Ivh habe mir so einen WI FI connector geholt aber irgendwie funktioniert das nicht brauch man da noch irgendwas spizielles????
Erstens: Schöner Name. Dafür bin ich aber nicht hier.
Du meinst doch das Teil um online zu zocken, oder? Dafür brauch man nen kompatiblen (kannste im Duden nachschlagen^^) Router (da biste auf dich gestellt). Ich hab auch keinen passenden Router.
Du meinst doch das Teil um online zu zocken, oder? Dafür brauch man nen kompatiblen (kannste im Duden nachschlagen^^) Router (da biste auf dich gestellt). Ich hab auch keinen passenden Router.
Er sagte doch er hat sich den Wi Fi adapter geholt xD
Also du brauchst Windows XP und eine aktive Breitband verbindung (DSL) mehr eigentlich nicht^^
Beim Installieren darauf ahcten ERST die Treiber zu installieren und DANN den Stick in den PC zu stecken.
Also du brauchst Windows XP und eine aktive Breitband verbindung (DSL) mehr eigentlich nicht^^
Beim Installieren darauf ahcten ERST die Treiber zu installieren und DANN den Stick in den PC zu stecken.
Hallo ihr!!Weis jemand was dieser Wifi-Stick kostet??Brauch man da echt DSL?Hab XP,aber kein DSL!!!Funktioniert es dann garnicht (heul)!!???
Liebe Grüße an alle!!:)
Liebe Grüße an alle!!:)
Der kostet 44 Euro ob man DSL braucht weis ich nicht. Das steht in der Anleitun und wenn du es unbedingt wissen wilst ruf im Elektrofachgeschäft an.
Yep,danke kl25!!!
Dieser X-shunin da oben hat geschrieben das man da DSL braucht!!!Kann´s mir für 44Euro momentan sowieso nicht leisten :( !Muss mal wieder sparen :) !!Trotzdem Danke!!!
Dieser X-shunin da oben hat geschrieben das man da DSL braucht!!!Kann´s mir für 44Euro momentan sowieso nicht leisten :( !Muss mal wieder sparen :) !!Trotzdem Danke!!!
hehe grats Aragorn^^
@Ran 138
Ja man braucht eine aktive breitbandverbinding (DSL)
und ich bin icht "dieser" X-shunin xD
@Ran 138
Ja man braucht eine aktive breitbandverbinding (DSL)
und ich bin icht "dieser" X-shunin xD
.....ich hab das ding es funzt nicht.. Problem: Internet verbindung.... ich hab alles was man haben muss die anti viren programm- scheiße ist aus... was soll ich machen??????????????????? ...( klingt wie ne´Telefonberatung)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.