roboter, den helfer da (* Die Sims 2)

roboter, den helfer da (* Die Sims 2)

Ich hab bei der Roboterwerkstatt(open f. business) gelesen, dass man einen roboter bauen kann, der im haushalt hilft. aber wie geht der? wenn ich meinem sim befehle, er soll nenrobo bauen, ist da nur die interaktion für nen spielzeugrobo. muss ich vll. die mechanik oder logikpunkte auf ein maximum bringen? (cheats funzen ned bei mir ) oder was soll ich machen?

LG L00man
Du musst immer mehr Spielzeugrobos bauen,irgendwann wenn du es lange genug gemacht hast,kannst du andere bauen.Dann wieder lange bauen,bis du irgendwann den
"SERVO" bauen kannst.
Hoffe dass ich helfen konnte...
oder wenn du möchtest , dass es schneller geht , gib den Cheat BoolProp TestingCheatsEnabled true ein , klicke mit gedrückter shift-taste auf einen deiner erwachsenen Sims , dann 2x auf mehr... und dan steht da neuer Servo , so bekommst du ganz ohne Mühe einen Servo , dann klickst du ih an und initialisierst ihn als Mann oder Frau , gibst ihm einen Namen und kannst mit ihm wie mit einem Sim spielen

viel Spaß
oh , sorry , ich hab es ein wenig falsch beschrieben , also

mit gedrückter Shift-taste auf den Sim klicken , dann auf mehr... , dann auf Spawn und dann nochmal auf mehr... und zu guter letzt auf New Servo
oh danke an euch beiden. werde es mal ausprobieren

thx
Zitat von Consti :"Cheat BoolProp TestingCheatsEnabled true"

Wie gesagt, die Cheats funzen ned
sry consti *vielmals-um-verzeiung-bet*
ich meine laughing

tut mir leid
es geht nicht das die cheats nicht funkstionieren ,
das is im Spiel mit einbegriffen , sonst kannste es umtauschen !
drück einfach " Strg " und Shift ( also die Taste mit dem kleinen Pfeil nach oben , die über der Strg Taste liegt ) und " C " gleichzeitig und das Cheatfenster geht auf , probiers nochmal !
ne eben ned kanns daran liegen, dass ich mir von nem kumpel die eng. version von sims2 geborgt habe und ofb drüberinstalliert habe? (deutsch)

k.a in die sims 2 (das englische, bevor ich ofb hatte) hab ich keine cheats benutzt. da kann ich strg+shift(also die taste mit dem kleinen pfeil nach oben, die über der strg taste liegt) und c gleichzeitig drücken.
bei mir funzen manche Cheats auch nicht, das ist eben so.
früher ham die cheats bei mir au net gefunzt aber es lag daran das ich msn oder icq offen hatte jetzt funktionieren sie
bei mir gehen se jetzt au. ich bin l00man, hab mich registiert!
hey ho ihr cheater
wenn der cheat nich funzt in den nachbarschaftstool gehen und dort eingeben danach wieder auf euer spielgrundstück bei mir klappts dann immer ..ich hoffe ich konnte euch helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.