Hallo,
Ich hab ein Problem. Bei der einen Mission
"Pflück die "Blume"" komme ich nicht weiter. Was muss man da machen?
Ich hab ein Problem. Bei der einen Mission
"Pflück die "Blume"" komme ich nicht weiter. Was muss man da machen?
Du musst alle Riesenpfanzen(die feuerspuckenden) zerstören, aber als kleiner Charakter.
Wo is diese Riesenblume(hab das auch net geschafft aber das mit dem Wiggler schon)
@Jinzo13 Vielen Dank für deine Hilfe! Endlich komme ich weiter.
@Timmy du musst wenn du im Level bist, nach links gehen
wo dieser Baum und diese Mario Mütze sind (falls du Yoshi, Luigi oder Wario nimmst) und immer weiter bis du zu dieser feuerspuckenden Blume kommst. Am besten gehe mit dem großen Charakter, dann in die Röhre hinter der kleinen feuerspuckenden Blume und schon sind die groß.
@Timmy du musst wenn du im Level bist, nach links gehen
wo dieser Baum und diese Mario Mütze sind (falls du Yoshi, Luigi oder Wario nimmst) und immer weiter bis du zu dieser feuerspuckenden Blume kommst. Am besten gehe mit dem großen Charakter, dann in die Röhre hinter der kleinen feuerspuckenden Blume und schon sind die groß.
@Super Rayquaza!Genau, Pflück alle, bis du den Stern bekmmst!
@Timmy! Spring in dass etwas kleinere Bild, also, dass die Welt kleiner wird!
Dann gehst du nach links (nicht in dass Loch)und, gehst in die eine Röhre, und da sind die Pflanzen... nur in groß, mache genau dann dass, wass wir bei Super Rayquaza erklährt haben!
@Timmy! Spring in dass etwas kleinere Bild, also, dass die Welt kleiner wird!
Dann gehst du nach links (nicht in dass Loch)und, gehst in die eine Röhre, und da sind die Pflanzen... nur in groß, mache genau dann dass, wass wir bei Super Rayquaza erklährt haben!
ich hab noch einen tipp:
einfach die baumstämme runter stampfen.
unter einem ist ein riesenpilz.
einfach die baumstämme runter stampfen.
unter einem ist ein riesenpilz.
wo meinst du dass? (im Advance, bzw. DS) ist es bestimmt noch aderes und mehr)
Und wenn man um ein Holzpfosten 3mal herumläuft, bekommt man 5 Münzen!
Wenn man einen "riesen" Goomba in "Guliver Goomba" mit einer Stampf-attacke attackiert, bekommt man eine blaue Münze, springt man normal, bekommt man nur eine gelbe Münze!
Eine Blaue münze ist 5 gelbe wert und umgekehrt!
Die Roten sind 2 gelbe wert, aber nicht umgekehrt!
Aber ich hab es ja nur auf dem N64 und besitze keinen DS!
Und wenn man um ein Holzpfosten 3mal herumläuft, bekommt man 5 Münzen!
Wenn man einen "riesen" Goomba in "Guliver Goomba" mit einer Stampf-attacke attackiert, bekommt man eine blaue Münze, springt man normal, bekommt man nur eine gelbe Münze!
Eine Blaue münze ist 5 gelbe wert und umgekehrt!
Die Roten sind 2 gelbe wert, aber nicht umgekehrt!
Aber ich hab es ja nur auf dem N64 und besitze keinen DS!
Im ersten Land Bobombs Bombenberg(geht nur beim DS)katapultiert euch mit der Kanone zur linken Kanone aber mit Luigi dan geht in die Kanone dort und ziehlt nach rechts dann ein bisschen nach oben biss zur kleinen Wolke ganz leicht unter der Wolke dann schiesst und drückt im Flug nach vorne dann müsstet ihr so komisch in den Hag fliegen und dann seht ihr nur noch blau wie ihr seht nach her fällt ihr aus riesiger höhe und wenn ihr unten ankommt zieht es euch die helfte der Energie ab.
Hab die Riesenblumen auch mit Riesenpilz besiegt. Wusste aber nicht das mit den "riesen" Goomba.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.