Hi!
Ich wollt mal nen Forum eröffnen wos nur um Fische und Insekten gehen soll. Und da hab ich auch gleich ne Frage. Am Meer ist öfters mal ein Fisch und den bekomm ich einfach nicht. Er ist etwas größer als der Seebarsch und ist Sauschwer zu fangen. könnt ihr mir mal sagen was das für ein Fisch ist? Un wie ich ihn bekomme.
Ach ja und was sind eigendlich die seltenen Fische bei ACWW?
Ich wollt mal nen Forum eröffnen wos nur um Fische und Insekten gehen soll. Und da hab ich auch gleich ne Frage. Am Meer ist öfters mal ein Fisch und den bekomm ich einfach nicht. Er ist etwas größer als der Seebarsch und ist Sauschwer zu fangen. könnt ihr mir mal sagen was das für ein Fisch ist? Un wie ich ihn bekomme.
Ach ja und was sind eigendlich die seltenen Fische bei ACWW?
ich glaube tunfisch,d er ist 7000 wert! aber ich hatte ihn noch nicht...=(
ich hab das siel erst seit heute und kapier nicht wie man fischen kann immer wenn so ein fisch kommt entwischt er mir :(
du musst ja auch warten bis er das runde ding hinunter gedrückt hat dann drück immer A und dann hast du ihn!!!
ich hab auc ein problem mit dem! also bei mir geht immer das zäpfchen runter, aber der fisch schwimmt dann wieder davon..... habe erst wenige fische gefangen....muss man a drücken, wenn der fisch am zäpfchen zieht? also ich ziehe erst, wenn er zappelt?? ist das recht>?
Bei mir hat mal jemand im Spiel gesagt dass es Wale gibt,die aber nur ganz hyper selten sind....des glaub ich aber nicht,und ihr?
nein des ist doch ein schmarrn wie sollsz du denn einen wal mit ner angel rausziehen?
ich liebe angeln das is voll einfach sobalds blubb macht a drücken und draufbleiben
ich bin der angel-cheka
ich liebe angeln das is voll einfach sobalds blubb macht a drücken und draufbleiben
ich bin der angel-cheka
Last uns eine liste machen also im menü unter fische wenn man einen schon gefangen hatte steht da ja diie infomation und die dann auf schreiben ok ?? jeder
2,3,5 oder 1 Fische.... ich fange an.
Karausche
Größe: 30 cm
Habitat: Fluss
Sasion: das ganze Jahr
Bachschmerle
Größe:20 cm
Sasion: Frühling
Stint
Größe: 15cm
Sasion: Winter
2,3,5 oder 1 Fische.... ich fange an.
Karausche
Größe: 30 cm
Sasion: das ganze Jahr
Bachschmerle
Größe:20 cm
Sasion: Frühling
Stint
@ ich Fynn...
Das mit den walen stand auf Spieletipps.de
und da sind öfters lügen !
Das mit den walen stand auf Spieletipps.de
und da sind öfters lügen !
Welcher ist denn der wertvollste Fisch denn ihr gefangen habt?
Meiner wer ein Karpfen-Koi der hat einen wert von
2.000 Sternies.
Meiner wer ein Karpfen-Koi der hat einen wert von
2.000 Sternies.
meiner auch der koi karpfen und die stahlkopfforelle
den preis weiß ich aber net mehr
den preis weiß ich aber net mehr
mein seltenster war ein tunfisch.Er war 7000 wert.
Dann noch zebrabundfisch mit 5000 sternies.
Dann noch zebrabundfisch mit 5000 sternies.
