Bewohner sprechen zusammen (* Animal Crossing)

Bewohner sprechen zusammen (* Animal Crossing)

Habt ihr das auch schon ma gesehn??? Wenn Bewoner mit einander quatschen kannst du sie anklicken und dann hörst du was sie sagen. Das is total witzig müsst ihr unbedingt ausprobieren. Achtung beide müssen in gleicher Stimmung sein und auch dann klappts net immer. Am besten schupft ihr 2 Leute einfach überall hinumm dann werden sie traurig(violette Spirallen fliegen über dem Kopf). So nun wartest du bis sie vor einander stehen und sich anschauen (kann lange dauern) und dann klickst du sie sofort an und^du hörst was sie zu sagen haben
bei mir war das mal so ich hab eine angesprochen sie war glücklich dann hat sie mit nem anderen gesprochen und war böse.
Jo `Habe zugehört wie der Hahn zum Elefant gesagt hat dass sie Trainieren solle und keine Sorbets mehr essen solle dann hat der Ellefant mich gefragt ob ich si schön finde dnn konnte ich auswählen vonn ... oder Nee du bist hässlich oder Ich finde dich hübsch. Hab die 2. Variante gewählt, dann hat sie gesagt du Macho du schaust nur auf die äusseren Werte es geht aber auch um das innen!!! Dann war sie wütend und sie rauchte
Joa und bei mir haben sich 2 von den Fröschen unterhalten :)
War ganz lustig *G*
Ich habe zwei Bewohnern auch einmal zugehört als sie miteinander redeten.
ich habe das immer weil 2 schweine sich lieben!!!
hat mir halt die maus gesagt!!!!
die tratschen voll , manche
mich hat ein krokodil bei einem elefanten voll mies gemacht...UND ICH STAND DANEBEN!!!!!
Meine Bewohner lästern immer, meistens bei mir ...und das schlimmste ist immer die, die ich mag (Dolly ein Schaf) war nett und so ein häßlicher Frosch (Warzi) lästerte immer bei mir ab ...
Habe immer gesagt, dass ich Dolly mag da war der voll sauer .... *LOL* Das Ende war dann, dass Dolly wegzog und ich nun schon lange einen blöden Frosch habe der mich hasst...

Hat jemand den Löwen in seiner Nachbarschaft (seid nett zu dem der bringt coole Sachen)
Bei mir haben ein Affe und ein Vogel sich unterhalten klang ungefähr so:"Wenn du nur Fleisch isst wirst du alkalisch."-"Und dann?" -"Ähh..."
Und dann ham´se mich gefragt was alkalisch ist...
Looooooooooooool. Köstlich!
Ich will auch ein Affe meine sehen immer voll behindert aus (manchmal weiss ich gar nicht was die sein sollen)
ich hab voll den süßen wolf
Banane kann ich zu dir kommen?
An ferschti:
das gehört ganz und gar net hierhin!!!
Zum Beispiel: (Der Elefant (heisst übrigens Elly) is jetzt weggezogen. Als ich sagte bleib hier sagte sie: Nein du wirst mich nicht mer tyrannisirren aber wir bleiben auf dem selben Planeten.) das gehört auch nich hierher!!!

An alle:
Das Rinozeross und das Nilpferd haben sich gestritten ob gestern Wrassling auf Super Fantasia(Fantasia so heisst meine Stadt) Oder auf ProFantasia lief. Dann haben sie mich gefragt wo und ich konnte wählen von:

1.-Super Fantasia
2.-Pro Fantasia
3.-Fantasia 2

Hab gesagt Fantasia 2. Sie waren wütend auf mich und sagten dass ich Wrasstling mit Blett verwechsle.

Alles was ich schreib is net erfunden Mein Ehrenwort!!!
Sorry das sollte heissen Balett nicht Blett
Bei mir haben heute der Affe und der Vogel gerdet über eine Shushi-Krise die durch einen Hippie-Otter namens Johannes entstanden ist.Seid ihr diesem Hippie-Otter schon mal begenet also ich nicht.
Ich bin diesem Otter schon einmal begegnet,leider fällt mir sein Name nicht mehr ein,er stand an einer kleinen Klippe am Strand.Nachdem ich mit ihm geredet hatte,schenkte er mir ein Bild von sich.Danach verabschiedete er sich von mir indem er einen Rückwärtssalto ins Wasser machte.
*g*Verrückte Sachen gibts ja*g*
Also dieser Thread is nun auch dazu da um die witziges das man so hört aufzuschreiben!!!
lol, bei mir war gestern was geiles:

