Kaffe Taubenschlag (* Animal Crossing)

Kaffe Taubenschlag (* Animal Crossing)

Im Cafee Taubenschlag (liegt in dem Museum) kann man sich ein Cafee für ganze 200 Sternis kaufen. Was bringt das? Ich trinke jeden Abend um 19:00 einen Cafee weil ich in echt auch gerne Cafee hab. Nun fra ge ich mich gib ich unnötig Geld aus oder pasiert was was ich nicht merke???
am abend kann man doch gar keinen trinken oder? bei mir geht das nur morgens.. ich machs immer weils witzig is aber es bringt eigentlich nichts glaub ich
Doch man kann den Cafe auch abends trinken aber nur einmal pro Tag eine Tasse.Ich glaub nicht wirklich das dass was bringt aber ich hab das Spiel ja noch nicht lange
Jo leider Sonst würde ich etwa 3000 Kafees pro Tag trinken. O das wäre auch schlecht!!!
vielleicht um wach zu bleiben
das geht doch aber auch so ^^
Als ich einmal im Kafee war, war da ne komische Katze, mit der ich labern konnte, aber mehr auch nicht. =)
Ich glaub dieser Kofi wird dadurch gesprächiger....villeicht schnekt er dir ja irgendwann was?? Wer weis.....
Bei mir meinte ein einwohner mal, dass K.K am sa. dort spielt... aber wann genau...weiß das jemand?
um 20.00 Uhr
Bei mir sassen im Cafe nur Pelly,Peggy und Käpten.
bei mir auch, aber K.K. spielt Samstag Abend um 20:00 wirklich dort.
Weiss ich aber ich konnte ihn bis jetzt noch nicht live erleben weil ich das Spiel erst seit Montag hab.
Hab herausgefunden was Kafee bringt besser is es wenn man in am Morgen trinkt. Mein Männchen is immer traurig also seine Mundwinkle gehen nach unten hab ich n Kafee getrunken dann war mein Männchen den ganzen Tag Hapy!!!
........Hahahahahhahahahahahahahahahhaha cool.Ist mir bei meinem Männchen noch nicht aufgefallen ich hab heute schon Kafee getrunken also achte ich morgen drauf.Mein Kofi ist aber wirklich ein bisschen gesprächiger geworden.
Hää wie gesprächiger? Meiner sagt immer nur ne Tasse Kafee oder Java!
mener och
Wennste ihn ansprichst ohne, dass er dir Kaffee(so schreibt man es wirklich!=D)verkauft, sagt er dann mehr. Das is damit gemeint.
Ich hab mich auch mit Sina angefreundet die is total lieb!
Also merkwürdig:
Ich habe mir einen Kaffee, mehrmals geholt..
Die Eule erzählte mir dann: Das, das Geschäft besser läuft seid dem es den Caffee gibt, also ich gehe immer dem Versicherungstypen aus dem Weg (der ist auch nur Samstags da ---> Zufall?)
Er erzählte mir, dass so ein Typ im Kaffee war der ihm eine Versicherung verkaufen wollte und ihn mit Fragen so genervt hat, dass er ihn rausschmiss...
*lol*
Ich finde das genial ...werde dem erstmal weiter aus dem Weg gehen!
Öh hast du denn schon ´ne Versicherung?
der versicherungs typ fred ist ein Sch*** abzocker ich wollte gucken was das bringt das wusste ich es und habe auch nein geklickt er sagte : Mir platzt der kragen und er rastete aus und dan habe ich ja geklickt und musste 6.000 bezahlen!!!!!
man muss ja normalerweise 3000 sternis zahlen aber weil du ihn genervt hast musstest du das doppelte bezahlen eigentlich müsstest du den typen anzeigen denn ich musste nur 3000sternis zahlen
joa aber wie zeigt man den an??bei mir musste ich au nur 3000sternis bezahln
Nein, 3000 ist für "Veletzungen" und 6000 für "Schadensersatz".

1. Bei Bienenstichen.

2. Wenn Reiner dir ein gefälschtes Bild verkauft.
Fred war letzte Woche bei mir. Da hab eine Versicherung von 3000 Sternis gekauft. Heute ist er schon wieder da. Will wieder eine Versicherung verkaufen. Jetzt will er 6000 Sternis. Muss ich das verstehen? Ich hab doch schon eine? Bringt das was wenn ich noch eine kaufe?
steht doch da oben:
3000 und du bekommst geld wenn du hinfällst oder bei bienenstichen