Ich zähle mal die Fische, bzw. Weich-und Schalentiere auf, die ich bereits gefangen habe:)
Döbel(Fluss)
Karausche (Fluss)
Hasel (Fluss)
Barbe (Fluss)
Karpfen (Fluss)
Koi-Karpfen (Fluss)
Goldfisch (Fluss)
Guppy (Fluss)
Killifisch (Teich)
Languste (Teich)
Flussgrundel (Fluss)
Bachschmerle (Fluss)
Sonnenbarsch (Fluss)
Barsch (Fluss)
Masulachs (Fluss)
Saibling (Fluss)
Stahlkopfforelle (Fluss)
Seepferdchen (Ozean)
Anemonenfisch (Ozean)
Rotfeuerfisch (Ozean)
Makrele (Ozean)
Seebarsch (Ozean)
Kaiserschnapper (Ozean)
Zebrabuntbarsch (Ozean)
Kliesche (Ozean)
Flunder (Ozean)
Kalmar (Ozean)
Krake (Ozean)
Döbel(Fluss)
Karausche (Fluss)
Hasel (Fluss)
Barbe (Fluss)
Karpfen (Fluss)
Koi-Karpfen (Fluss)
Goldfisch (Fluss)
Guppy (Fluss)
Killifisch (Teich)
Languste (Teich)
Flussgrundel (Fluss)
Bachschmerle (Fluss)
Sonnenbarsch (Fluss)
Barsch (Fluss)
Masulachs (Fluss)
Saibling (Fluss)
Stahlkopfforelle (Fluss)
Seepferdchen (Ozean)
Anemonenfisch (Ozean)
Rotfeuerfisch (Ozean)
Makrele (Ozean)
Seebarsch (Ozean)
Kaiserschnapper (Ozean)
Zebrabuntbarsch (Ozean)
Kliesche (Ozean)
Flunder (Ozean)
Kalmar (Ozean)
Krake (Ozean)
Hey Mrkill
gib mal information über tunfisch also z.b
Stint
das steht im menü unter fische
gib mal information über tunfisch also z.b
Stint
das steht im menü unter fische
Und Insekten:
Schmetterling
Zitronenfalter
Schwalbenschwanz
Honigbiene
Marienkäfer
Kugelassel
Fliege
Karkerlake
Spinne
Schmetterling
Zitronenfalter
Schwalbenschwanz
Honigbiene
Marienkäfer
Kugelassel
Fliege
Karkerlake
Spinne
wie fängt man die spinne ? also wo ist die wo findet man die ?
ok pass auf:
Tunfisch
Größe: 2,5 m
Habitat: Ozean
Saison: Winter
Schwimmt bis zu 100 Kilometer pro Stunde schnell.
Tunfisch
Größe: 2,5 m
Habitat: Ozean
Saison: Winter
Schwimmt bis zu 100 Kilometer pro Stunde schnell.
Die Spinne findet man, indem man Bäume rüttelt.
Sie hängt dann an nem Faden runter. :)
Die Spinne findet man, indem man Bäume rüttelt.
den floh habe ich irgendwie zufällig bekommen: ich wollte einen einwohner mit dem kescher schlagen (damit er wegzieht) und habe ausversehen daneben geschlagen. dann habe ich den floh erwischt.
das stimmt nicht ganz manchmal haben Einwohner Flöhe die kann man dann einfangen
Wow. :)
Dann geh ich mal kurz jeden Einwohner mitm Kescher verprügeln ;)
Dann geh ich mal kurz jeden Einwohner mitm Kescher verprügeln ;)
Nein man sieht wenn die Flöhe haben.
außerdem kannste die auch mit der Axt hauen
außerdem kannste die auch mit der Axt hauen
Man sieht das ?
Dann muss ich mir die Bewohner wohl noch etwas gründlicher ansehen.. ^^
Dann muss ich mir die Bewohner wohl noch etwas gründlicher ansehen.. ^^
also die fliegen zufällig einfach herum und dann fängst du sie wenn du eine sihst...
die liegen auf dem boden?! leben die noch?!?!?!?!?
Nein, fliegen tun die :)
Doggi-girl hat sich nur verschrieben.
Doggi-girl hat sich nur verschrieben.
