Flat Out vs. Burnout (Xbox)

Flat Out vs. Burnout (Xbox)

Für die, die Crash-Spiele wie Burnout mögen:
Ich habe aus dem Internet das Spiel "Flat Out" bestellt. Als ichs endlich in der Hand hatte hab ich es gleich ausprobiert. Das Spiel ist der absolute Hammer! Man kann seine Wägen auch tunen (allerdings nicht vom optischen) und es gibt die verschiedensten Strecken- ob auf Teer, im Sand oder im Schnee. Das Schadensmodell und die Grafik sind nicht zu verachten, und das Spiel ist auf alle Fälle Konkurenzfähig mit der Burnout-Reihe. Es gibt dort auch witzige "Minispiele" ,wo man mit einem Dummy aus dem Wagen springen muss (und das auf die verschiedensten Ziele hinaus). Es gibt auch Kampfarenen, in denen man mit seinem Vehikel seine Mitstreiter aus dem Weg räumen soll. Wer kennt dieses Game? Ich kann es auf alle Fälle nur weiterempfehlen!

MfG
xbox-racer
Ich hab Flat Out auch mal gespielt.
Das Spiel kann ich nur weiterempfehlen, der
absolute Hammer.
Von der Phisik her, erste Sahne.
Jede Runde eine neue Situation, wenn die Gegner in
einen Reifenstapel fahren, liegen die Reifen in der nächsten Runde überall verstreut auf der Fahrbahn und bleiben dort bis zum Rennende!!!
Im Multiplayer macht es erstrecht viel Spass.
MfG, FataMorgana87
Hallo....

Wie ihr hofentlich wisst gibt es schon Flat out 2 und Burnout 4. Es soll auch 2007 Burnout 5 für die Xbox 360 (leider nicht für die Xbox) rauskommen
burnout 3 an die macht ^!!!
Burnout 4 !!!! win
Flat out 2 !!!!! lose
Also das ist wieder persönliche Ansichtssache. Mir persönlich gefällt FlatOut (ob 1 oder 2) besser, da ich lieber verdreckte Amischlitten total zerstöre als mit "normalen" Autos in der City rum zu düsen. Burnout hat mir noch nie gross gefallen. Ich empfehle FlatOut!
ertzuiopü
Auf Deutsch bitte ...
^^ er hat wohl zu viel abbekommen..

Also ich finde Flat Out1+2 auch besser es hat irgendwie mehr zu bieten und gefällt mir auch so viel besser..
... Nun ich muss mich verbessern... habe mich näher mit Burnout (Revenge) beschäftigt. Es ist wirklich spassig! Macht total fun, jedoch tendiere ich doch eher zu FlatOut. Aber sind beide Titel zu empfehlen.
jojo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.