Ich mach einfach den Dialog:
Gaston (Bär, glaub ich) und Felix (Eichhörnchen)
Gaston: Was hast du gesagt?
Felix: ...ob du sie alleine binden kannst.
Gaston: Und davor?
Felix: ...Ob du dir die Schuhe binden kannst?
Gaston: Und noch davor?!
Felix: Ich habe gesagt, ob du dir die Schuhe alleine binden kannst!
Gaston: Du hälst mich wohl für einen alten Mann?! (und dann noch irgendwas...)
Felix: Bleib ruhig, Alterchen! << lol, dann is Gaston wütend abgezogen und Felix pfiff fröhlich.
Alex zu mir:

Leonardo und oink verstehen sich gut
schon fast wie brüder...
lustig wäre es doch wen sie fast wie schwestern wären!!*er lacht* (so ähnlich aber noch viel lustiger hatte er das erzählt) *g* voll cool
Ja, das hat ich auch mal xD
Ich hatte eure beiden Gespräche...aber mit anderen Tieren.
Hier noch eins xD

Rudi (Pferd, sportlich) und Marina (Ente)

Marina: Was riecht hier so?
Rudi: Meinst du etwa mich? Das isr Schweiß! (das danach hab ich nicht behalten, nur noch den Teil:) Da stehen die Damen drauf!
Marina: Ich bin auch eine Dame und finde es ekelhaft!
Rudi: Nun, du bist einfach zu schüchtern! Ich habe seit zwei Wochen nicht geduscht! Hey, fällst du gleich um?

Und Marina war ziemlich unglücklich und Rudi fröhlich...ich dachte nur, omg xD
bei mir haben sich grad zwei unterhalten (ein pander namens chang und eine maus glaub ich namens konny) ob konny grad mit jemanden geht und dann, nachdem konny ihn gefragt hat ob er ne freundin hat, hat chang gesagt: "Du wünscht dir nur solange eine Freundin bis du eine hast. Ist doch so oder Martin(das bin ich)?" Ich hab von " Ja stimmt " und "nicht wirklich..." letzteres genommen und chang war sauer auf mich.
Mir ist aufgefallen (wenn ich neu starte)
Meine Bewohner (andere als davor)
Sagen die Sprüche die ich denen beigebracht habe als ich in der alten Stadt war ,,komisch ist nur, dass ich das anderen Bewohnern beibrachte (Krass und Alter und so ein wenig Ghetto slang darf net fehlen)
Das ist bei mir manchmal auch, da reden zwei miteinander und plötzlich sagt der eine den Slang, den der andere nutzt Oo
bei mir zieht grad mein bester freund aus: Kalle die Ente
Joa. In meiner Stadt sagte vorher nur Benni "truuu"
Jetzt sagen das fast alle Tiere in meiner Stadt. *G*
Alle Tiere in meiner Stadt sagen mir Knuffl! Wie es dazu kam sage ich euch in diesem Dialog:
Gabi=Hässchen
Benedikt=Huhn

Gabi: Hast du gehört Timmy spioniert jedem nach!
Benedikt: Ja schlimm er könnte uns gerade zuhören!(Er schaut umher und oich steh neben ihm)Ich seh ihn nicht!
Gabi: Wir können ihn ja von nun an Knuffl nennen?
Benedikt: Da er steht neben uns! Knuffl Weisst du was Knuffl heisst?
Timmy:(Ich konnte wähln ja oder nein)Nein
Benedikt:Gut
Gabi: Knuffl heisst auf animalisch Spion
Benedikt: Das hättest du ihm nicht sagen müssen!!

Benedikt is traurig und Gabi pfeift fröhlich! Und Timmy wird nun von allen Tieren Knuffl genannt!!!
hehe cool
Mein Kolleg wurd vor 8 Uhr von ner Biene gestochen dann hat er gehört wie 2 sich unterhalten haben (Der is einfach köstlich hab ich von jemand anderem gehört)

Fireball = Junge(is mein Freund hat das Game auch)
Ricarda = Gelb rotes Eichhörnchen
Koko = Hase aus Kokosnüssen

Ricarda: Hast du gesehen?
Koko: Was?
Ricarda:Fireball wurde von ner Biene gestochen nun sieht er hässlich aus!
Koko:Also ich finde hässlich steht ihm! Das zeigt sofort seinen miesen Charakter!
Ricarda: Ja ich glaub du solltest dich auch von ner Biene stechen lassen! Oder besser von 100`000`000`000. So ein schlechter Charakter hast du!
Koko: Das ist gemein!!!