JA !! ich habe mich verschrieben da fehlte das f und das e hinterm i !!! sorry ( =
wäre ja lustig wenn die einfach so auf dem boden liegen
wäre ja lustig wenn die einfach so auf dem boden liegen
Habe meine Fliege auch gefangen, als ich noch gar keine Palmen hatte :)
Es gibt einen Trick wie ihr Fliegen fangen könnt.
Ihr macht einfach folgendes:
Wenn ihr einen Reifen oder einen Stiefel habt,dann legt ihn ab,nach kurzer Zeit sollten sich Fliegen um den Müll befinden.Sie fliegen über ihm herum.
Dann könnt ihr sie mit dem Kescher fangen.
Ihr macht einfach folgendes:
Wenn ihr einen Reifen oder einen Stiefel habt,dann legt ihn ab,nach kurzer Zeit sollten sich Fliegen um den Müll befinden.Sie fliegen über ihm herum.
Dann könnt ihr sie mit dem Kescher fangen.
man legt einfach dosen wo hin und geht weg nach ein paar minuten hört ihr fliegen die man dann fangen kann!!!
die fliegen sind aber klein!!!
die fliegen sind aber klein!!!
Ich glaube der Hund aus meiner Nachbarschaft hatte mal Flöhe !! Die sind auf der rumgesprungen (schw. Punkte) soll ich die dann mit dem Netz hauen?
Denke schon.
Habe heute einen Pfauenfalter gefangen.
Sah aus wie ein Schwalbenschwanz nur halt in blau-grün.
Habe heute einen Pfauenfalter gefangen.
Sah aus wie ein Schwalbenschwanz nur halt in blau-grün.
Eh könntet ihr mir mal helfen?Ich glaub ich bin zu blöd um mir eins zu fangen.Dafür klappt das Fischen prima.
Na, wie soll man das erklären ?
einfach mit dem Kescher hinterher rennen. :)
Und A drücken, ned vergessen ;)
einfach mit dem Kescher hinterher rennen. :)
Und A drücken, ned vergessen ;)
Schmetterling, Zitronenfalter, Schwalbenschwanz:
flattern im Frühling tagsüber rum
Honigbiene: sitzt oder fliegt ganz nah bei den Blumen
Marienkäfer: ein kleiner roter Fleck auf Blumen
Kakerlake: hängt an Baumstämmen
Spinne: schüttel den richtigen Baum und schnapp sie dir
Floh: wenn ihr seht, das einem Bewohner schwarze Punkte behüpfen, dann schlag ihn mit dem Kescher
Kugelassel: mit der Schaufel einen Stein "schlagen". Falls ein kleiner blauschwarzer Fleck entweicht: packt ihn euch
So, das sind die mir bekannten Insekten. Wisst ihr noch welche?
flattern im Frühling tagsüber rum
Honigbiene: sitzt oder fliegt ganz nah bei den Blumen
Marienkäfer: ein kleiner roter Fleck auf Blumen
Kakerlake: hängt an Baumstämmen
Spinne: schüttel den richtigen Baum und schnapp sie dir
Floh: wenn ihr seht, das einem Bewohner schwarze Punkte behüpfen, dann schlag ihn mit dem Kescher
Kugelassel: mit der Schaufel einen Stein "schlagen". Falls ein kleiner blauschwarzer Fleck entweicht: packt ihn euch
So, das sind die mir bekannten Insekten. Wisst ihr noch welche?
Naja bei dem Game fürn Cube hing die Schnecke bei Regen an den Blumen. Das is doch hier bestimmt auch so.
So ich schreib jetzt mal alle Fische und Insekten aus die ich schon hab. Könnt ihr mir dann sagen welche noch fehlen? Wär voll nett!
