Sorry wegen dem Namen, ich weiss nicht wies ich nenen sollte,
also zu meiner Frage:
Laufen andere Leute in Wäldern rum? Ich hab nämlich ein paar mal Leute in den Wäldern gesehen, weiss aber nicht ob es auch andere Helden gibt.
Ich hab in einer Ruine mal nen Ork-Held getroffen, weiss aqber nicht ob er sie besucht hat oder ob er dort schon war.
Und ein Beispiel: Die Leute in der Stadt, machen die auch ihre Tätigkeiten wenn ich nciht da bin, oder wird die "Zelle" erst aktiv wenn ich sie betrete?
Ok Danke für alle Antworten!
also zu meiner Frage:
Laufen andere Leute in Wäldern rum? Ich hab nämlich ein paar mal Leute in den Wäldern gesehen, weiss aber nicht ob es auch andere Helden gibt.
Ich hab in einer Ruine mal nen Ork-Held getroffen, weiss aqber nicht ob er sie besucht hat oder ob er dort schon war.
Und ein Beispiel: Die Leute in der Stadt, machen die auch ihre Tätigkeiten wenn ich nciht da bin, oder wird die "Zelle" erst aktiv wenn ich sie betrete?
Ok Danke für alle Antworten!
Es laufen leider keine Helden in den Wäldern oder sonst wo rum, nur Patroullien, Banditen und Kuriere, es reicht mir aber, dass die auch kämpfen, wenn ihnen etwas im Weg steht^^
Die Leute machen leider nicht ihre Tätigkeiten während du weg bist, denn der Rechenaufwand wäre zu groß, ich denke aber, dass der Status und die Position der NPC's neu berechnet werden, wenn du in eine Zelle eintritts bzw. sie werden aktualisiert.
Wenn man aber mal in die Kuriere denkt scheint diese Version nicht ganz richtig zu sein.
Die Leute machen leider nicht ihre Tätigkeiten während du weg bist, denn der Rechenaufwand wäre zu groß, ich denke aber, dass der Status und die Position der NPC's neu berechnet werden, wenn du in eine Zelle eintritts bzw. sie werden aktualisiert.
Wenn man aber mal in die Kuriere denkt scheint diese Version nicht ganz richtig zu sein.
in einer mission musste ich mit feserweber reden, aber die war grad meilen von der stadt weg, zwecks spaieren? ich weiß es nicht, jeden falls war sie mit einem pfeil markiert, auf der karte, nach jder stunde warten war dieser pfeil an einer anderen stelle...
ja...
ja...
Vielleicht kommt ja ein Plugin raus wo es dann andere Helden im Spiel hat.
Es gibt Helden. Meistens Orks in Ayleiden-Ruinen. Beim Betreten der Ruine besteht eine 25% Chance einen Helden zu treffen.
Aber die laufen ja in Ruinen rum, oder?
Es wär doch viel cooler wenn die auch draussen rumrennen und man dann nachts wenn die rasten, im Schlaf umbringen kann und dann ihren Besitz zu nhemen. ^^
Es wär doch viel cooler wenn die auch draussen rumrennen und man dann nachts wenn die rasten, im Schlaf umbringen kann und dann ihren Besitz zu nhemen. ^^
ich glaube das auch helden draussen rum rennen also ich war auf den weg in eine stadt und plötzlich sehe ich ne frau nem tier hinter her rennen hinter ihr war ein skellet ich dachte erst das skelett verfolgt die frau dem war aber net so das skelett hat das viech gekillt die frau hat mir noch was gesagt und hat sich wegteleportiert
Jedoch sind da gleich keine Helden.
Ich denke mal, dass die NPC's einmal ihre alttäglichen Abläufe haben es jedoch auch best8immmte Ereignisse gibt, so habe ich mla die Gräfin von Leyawiin und ihrer Leibgarde in der Nähe von Chorrol reisen sehen und es ist eher unwahrscheinlich, dass sie jeden Tag nach Chorrol reist.
Ich denke mal, dass die NPC's einmal ihre alttäglichen Abläufe haben es jedoch auch best8immmte Ereignisse gibt, so habe ich mla die Gräfin von Leyawiin und ihrer Leibgarde in der Nähe von Chorrol reisen sehen und es ist eher unwahrscheinlich, dass sie jeden Tag nach Chorrol reist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.