Ricarda läuft normal weg und Koko is traurig
Ha meine beste meine Sophie !!!
Ihr müsst euch mal richtig anfreunden mit einem Bewohner (ihn auch besuchen ständig schreiben immer die Lieblingssachen mitbringen)
Die erzählen euch dann die coolen Geheimnisse!
Wisst ihr wer euer schwarzes Brett verunstaltet wenn ihr langweilig ist:
Pelly
Der Bürgermeister trägt (angeblich) blaue Unterwäsche
Das ganze kam nur weil ich immer Angst hatte das sie wegzieht, bin ich ständig hin...immer geschaut das die bloß keine Kisten hat!
Die schickt mir auch immer was an Neujahr(ich bin Zeitreisende) und ihr Photo habe ich auch (steht sogar was nicht so schlimmes drinn nur das ich ihr Fanclub oder so bin)
Die anderen Bewohner lästern meißtens nur immer über die anderen!
Bin ich jetzt blöd? Wo bitte kann man denn Pellys Haus sehen? Oo
Aber das hab ich auch...zweimal hat sie (oder Peggy, kA) etwas ans schwarze Brett geschrieben...

Hier noch eins:
Gaston - Hase (glaub ich xD)
wieder mal Felix - Eichhörnchen

Ist aber nur so ungefähr, war schon gestern...

Felix: Hmm? Du riechst wie mein Opa!
Gaston: Was?!
Felix: Kannst du bitte mal seufzen? Bitte!
Gaston: Na gut, wenn ich dich dann los bin...Isst dein Opa denn jeden Tag Leber mit Zwiebeln?
HAAA!
Felix: Unglaublich! Riecht genau wie mein Opa! Kannst du das noch mal machen?
Gaston: HAAA!

Und den Rest hab ich vergessen, aber Gaston war traurig oder sauer und Felix fröhlich...xD
einmal nachdem sich 2 unterhalten haben, is der eine in ein loch gefallen^^ Ich dachte ich könnte das nur^^
Nee, du kannst die Fallen auch selbst vergraben damit die anderen rein fallen *gg*
Nicht das Haus von Pelly sonder ich habe meine Nachbarin die beste ... immer wieder besucht die hat mir das dann erzählt ..Ich habe ihr gestern fast ne Grundausstattung von Korbmöbeln inkl. Tapete und Teppich geschickt (die arme hatte nich mal einen Schrank und da es sich nicht änderte musste das sein)
Sie hat mir endlich dann das meißte von ihrer zusammengewürfelten Einrichtung geschenkt (manches suchte ich schon länger davon)
Und eine BIRNE endlich ... bekomme noch eine Orange von einer Freundinn dann habe ich alle Früchte.
Würde die am liebsten einmauern, ich bekomme diese Panik einfach nicht los das sie wegzieht ...
Ich habe noch nieee einen Nachbarn nett gefunden, ich finde außer vielleicht noch Mona alle Nachbarn zum fürchten und war immer neidisch weil die anderen sooo nette hatten und ich durfte mich mit (laut Spieleberater nennen die diese Nachbarn Launisch) Pack herumschlagen das es nicht mehr normal war, frech und beleidigent!
Mir fehlt nur noch eine Kokosnuss. Danke für das mmit den Korbmöbeln das mach ich auch viele andere haben nichts ausser Boden, Tapete und insekten bzw Fische daheimen
ich hab so nen voll gruseligen Löwe.
Früher hatte ich mal so ein noch gruseligeres Schwein names Ede. Der hat immer so gruselig geguck und der hatte überall Narben. Und wie der gelacht hat, voll schadenfröhlich. Huhu.
sag mal, schreib das jetzt nicht in jeden Treath rein! Das nervt! (Sorrry aber ist so)
Jo sonst wird dieser Thread noch geschlossen und ich kann keine neue Gespräche aufschreiben:

Konrad = Fitness Huhn
Ricarda = Rot gelbes Eichhörnchen

Konrad: Schau weg, schau weg
Ricarda: Was ist pasiert
Konrad:Als ich Kniebiegen gemacht habe habe ich gehört wie meine Hosen geplatzt sind
Ricarda:Aha, Aber Konraad du trägst doch gar keine Hosen oder? Was ist dann geplatz?
Konrad: Uuuups muss dringend nach hause
Pia = Panda
Ali = Aligator

Pia: mann muss dir lassen du entwickelst stil
Ali: ja ich schon, aber schau dir diese arme verrückte an! ( deutet auf mich)
Pia: wie läuft es denn so an deinem haus?
ich: sehr gut.....
Ali&Pia: oh, sorry.....
Die beiden hat ich auch schon^^

Mir fällt nur noch das ein, was ich heut Nachmittag hatte...

Rudi (Pferd)
Marina (Ente)

Rudi: Willst du mal mein neues 'Eau de Trainingshose' riechen?
Das ist total in bei den Müften! Männerdüften!
Marina: ... *wind streift an ihr vorbei*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.