Fische:
Bitterling
Döbel
Karausche
Hasel
Barbe
Karpfen
Koi-Karpfen
Goldfisch
Teleskopauge
Killifisch
Languste
Frosch
Bachschmerle
Katzenwels
Aal
Schlangenkopf
Sonnenbarsch
Flussbarsch
Barsch
Stint
Ayu-Fisch
Masulachs
Saibling
Stahlkopfforelle
Huchen
Lachs
Königslachs
Guppy
Piranha
Arowana
Goldmakrele
Knochenhecht
Seeschmetterling
Qualle
Seepferdchen
Anemonenfisch
Rotfeuerfisch
Kugelfisch
Makrele
Zebrabuntbarsch
Seebarsch
Kaiserschnapper
Kliesche
Flunder
Kalmar
Krake
Anglerfisch
Mondfisch
Hammerhai
So das sind alle meine Fische. Nen paar fehlen noch also wär cool wenn ihr die liste vervollständigt!!!
So und nun meine Insekten. Davon hab ich noch nicht so viele.
Schmetterling
Zitronenfalter
Schwalbenschwanz
Königsfalter
Kaiserfalter
Wanderbläuling
Vogelflügler
Honigbiene
Heuschrecke
Wanderheuschrecke
Gottesanbeterin
Erdzikade
Mannzikade
Bergzikade
Abendzikade
Feuerlibelle
Königslibelle
Prachtlibelle
Ameise
Wasserläufer
Grille
Singzikade
Grashüpfer
Stabschrecke
Marienkäfer
Smaragdkäfer
Leuchtkäfer
Prachtkäfer
Fichtenbock
Sägezahn-Käfer
Mücke
Fliege
Kakerlake
Ja ok das waren alle meine Tiere. Falls ihr fragen hab wie ich welche bekommen hab, werd ich sie versuchen zu beantworten.
LG Anibabe
So ich schreib jetzt mal alle Fische und Insekten aus die ich schon hab. Könnt ihr mir dann sagen welche noch fehlen? Wär voll nett!
Fische:
Bitterling
Döbel
Karausche
Hasel
Barbe
Karpfen
Koi-Karpfen
Goldfisch
Teleskopauge
Killifisch
Languste
Frosch
Bachschmerle
Katzenwels
Aal
Schlangenkopf
Sonnenbarsch
Flussbarsch
Barsch
Stint
Ayu-Fisch
Masulachs
Saibling
Stahlkopfforelle
Huchen
Lachs
Königslachs
Guppy
Piranha
Arowana
Goldmakrele
Knochenhecht
Seeschmetterling
Qualle
Seepferdchen
Anemonenfisch
Rotfeuerfisch
Kugelfisch
Makrele
Zebrabuntbarsch
Seebarsch
Kaiserschnapper
Kliesche
Flunder
Kalmar
Krake
Anglerfisch
Mondfisch
Hammerhai
So das sind alle meine Fische. Nen paar fehlen noch also wär cool wenn ihr die liste vervollständigt!!!
So und nun meine Insekten. Davon hab ich noch nicht so viele.
Schmetterling
Zitronenfalter
Schwalbenschwanz
Königsfalter
Kaiserfalter
Wanderbläuling
Vogelflügler
Honigbiene
Heuschrecke
Wanderheuschrecke
Gottesanbeterin
Erdzikade
Mannzikade
Bergzikade
Abendzikade
Feuerlibelle
Königslibelle
Prachtlibelle
Ameise
Wasserläufer
Grille
Singzikade
Grashüpfer
Stabschrecke
Marienkäfer
Smaragdkäfer
Leuchtkäfer
Prachtkäfer
Fichtenbock
Sägezahn-Käfer
Mücke
Fliege
Kakerlake
Ja ok das waren alle meine Tiere. Falls ihr fragen hab wie ich welche bekommen hab, werd ich sie versuchen zu beantworten.
