Rose von Sithis (* Oblivion)

Rose von Sithis (* Oblivion)

Hi,
ich spiele gerade in der dunklen Bruderschaft die Mission, wo man Phi... töten muss und man dafür die Rose von Sithis bekommt. Hat es einen Sinn die zu behalten und ihn anders zu töten, was bringt die außerhalb des Quests? Kann man irgenwo noch weitere Pfeile dieser Aer kaufen?

Bitte antworted! Danke!
Ist völlig egal ob du die behältst gibt eh bessere Pfeile und soweit wie ich weiß gibt es die nich zu kaufen. Bitte ;)
Die Rose von SIthis ist nur in diesem Quest so mächtig. Außerhalb des Quests hat sie keine besondere Stärke. Also kannst du ihn auch mit ihr töten.
Die ist für Rollenspieler, glaub ich, weil Ocheeva sagt ja "Schick Phillidan mit diesem Pfeil zu Sithis!" Vielleicht ist es ja wirklich für Rollenspieler.
wo wir gerade beim Thema Pfeile sind:
Also für Geister braucht man ja Silberwaffen.Braucht man einen Silberbogen, oder -pfeil?
Du brauchst den Pfeil glaub ich, da der Bogen nur ein zusätzlicher Schaden ist. Der Pfeil trifft das Ziel aber, also denke ich mal das der Pfeil aus Silber oder <Daedra MArterial gefertigt sein muss.
ich schliee mich Sentino an!

auserdem hab ich noch nie einen silberbogen gesehen!
Wenn ihr jedoch den Silberbogen verzaubert (ist ja die dritte Variante), dann geht es sogar, wenn der Pfeil nur ein Eisenpfeil oder ähnliches ist^^
hätte mal gern eni paar rosen, sind zwar net so stark, aber eignen sich prima zum angeben^^!
kann mir mal jemand sagen was man in die konsole schreiben muss um den zu erhalten!?
konsole auf, draufklicken und abschreiben, wie in Morrowind geht ja nimmer! :-(
hallo ich will ja net drängen, aber würde sich jemand als so freundlich erweisen und mir antworten?!

(so! ich wollts noch ma auf der freundlichen versuchen,aber wenn dad nich bald was wird...)
ich hab solchen cheat noch net gesehen oder benutzt... (ich cheate auch net nur in notfällen xD wollt ich nur ma schnell anmerken :-) )
Chaeter... XD
Nein nurn witz! Gibt es eigenlich nen bestimmten Händler der bessere bögen verkauft ( besser als Silberbogen ) ???
@flash:
bitte nich falsch verstehen, ich cheate auch nicht! (auser vieleicht auf einem seperatem "spaß"-savegame! ich sagte ja auch "zitat: ...eignen sich prima zum angeben..." und nicht ich muss mir ein paar pfeile hercheaten, wei aber net wie und wills vertuschen!)

bitte wieder nich falsch verstehen ich habe nichts gegen cheater (war früher selbst einer *schäm*)
außer vieleicht solche die Tes die ganze zeit in tgm spielen!
naja jedem das seine *seufz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.