Die nebenwirkungen von Alkohol.. (Zum Lachen)

Die nebenwirkungen von Alkohol.. (Zum Lachen)

raf ikk nicht
Wie denn auch... du bist noch zu jung...
das ist alles was dir passieren koennte falls du zuviel schluckst...
was alk hat nebenwirkungen ??? O.0
ich muss damit aufhören

zum video: naja ich kannste es schon und finde es naja geht so
nich schlecht
So was unwitziges hab ich scho lang nicht mehr gesehen
bis jetzt aber imma noch der witzigste versuch von abschreckung, aber nicts gegen eigene erfahrungen.wenn man sich mal so richtig zum affen gemacht hat dann passt man glaub ich am besten auf
dumm
oh witz komm raus du bist umzingelt!
Ich fands ganz gut. ^^

Vor allem das Kung Fu. ;-)
das fand ich auch am besten^^

//Edit wer zu jung ist,kein englisch kann oder noch nie etwas alkoholartiges zu sich genommen hat kann das nicht verstehen^^
ich kanns verstehn bloß wahr ich noch nie besoffen
ich spreche auch nicht von besoffen sondern allein schon nach 1,2 bier zeigen sich veränderungen
ich fand das mit der tanzstelle am witzigsten^^
Genau Shady. Also ich mach die Sachen nur, wenn ich angetrunken bin. Also MGS-Big-Fan. Nichts mit besoffen. Wenn ich besoffen war (war zum glück nur 2 mal) mach ich davon nichts. Da sitz ich nur blöd da. Einfach ein scheiß zustand. Weiß echt nich, was die Leute daran finden. Aber angedrunken is geil. Und das Video trifft bei mir mal genau zu^^. Auser auf das Kung Fu. Da kann ich mich beim Bier doch zum Glück noch ein BISSLE bremsen! =).

Naja, der Post von "Der.Beste.the.World.-!!!" is wohl das lustigste hier im Thread. Wenn man dann noch sein Profil angeguckt hat sowieso. Mit 10 Jahren schon hier im Forum rumhüpfen... Also ich weiß ja nich.
Ich fands echt mal nicht schlecht. Die Kung-Fu Stelle ist echt lustig :)
Die meisten Menschen haben eh einen komischen Humor. Finden so was nicht lustig (oder verstehen es erst nicht ;)), aber finden es lustig, wenn sich Spielzeug-Figuren den Kopf abhacken...
ey das ist ja richtig lustig...*ironisch mein*
ah endlich mal ein paar die es lustig finden ich dachte schon ich hatte einen schlechten humour^^
also ich finds langweilig bis auf die stelle wo der
Schlägertyp kommtdie ist witzig
langeweile pur aber das miz dem schläger und dem 2. war geil
Ich finds ganz ok... es gibt vieles unlustigeres.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.