis, für "billige" 200€) gefunden habe...
9600xt / 9800xt wär wohl das richtige, aber die werden immer teurer, da nur noch karten für pci-e gebaut werden
gute agp-karten sind mangelware...
ich hab ne sapphire x800GTO und das war eine der letzten die ich (zu einem vernüntfigen preis, für "billige" 200€) gefunden habe...
9600xt / 9800xt wär wohl das richtige, aber die werden immer teurer, da nur noch karten für pci-e gebaut werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.