LG Anibabe
Ich hab noch ein insekt,was du nich hast:
Maulwurfsgrille:
Größe: 35mm
Saison:Winter bis Frühling
Fängt man:
Man hört ein komisches geräusch aus dem boden.Dann muss man grabeen,und irgendwo kommt sie dann raus und man muss sie eifangen...hab sie durch zufall gefangen^^
Maulwurfsgrille:
Größe: 35mm
Saison:Winter bis Frühling
Fängt man:
Man hört ein komisches geräusch aus dem boden.Dann muss man grabeen,und irgendwo kommt sie dann raus und man muss sie eifangen...hab sie durch zufall gefangen^^
Hey ich hab Insekten gefangen YAAAAAAAAAAAAY.An einem Tag sind bei mir bloss keine gekommen
Wann hast du die Gottesanbeterin gefunden???
Die Fiecher find ich schon in echt genial!! Sag mal ..
Die Fiecher find ich schon in echt genial!! Sag mal ..
wann regnets? hats bei mir noch nie?wann kann man zikadn und so fangen undWOOOOOOOOOOOOO?
kann mir einer einen tippgeben wie und wo man nen hasel fangen kann ich wiess im flusss hattte schon mal einen habn aber gespendet brauch aber noch einen wegen gisbert(der tiger)
Also die Gottesanbeterin gabs glaub ich im Herbst und auf einer Blume.
Die Hasel gibts im Frühling musst halt geduld haben!
Die Hasel gibts im Frühling musst halt geduld haben!
@ Anibabe
das sind alle die ich nicht hab^^ kannst du reinschreiben (bitte ganz genau damit ich sie auch finden kann) wo und wann (Tageszeit Sommer Winter usw...) Wäte total nett!!!!
Heuschrecke
Wanderheuschrecke
Bergzikade
Abendzikade
Feuerlibelle
Prachtlibelle
Ameise
Grille
Singzikade
Grashüpfer
Stabschrecke
Sägezahn-Käfer
das sind alle die ich nicht hab^^ kannst du reinschreiben (bitte ganz genau damit ich sie auch finden kann) wo und wann (Tageszeit Sommer Winter usw...) Wäte total nett!!!!
Heuschrecke
Wanderheuschrecke
Bergzikade
Abendzikade
Feuerlibelle
Prachtlibelle
Ameise
Grille
Singzikade
Grashüpfer
Stabschrecke
Sägezahn-Käfer
Gibt es extra eine Wespe??? Also ich kenn nur die Honigbiene!
Übrigens ich hab 2 neue Fische. Und einen Marlin, den hab ich im August, abends im Meer gefangen und einen Araipaima den hab ich auch abends im August im Fluss gefangen.
Übrigens ich hab 2 neue Fische. Und einen Marlin, den hab ich im August, abends im Meer gefangen und einen Araipaima den hab ich auch abends im August im Fluss gefangen.
Ja, Spinnen gibts. Wenn du nachts an den Bäumen rüttelst, hängt eine manchmal vom Baum runter.
Es gibt sogar Skorpione kosten glaub ich 8000 sternis. Und ja krabbln am Boden weiß aber net wann.... vlt. krieg ichs noch raus :-)
PS: Nicht zu vergessen es gibt sogar Haie (+ Hammerhaie) die man fangen kann O.O schon etwas komisch, diese haie müssen ja sehr klein sein ^^
@...SaBrInA... und Anibabe
Die Wespe fangt ihr folgendermaßen:
Wenn ihr einen Baum schüttelt und eine Wespenstock hinunterfallen sollte,dann geht in das Inventarmenü und rüstet euch mit dem Kescher aus.
Nun werden die Wespen um euch herum fliegen.
Schließt das Menü und drückt schnell nachdem Das Menü vom unteren Bildschirm verschwunden ist A.
Es erfordert Schnelligkeit.
Die Wespe fangt ihr folgendermaßen:
Wenn ihr einen Baum schüttelt und eine Wespenstock hinunterfallen sollte,dann geht in das Inventarmenü und rüstet euch mit dem Kescher aus.
Nun werden die Wespen um euch herum fliegen.
Schließt das Menü und drückt schnell nachdem Das Menü vom unteren Bildschirm verschwunden ist A.
