So ich hab ne Sony DSC-p200 mit 7.2 mega pixel , und hab mir gedacht wenn freunde per msn ihre digi cam nutzen kann ich doch glatt meine digi cam auch.Denkste ich steck usb kabel rein und die Optik Linse fährt ein und ein schutzdeckel fährt drüber..Da kommt am Pc dann son Menü ob ich ordner mit Fotos öffne usw blabla...Aber wenn ich auf Msn gehe und versuche Die webcam anzumachen bzw zu Konfigurieren steht das keine Angeschlossen is...Weis jemand ob das überhaupt mit dieser cam geht? wenn ja wie . Bin für jede Antwort die mir weiterhilft sehr dankbar !
ich kenne kaum digicams die auch als webcam funzen und Webcams kosten heutzutage doch kaum was ^^ ne "brauchbare" bekommst ab 20 euro ^^
[edit] wieso kann ich auf einma kein eurozeichen mehr tippen xD
[edit] wieso kann ich auf einma kein eurozeichen mehr tippen xD
Keine der Kameras aus Sonys Cyber-Shot Reihe funktioniert als Webcam (steht auch so in der Sony-Beschreibung). Ist einfach nicht vorgesehen. Punkt.
War auch einer der Gründe, warum ich mir dieses Teil für immerhin knapp 200 € gekniffen und was anderes gekauft habe. Wer nicht grade A2-Poster fabriziert, fährt mit 5 MPix und einem dafür besseren optischen Zoom finanziell sicher besser. Aber das ist Geschmackssache (bis A5 reichen sogar 3-4 MPix)
WebCams gibts ab 10 €, für eine lichtstarke muss man aber schon so um die 20-50€ hinlegen. Einfach mal beraten lassen. Wenn Du so viel Knete in einen Foroapparat investieren kannst, sollte es an einem Zwanziger ja wohl auch nicht mehr scheitern...
War auch einer der Gründe, warum ich mir dieses Teil für immerhin knapp 200 € gekniffen und was anderes gekauft habe. Wer nicht grade A2-Poster fabriziert, fährt mit 5 MPix und einem dafür besseren optischen Zoom finanziell sicher besser. Aber das ist Geschmackssache (bis A5 reichen sogar 3-4 MPix)
WebCams gibts ab 10 €, für eine lichtstarke muss man aber schon so um die 20-50€ hinlegen. Einfach mal beraten lassen. Wenn Du so viel Knete in einen Foroapparat investieren kannst, sollte es an einem Zwanziger ja wohl auch nicht mehr scheitern...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.