6000 und du bekommst dein geld erstattet, wenn dir reiner ein gefälschtes bild verkauft :)

ein tipp: wrenn der typ in der stadt ist und euch ne vericherung andrehen will, könnt ihr auch euer geld auf eurem konto ablegen. dann regt er sich voll auf, kann euch baer nicht zwingen, eine versicherung zu kaufen :)
so hab ich das gemacht, als er zum ersten mal bei mir war. wusste nicht, was der jetzt wollte und hatte nicht genug geld und schon ist man uninteressant für ihn :D
hinfallen? wie geht das?
mit fallen?
ne,irgendwie anders
Wenn man eine Pharaonenmaske hat dann fält man alle 2 min hin. (Die Maske gibts bei Tina und Sina)
also ich habe keine pharaonenmaske...
aber ich hab wie üblich gespielt als ich an einem Tag andauernd hingefallen bin... dann bin ich zur wahrsagerin gegangen damit die mich "entflucht" hat aber 10.000 sternis gekostet. da hab ich es doch nicht gemacht... am nächsten tag war es weg
solche sachen finde ich unnötig! Ist doch nur abzocke, und wenn du ausschaltest und speicherst und wieder einschaltest ist alles wieder ok! Da zaqhl ich doch keine 10.000 Sternis ich bin doch nicht doof ich hab ja sowiso nocht 268.000Schulden, dAS krig ich aber noch hin ^^
@Nati was für ´ne Wahrsagerin? Wo gibts die? kiss

bfn SuperRei
@Ixopyxos
Aber wenn du ausschaltest kommt unser "geliebter"
ROSETTI WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Resetti kommt passiert ja auch nix schlimmes ^^ Oder willst du lieber 10.000 Sternis bezahlen? xD
Der Versicherungsheini kommt zweimal und du musstest nicht mehr bezahlen weil du ihn geärgert hast, sonder weil das die zweite Versicherung ist.
Ich kaufe mir jeden Tag Kaffee im Taubenschlag.
Am amfang hat der immer so was gesagt, wie, dass der Kaffee um 200 sternies etwas teuer wäre.
Dann hat er mich um eine Tasse Java gefragt.
Dann eine Tasse Java mit seiner weltberühmten Trauben Mischung.Die hat er dann immer etwas anders gemacht.
Bis jetzt hat es meiner Figur immer gut geschmeckt.
Aber wie der Kellner wiedermal die Traubenmischung anders gemacht hat stand da:

Iiiiiiiiiiihhh! Bitter, viel zu bitter!

War das bei euch auch schon?
Ja aber ich habe keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Mir ist aber aufgefallen wenn ich mir regelmäßig meinen Kaffee hole sitzen da öfter Leute, dass kann aber auch Zufall sein, oder es ist tatsächlich mehr los wenn man öfter Kaffee holt.
Bei mir waren im Kaffee der Taxi-Fahrer "Kaptain" und der vom Contakt-Modus "Olli" (Katze)
Bei mir saß auch schon Peggy im Cafè.
Cool bei mir leider nocht nicht kennt da jemand ne Uhrzeit wann man am besten Leute im Caffee antrifft?
Harriet* 11:00pm - 12:00am, Mon - Fri.
Kapp'n 12:00pm - 1:30pm and 2:30 - 4:00pm, all week.
Lyle 12:00pm - 1:30pm , Sun.
Pelly 6:00am - 6:55am, all week.
Phyllis 9:00pm - 9:55pm, Sun - Fri.
Resetti 2:30pm - 4:00pm, Sun.
Rover 12:00pm - 1:30pm and 2:30 - 4:00pm, all week.
*Harriet only appears after the Nookington's upgrade.
hab ich vin animalxing
Mann hast du spaß?!

Naja ich wollte jedenfalls was anderes schreiben...
Ja im Cafe Taubenschlag da gibts doch so ne Tür (?)
wofür isn die? Weiß das jemand?
Ich habe da noch keine Tür entdeckt aber wenn da eine ist hat das nix zu sagen, im Spieleberater steht nix davon.
Käpten ist grad im Cafe.
LOL der nennt einen Fischkopf,krieschendes Schalentier und klagt über seine Arbeit als Taxifahrer:)
Eigentlich ist es nur zum Fun da.ZB.mit freunden einen Kaffe trinken(ds zu ds oder wifi)Oder wenn K.K.da ist ,einen drinken. SPAMMER STINKEN!
Was hast du denn für ein Problem?Außerdem kann man nichts trinken wenn man besuch hat.
@kleines welche tür genau?...meinst du die die bei kofi hinterm tresen ist? (sorry aber ich kann grad nicht gucken ob es da noch eine gibt)ich glaube hinterm tresen ist die schranktür.....am bessten schaut man einfach mal ob man das besser erkennt wenn K.K. singt, dann schwenckt doch die kamera durch den raum
hinterm Tresen ist eine Tür. Ist ja auch klar, irgendwie muss Kofi ja dahinter kommen, oder?
Das hätte niemand besser sagen können @Fileda..

Ich finde das Caffee genial ... aber kommt bei mir erst an zweiter Stelle ich hab Sina voll gerne und ich nerve lieber die.
Kofi hat mir jetzt Taubenmilch zum Kaffee angeboten. Und gesprächiger wird er auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.