Es erfordert Schnelligkeit.
ich habe schon eine gefangen! aber die habe ich dem museum gestiftet! (mach ich immer mit de ersten)
http://guides.ign.com/guides/682878/page_3.html
hier hat es alle insekten, fische, fossilien, mit genauem "lebensdatum", wohnort.....preis...
entweder müsst ihr anglisch können, oder (falls euer pc das hat) den übersetzungsknopf oben in der leiste drücken. dan habt ihr es auf deutsch. ich hoffe das hilft
hier hat es alle insekten, fische, fossilien, mit genauem "lebensdatum", wohnort.....preis...
entweder müsst ihr anglisch können, oder (falls euer pc das hat) den übersetzungsknopf oben in der leiste drücken. dan habt ihr es auf deutsch. ich hoffe das hilft
ps: leider nicht perfekte übersetzung. manche sachen sind immer noch englisch...und manche ein bissel falsch übersetzt. aber im ganzen kann man es begreifen
das ist eine alte google schwäche ;-)
Aber die Liste ist trotzdem super, danke jetzt weiss ich wenigstens wann es sich lohnt zu Angeln ...und wo man die Insekten findet werde dann ja merken was es ist!
Aber die Liste ist trotzdem super, danke jetzt weiss ich wenigstens wann es sich lohnt zu Angeln ...und wo man die Insekten findet werde dann ja merken was es ist!
was kann man mit fischen und insekten machen kriege das spiel erst nächste woche
Du kannst sie auch dem Museum stiften (ka ob das was bringt...)
Meine wertvollsten fische waren bis jetzt Kaisserschnapper(mit 3.000 St) und Zebrabuntbarsch (mit 5.000), Seepferdchen sind glaub ich 1.500 oder 2.000 wert, weiß aber nicht so genau...
Von Tunfisch hab ich noch nie was gehört, naja, hab das spiel ja auch erst knapp 2 Wochen ^^
Meine wertvollsten fische waren bis jetzt Kaisserschnapper(mit 3.000 St) und Zebrabuntbarsch (mit 5.000), Seepferdchen sind glaub ich 1.500 oder 2.000 wert, weiß aber nicht so genau...
Von Tunfisch hab ich noch nie was gehört, naja, hab das spiel ja auch erst knapp 2 Wochen ^^
Der Mondfisch ist 4000 Wert und es gibt noch viele andere Fische die viel wert sind. ZB: Arowana, Goldmakrele oder Königslachs
Oder Hai(15 000), oder Marlin (10 000), oder Quastenflosser (15 000) oder den Hammerhai(8000)
Ich glaub den wal gibts wirklich hab ich irgendwo gelesen oder gehört, ich weiß es aber net mehr genau, ich glaub der is dann irgendwie
1.000.000 Sternies wert, bin mir aber net sicher.
1.000.000 Sternies wert, bin mir aber net sicher.
Im Spieleberater ist eine Liste von allen Fischen und der Wal ist da nicht bei!
steht beim spieleberater auch wo und zu welcher tageszeit man die fangen bzw.herausfischen kann?
schade!aber trotzdem danke Lilie
übringens meine lieblingsblumen sind auch Lilien!Kapiert?LILIEN!
übringens meine lieblingsblumen sind auch Lilien!Kapiert?LILIEN!
ich soll so nem bewohner ne schnecke fangen und ich hab gelesen, dass die in blumen sind aber wo denn?? krichen die da unten rum oder auf den blüten?? xD
Wo sind den solche Heuschrecken? Hüfen die einfach so rum? In welcher Jahreszeit?
