Ich möchte ma gerne eure Meinung zum schnell reisen höhren.
Ich find das nich so gut weil man da durch kaum noch durch die Landschften reist sondern immer direkt und schnell zum Ziel reisen tut weil dass angenehmer is.
Ich find das nich so gut weil man da durch kaum noch durch die Landschften reist sondern immer direkt und schnell zum Ziel reisen tut weil dass angenehmer is.
Also in Oblivion muss man keine Angst haben, dass man was verpasst, wenn man schnell reist. Hat man einen Teil der Landschaft gesehen, hat man alles gesehen und auf die paar Monster kann man auch verzichten. ;-)
Also:
Pro:
• Schneller am Ziel
• Besonders für Quests nützlich
• Man kann sich den Gang durch die "langweilige" Landschaft ersparen :-)
Kontra
• Es gibt kein Kontra :-P
Also:
Pro:
• Schneller am Ziel
• Besonders für Quests nützlich
• Man kann sich den Gang durch die "langweilige" Landschaft ersparen :-)
Kontra
• Es gibt kein Kontra :-P
du siehst keine wasserfälle keine umhertrollende trolle
keine rehe keine ruinen
also ich lauf immer zu fuß und pferd
keine rehe keine ruinen
also ich lauf immer zu fuß und pferd
Also schnell reisen ist ja gut aber das hat nachteile!
Du trainirst dich nicht
und findest keine Höllen oder so.
ATletik ist ja gut für den Kamf wenn du 50 oder 25 hast (weiß ich nicht mehr,Bin schon durch hab das gelöscht)
Kannst du im Sprung angreifen und abwehren!
Du trainirst dich nicht
und findest keine Höllen oder so.
ATletik ist ja gut für den Kamf wenn du 50 oder 25 hast (weiß ich nicht mehr,Bin schon durch hab das gelöscht)
Kannst du im Sprung angreifen und abwehren!
Das war aber Akrobatik^^
Und das wird auch in den Städten sehr gut trainiert, wenn du die ganze Zeit nur rumspringst, denn wirklich brauchen tust du die Ausdauer in den Städten nicht.
Kontra
- für einen Alchemisten wie mich, ist
schnellreisen tödlich
- Man verpasst die ganze "schöne" Landschaft
Und das wird auch in den Städten sehr gut trainiert, wenn du die ganze Zeit nur rumspringst, denn wirklich brauchen tust du die Ausdauer in den Städten nicht.
Kontra
- für einen Alchemisten wie mich, ist
schnellreisen tödlich
- Man verpasst die ganze "schöne" Landschaft
Pro:
Schnell Reisen
Contra:
Wenn man Vampir is und kein BLut sauft...tödlich^^
Alchimist=tödlich
Man verpasst die (Un)schöne Landschaft
Und vorallem die Wunder(eckligen)schönen und matschigen Texturen in der ferne^^
Man kann in keine Dungeons gehen...puh...
Schnell Reisen
Contra:
Wenn man Vampir is und kein BLut sauft...tödlich^^
Alchimist=tödlich
Man verpasst die (Un)schöne Landschaft
Und vorallem die Wunder(eckligen)schönen und matschigen Texturen in der ferne^^
Man kann in keine Dungeons gehen...puh...
Contra:
Man findet keine neuen Orte wenn man von Stadt zu Stadt schnellreist
Man findet keine neuen Orte wenn man von Stadt zu Stadt schnellreist
aber es ist die langeweile die ich in morrowind immer hatte wenn ich WIEDER und WIEDER von nem npc zum nächsten gelatscht bin (und vor allem das suchen der npcs xD) noch lange nich aufgetreten mit der funktion!
ich war am anfang auch voll dagegen, aber jetz is sie mein lieblings-teil!
ich war am anfang auch voll dagegen, aber jetz is sie mein lieblings-teil!
ich reise zwar auch oft schnell aber manchmal hab ich voll bock und laufe von einer stadt zu der anderen - dabei bekomme ich immer eine ganze daedra oder glas rüstung + sämtliche waffen, die die banditen und etc. tragen und man endeckt viele ruinen und neue orte
Ich finde das das schnell reisen gut ist aber nur in missionen. Wenn ich so mal woanders hin will dann lauf ich oder benutze mein Pferd!
Ich denke es so am besten!
Die, die die Funktion haben wollen benützen diese
und sind zufrieden.
Die, die Funktion nicht mögen benützen diese halt nicht.
Sehe da kein Problem... aber man kann ja aus allem ein Problem machen :P
Die, die die Funktion haben wollen benützen diese
und sind zufrieden.
Die, die Funktion nicht mögen benützen diese halt nicht.
Sehe da kein Problem... aber man kann ja aus allem ein Problem machen :P
was ist das probem dabei wenn man alchemist ist und schnell von A nach B kommt?
Also das ist sicher eine super geile Neuerung! Die die nicht immer rennen wollen machen es eben per Schnellreisefunktion, die anderen gehen (dafür gibt es ja auch die 2. Neuerung, das Pferd) Also ist das sicher kein Negativer Punkt und diejenigen die das so sehen versteh ich nicht, da man nie gezwungen wird diese Funktion zu nutzen.
Was aber für diejenigen, die die Funktion nicht nutzen wollen noch cool wäre, wäre Flugtiere (wie in Wow) bei denen man die Landschaften überfliegt, aber trotzdem alles sieht! Aber das ist nur ein kleines Detail...
Was aber für diejenigen, die die Funktion nicht nutzen wollen noch cool wäre, wäre Flugtiere (wie in Wow) bei denen man die Landschaften überfliegt, aber trotzdem alles sieht! Aber das ist nur ein kleines Detail...
Wenn du Alchemist bist und nicht schnellreist findest du viel weniger Blumen, Pilze, Wurzeln, Kräuter und so, und hast weniger Zutaten zum Tränke brauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.