Liona hast du icq? dann schick ich dir mal was meine nummer is 226-043-288
Schnecken: April-September ganztägig bei Regen auf Blumen
Heuschrecke: August-November mittags auf Gras
Wanderheuschrecke: September-November mittags auf Gras
Heuschrecke: August-November mittags auf Gras
Wanderheuschrecke: September-November mittags auf Gras
hey habt ihr auch freunde codes wenn ja dann gibt mir euren meiner lautet:5111-7228-4793
wie bekommt man einen pfaufalter
...oder quastenflosser mondfisch saibling katzenwels
und wann kann man die fangen und wo
...oder quastenflosser mondfisch saibling katzenwels
und wann kann man die fangen und wo
http://www.mag64.de/index.php?page=nds/acww/acwwtipp&server=2&ext=1|Hier ist eine Liste der Fische und insekten wann man sie fängt usw. und sogar in Deutsch und nicht übersetzt! Da steht auch drin wie man ide Gold werkzeuge bekommt usw.
Es gibt keine Wespe.Es gibt nur Bienen.Wenn ihr Fragen habt,dann richtet die ruhig an mich.Ich kenn mich gut aus :-)
@ Jill:
Hast du schonmal eins von den Viechern gefangen, die aus den Nestern kommen die du vom Baum runterschüttelst und dich stechen??? Das ist KEINE Biene, auch wenn immer da steht dass dich eine Biene gestochen hat. Wenn du sie dann im Museum abgibst ist es auf einmal eine Wespe. Die steht im Spieleberater falsch drin als Biene.
Außerdem is auch die "Zikade" ausm Spieleberater im Spiel eine "Bergzikade".
Man sieht, auch solche Leute sind nicht fehlerfrei, also sind wir es auch nicht ;-))
Hast du schonmal eins von den Viechern gefangen, die aus den Nestern kommen die du vom Baum runterschüttelst und dich stechen??? Das ist KEINE Biene, auch wenn immer da steht dass dich eine Biene gestochen hat. Wenn du sie dann im Museum abgibst ist es auf einmal eine Wespe. Die steht im Spieleberater falsch drin als Biene.
Außerdem is auch die "Zikade" ausm Spieleberater im Spiel eine "Bergzikade".
Man sieht, auch solche Leute sind nicht fehlerfrei, also sind wir es auch nicht ;-))
wenn es winter is liegen da imma solche schneekugeln rum und wenn die sich bewegen, muss man gegen die laufen und dan sitzen da scorpione drunter!!!
aber aufpassen, die sind sehr schnell!!
aber aufpassen, die sind sehr schnell!!
das sind keine skorpione sondern mistkäfer!
(und so schnell sind sie auch wieder nicht)
ps:dieser thread is schon älter als 5 monate
(und so schnell sind sie auch wieder nicht)
ps:dieser thread is schon älter als 5 monate
Wow lange Zeit !!
Ich bekomme einfach keinen Hai !!! Das ist der einzige Fisch der mir noch fehlt ! Das is zum .....
Ich bekomme einfach keinen Hai !!! Das ist der einzige Fisch der mir noch fehlt ! Das is zum .....
den hai kann man, soweit ich weiß, auch nur im sommer fangen, der sieht im wasser dann so aus wie ein mondfisch
diese "glückoiden"(heißen glaub ich anders)machen solche geräusche oder so
und das netz krist du bei nook
und das netz krist du bei nook
Ich hab von den Fischen auch noch nen Huchen gefangen, der war ganze 15.000 wert ^^^^ Er war in einem Fluss^^
Ich finde das die Seebarsche dumm sind, da sie nämlich GAr nichts bringen wenn man sie verkauft, nur ein paar 100 Sternis.
http://forums.nintendo.com/nintendo/board/message?board.id=animal_crossing_ww&message.id=204531
da is ne komplette fische und insekten liste!!!
da is ne komplette fische und insekten liste!!!
Noch mal eine Frage zum Floh! Wie kann ich denn den Kescher am Nachbar-Tier anwenden. Immer wenn ich den Kescher mit A auslöse ob von hinten, vorne, an der Seite steckt man ihn doch in die Tasche und ein Gespräch beginnt. Bitte um Hilfe.
Das ist doch ganz einfach,du musst nur mit dem "Stöckchen"arbeiten.Wenn du vor dem Bewohner stehst,musst du dich anklicken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.